Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

James Cameron's "Avatar - Aufbruch nach Pandora"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: James Cameron's "Avatar - Aufbruch nach Pandora"

    Ja, stimmt, ich vergaß zu erwähnen das mir das Ende auch sehr gefiel und der Nachspann wirklich ganz nützlich dazu war um nochmal über den Film nachzudenken bzw. zu reden .

    Ging aber nicht nur mir so. Sind einige noch sitzen geblieben bis der Nachspann zuende war.

    Ich kam gestern gar nicht mehr aus dem staunen raus. Einfach nur super klasse der Film. Der wird aufjedenfall gekauft und wenn der 2. Teil genauso gut wird, was ich leider zu bezweifeln mag denn man kennt ja mitlerweile Pandora etc., wird der aufjedenfall geguckt!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kommentar


    • #32
      AW: James Cameron's "Avatar - Aufbruch nach Pandora"


      Der NAchspann war ziemlcih fesselnd. Ich hatte echt fast Tränen in den Augen.

      Hier mal der Soundtrack nocheinmal und noch ein andere meiner Favouriten vom OST:
      I see you:


      Becoming on of the people, Becoming one with Neytiri

      Kommentar


      • #33
        AW: James Cameron's "Avatar - Aufbruch nach Pandora"

        Schon alleine die Musik in dem Film, ist so atemberaubend! Sie ist so idyllisch, so perfekt... Sie hat die perfekten Klänge und die Musik passt zu jeder Situation des Films. Man kann schon alleine von der Musik anfangen zu Heulen, weil man immer wieder nachtrauern muss, dass man nichtmehr im Kino sitzt und dem Umfeld von Pandora nachlauschen kann...

        Der zweite Teil ist in der Tasche!
        sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
        ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

        Kommentar


        • #34
          AW: James Cameron's "Avatar - Aufbruch nach Pandora"

          Also jetzt mal ganz im ernst. Dieser Film macht mich traurig, obwhol es eigentlich ja kein Grund dazu gibt. Wahrscheinlich weil wie du, Terberos, es beschrieben hast, einfach in den Film alles so perfekt zueinander passte.

          /edit: Gleich mal ein Profildesign zu dem Film anfertigen
          Zuletzt geändert von Overgeneral; 24.01.2010, 20:25.

          Mit freundlichen Grüßen,

          Kommentar


          • #35
            AW: James Cameron's "Avatar - Aufbruch nach Pandora"

            Hast recht!
            Muss ich auch machen. Aber erst höchstens fürn März, oder wenn die DVD erwscheint. Mindestens einen Monat Starship Dopefish muss es noch geben

            Kommentar


            • #36
              AW: James Cameron's "Avatar - Aufbruch nach Pandora"

              Gerade am Profildesign bearbeiten. Dann kam Fatal Error

              Angeblich soll, wenn die Blu-Ray Version erscheint, 15-20 Minuten mehr inhalt sein Zudem soll das ganze in möglichst bester Qualität erscheinen mit den neusten Ton Formaten. Da wird sich meine Heimkino Teufel Anlage aber freuen.

              Ach man ich krieg gar nicht genung davon.

              Am liebsten Urlaub auf Pandora aber ist ja leider nur ein Film

              Mit freundlichen Grüßen,

              Kommentar


              • #37
                AW: James Cameron's "Avatar - Aufbruch nach Pandora"

                Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                HDR lässt grüßen.
                Jeder HdR Film ist durchaus gelungen, okay die Spiele sind zum Teil verbuggte, imbalancte Scheiße, aber die Filme sind alle Top

                Zu Avatar.
                Zu dem Film sage ich nur ein Wort.

                Unbeschreiblich

                Kommentar


                • #38
                  AW: James Cameron's "Avatar - Aufbruch nach Pandora"

                  Zitat von HQ|Legolas Beitrag anzeigen
                  Jeder HdR Film ist durchaus gelungen, okay die Spiele sind zum Teil verbuggte, imbalancte Scheiße, aber die Filme sind alle Top


                  die filme sind klasse, über die spiele lässt sich streiten.

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: James Cameron's "Avatar - Aufbruch nach Pandora"

                    Ich bin jetzt schon am überlegen ob ich den am Wochenende nochmal gucke Das hatte ich noch nie, doch einmal vor 8 Jahren, das ich so extrem begeistert von einem Film war. Ganz ehrlich, ich krieg garnimmer genug davon, ich glaube ich guck dem am WE nochmal
                    Zuletzt geändert von Overgeneral; 25.01.2010, 18:03.

                    Mit freundlichen Grüßen,

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: James Cameron's "Avatar - Aufbruch nach Pandora"

                      Jop, ich schau ihn mir dieses Wochenende auch nochmal mit meiner Familie zum 3. mal an

                      Muss man ausnutzen, in paar Wochen läuft er nichtmehr im Kino
                      sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
                      ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: James Cameron's "Avatar - Aufbruch nach Pandora"

                        Wie lange läuft der eig. noch im Kino?

                        Mit freundlichen Grüßen,

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: James Cameron's "Avatar - Aufbruch nach Pandora"

                          sowas könnte man auch googeln, falls es einen wirklich interessiert.

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: James Cameron's "Avatar - Aufbruch nach Pandora"

                            Scheint für unbestimmte Zeit zu sein. Aber so wie es aussieht wird der noch nen weilchen laufen

                            Mit freundlichen Grüßen,

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: James Cameron's "Avatar - Aufbruch nach Pandora"

                              Der 2. Teil wurde bestätigt
                              Und morgen kauf ich mir den OST. Ja, auf Audio-CD!


                              Also wenn der Thread die 100 Seiten Marke erreischt hat sind 95% der Posts bestimmt von mir

                              Mit freundlichen Grüßen,

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: James Cameron's "Avatar - Aufbruch nach Pandora"

                                Juhuu!
                                Haste vll ne Quelle?

                                James soll sich Zeit lassen, damit der 2te Teil genauso gut wird.
                                Zuletzt geändert von Dean; 26.01.2010, 19:38.
                                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X