Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

online update ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • online update ????

    hallo zusammen, nach 2 jahren habe ich mal wieder bock auf das wohl beste onlinestrategie game bfme II

    ruck zuck installiert und den 1.06er patch draufgemacht - möchte ich jetzt online spielen sagt der mir immer neuer patch verfügbar.
    was muß ich hier beachten, brauch ich etwa ein anderes update ?
    danke

  • #2
    AW: online update ????

    mhm kommisch.
    Schon mit dem inoffizielen Patch probiert ?

    Kommentar


    • #3
      AW: online update ????

      habs schon so installiert - will ich online gehen soll ich angeblich einen patch benötigen.
      klicke ich dann auf ja - kommt error irgendwas nur mit admin kann ein update ausführen ( obwohl ich es bin )

      betreibssytsem ist windows vista - habe den patch nicht installiert mit rechter maustaste und als admin installieren sondern normal mit mausklick.
      eventuell da ein bekanntes problem bei vista ???

      Kommentar


      • #4
        AW: online update ????

        hast du schon den vista-patch ? gibts auf der startseite von hdrhq, wenn du den installierst, müsste es gehen.

        Kommentar


        • #5
          AW: online update ????

          Zitat von II yakuzZaa II Beitrag anzeigen
          betreibssytsem ist windows vista - habe den patch nicht installiert mit rechter maustaste und als admin installieren sondern normal mit mausklick.
          eventuell da ein bekanntes problem bei vista ???
          Ich denke da bist du schon auf der richtigen Fährte...
          Lade dir (wie Scherlo beschrieben hat) den VistaPatch von der HdRHQ-Seite runter und führe diesen als Administrator aus. Dann müsste es eigentlich klappen.
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: online update ????

            Hier kommt die Lösung
            Bein windows 7 und Vista musst du Rechtsklick auf die verknüpfung und dann als Administrator klicken Spiel starten lassen und online zocken musst du jedes mal so machen wenn du online spieln möchtest
            Gamer1058

            Kommentar

            Lädt...
            X