Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Map Tester gesucht!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Map Tester gesucht!

    Habt ihr Lust die hier(Maps senden) geposteten Maps einmal zu testen? Dann meldet euch, am besten hier rein schreiben oder mich oder Fabisch per PN kontaktieren. Es werden immer Leute gesucht, die Usermaps testen und ihre Meinungen dazu abgeben.
    Zuletzt geändert von Lego; 04.01.2010, 01:23.

  • #2
    AW: Map Tester gesucht!

    Ich teste mal eben Titan an

    Kommentar


    • #3
      AW: Map Tester gesucht!

      Sieht so aus, als wäre es eine Luftnummer. Aber typisch für die Community, im Meckern ganz groß, aber wenn es darum geht selber mal mit anzupacken, wird der Schwanz eingezogen.

      Immerhin, einer hat sich gemeldet.

      Kommentar


      • #4
        AW: Map Tester gesucht!

        Wäre auch um längen klüger sowas auf CnCHQ zu posten

        Kommentar


        • #5
          AW: Map Tester gesucht!

          Gute Idee. Nur wo sollen die sich dann melden? Hier?

          Kommentar


          • #6
            AW: Map Tester gesucht!

            Per Comment, Email, PN...

            Kommentar


            • #7
              AW: Map Tester gesucht!

              Also ich würde mich ja auch für TW/KW-Maps anbieten, nur weiß ich nicht, ob ich so gut darin bin, oder zu hart, aber mal sehen^^.

              Edit: Am Besten wäre es ja, wenn sich n paar mehr für ein Spiel melden, dann kann man die gegen Bots und gegen andere Spieler testen, wobei der / die andere(n) dann ja auch bewerten, dann wird zu der Map von jedem der Tester eine Wertung abgegeben, nach dem Schema (oder ähnlich):
              Geländegestaltung: x / 10
              Gameplay: y / 10
              Sound, Details und Atmosphäre: z / 10
              Besonderheiten (optional, extrapunkte^^)
              Gesamtwertung x+y+z / <Summe Kriterienpunkte>

              Edit 2: Man könnte es ja so machen, dass ein Mapthread mit dem Mapnamen erstellt wird und die Tester nehmen sich der Map an, testen sie und posten anschließend ihre Bewertung.

              Edit 3: Dann noch ein paar Kommentare zu dem, was besonders gut / schlecht war, wobei aber nicht jeder Pups gelobt werden sollte, sondern herausstechendes.

              Edit 4...: Vielleicht sogar ein Unterforum erschaffen im C&C-Board, das dann heißt "Map Bewertungsecke" oder so ähnlich, da kommt dann ein Sticky mit den Regeln, also den Bewertungskriterien, die man auch vorher absprechen sollte und was wie doll gewertet werden soll, bringt ja nichts, wenn der Sound mit 10 und Gameplay mit 10 gewertet wird, wobei der Sound kaum ausschlaggebend ist, ob eine Map gut oder schlecht ist, sondern eher entscheidet, ob's ne 1- oder ne 2+ wird.
              Zuletzt geändert von Xancake; 06.01.2010, 18:20.
              I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

              "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

              "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

              Kommentar


              • #8
                AW: Map Tester gesucht!

                Also ich melde mich auch mal zum Maptesten (wie ich Allen auch schon mitteilte)! Ich biete mich für Gene/ZH Maps an.

                @xanylein:
                Gute Ideen!
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                Kommentar


                • #9
                  AW: Map Tester gesucht!

                  Okay.
                  Ich erstelle gerade einen Regelthread dazu. ^^

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Map Tester gesucht!

                    ich biete mich auch mal als Tester für TW und KW -maps an.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Map Tester gesucht!

                      Sehr gut.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Map Tester gesucht!

                        Ich hätte auch Zeit, für TW/KW. Mape auch gern, somit habe ich auch etwas Erfahrung. Mein Vorschlag wäre, ebenfalls so zu machen wie xanylein schon über mir gesagt hat, dass wir die Maps von uns aus nach Noten abstimmen und die User ebenfalls. Die Maps sollten dann von Platz zu Platz wechseln. Also Map xy ist diese Woche auf Platz 1 Map yx auf Platz 2. Nun wen jetzt die Map yx eine 1 bekommen würde somit einen besseren Durchschnitt hätte, sollte sie auf Platz 1 wechseln und so weiter. Das wäre meine Idee. Ranglistesystem sozusagen.
                        Kaufe Hanf ( HIER oder HIER) viel Spaß damit!

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Map Tester gesucht!

                          Dan melde ich mich halt auch zum Testen einiger ZH maps, habe da ja eh schon erfahrung^^
                          << JENOVA >>

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Map Tester gesucht!

                            Am Ende gibts mehr Maptester als Mapper. ^^

                            Aber gut zu hören, dass soviel Zulauf herrscht. Natürlich können auch mehrere Leute in einen Thread schreiben und eine Map bewerten, damit möglichst viele Meinungen zusammenkommen. Wenn alles gut läuft, wird dann auch wieder ein Map des Monats oder sowas ähnliches gestartet werden.
                            Man könnte auch noch eine Art Hilfestellung geben, für die, die es noch nicht so gut können.

                            Also Mapper, kommt und bastelt mehr Maps. ^^

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Map Tester gesucht!

                              Alle Maps sind einmal getestet. Wir brauchen mehr Maps!
                              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X