Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Musik von CnC4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Die Musik von CnC4

    Ich find sie toll.. Wenn es den Online Zwang nicht gäbe und die fehlende LAN Umsetzung, dann würde ich es mir wahrscheinlich sogar gleich zum Release kaufen (mache ich sehr selten bei nem SPiel).
    Wenn ein Baum im Wald umfällt und niemand es hört. Macht der Baum dann ein Geräusch ?

    Was ist die Wurzel aus Seekabel ? (Lösung: a)

    Kommentar


    • #32
      AW: Die Musik von CnC4

      Mich nervte die Musik auch ziemlich schnell und ich machte sie aus. Warum so ein Schlafgedudel und nichts rockiges, was richtig mitreißt?

      Kommentar


      • #33
        AW: Die Musik von CnC4

        Weil man nacher vielleicht noch headbangt statt zu spielen?
        "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

        Kommentar


        • #34
          AW: Die Musik von CnC4

          Mit guter Musik lässt sich besser Spielen, das trifft vor allen Dingen auf Casualspiele zu, wo man nicht besonders Skill braucht oder so.
          Deswegen bin ich auch so gut, weil ich meine eigene Musik im Hintergrund laufen habe xD.
          I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

          "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

          "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

          Kommentar


          • #35
            AW: Die Musik von CnC4

            ob es sich mit musik besser spielen lässt, sei mal dahingestellt. auf jeden fall muss musik passen. friedliche oder freundliche passt nicht, wenn man gerade eine epische schlacht schlägt.

            Kommentar


            • #36
              AW: Die Musik von CnC4

              Die Musik passt sich an, verändert sich also der Situation entsprechend. Das ist gut, aber die Musik allgemein ist nicht so gut, wie noch in TW. In TW und RA3 hat die Musik bei Feuergefechten entsprechend serientypischen Industrial-Touch angenommen, was ich persönlich sehr passend fand. In TT ist sie jedoch etwas lasch find ich, wenn auch nicht schlecht. In der Gesamtheit drückt es aber trotzdem meinen Eindruck etwas weiter nach unten.

              Kommentar


              • #37
                AW: Die Musik von CnC4

                In TW hat sich die Musik dem Geschehen angepasst? Gab es nicht erst ab AR3 dynamische Musik?
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                Kommentar


                • #38
                  AW: Die Musik von CnC4

                  Nein, die gab es schon in TW, auch wenn nicht ganz so präzise, wie RA3 und TT.

                  Es gibt zB Musik für Exploring, aber auch für Combat und Base-Building Situationen.

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Die Musik von CnC4

                    Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                    Ich verstehe daher nicht, warum man an der Musik von TW und TT herumnörgelt, das Tiberiumuniversum hatte noch nie wirklich rockeige Musik, außer halt TD, gefolgt von TW.
                    Weil die Musik in TW keinerlei Höhepunkte hat. Bei TD&TS fallen einem immer wieder Musikstücke ein - AoI, I am, Airstrike, Pharotek, No Mercy, Lone Soldier, Vales, Scouting usw, wäährend mir bei TW gar nicht einfällt.
                    Sicher, das mag auch an der Abspieltechnik liegen (bei ner Jukebox ala TS/TD merkt man sich die Songs natürlich leichter als wenn man sie eifnach so zufällig bekommt wie in TW), aber ich find die Songs bei weitem nicht so eingänglich wie sie es in den Vorgängern waren.
                    Hier ensteht eine neue Signatur.

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Die Musik von CnC4

                      Bei der TW Musik fallen mir auf Anhieb 3 Titel ein, die ich sogar besser find, als die meisten der alten Teile: Crimson City, Radiation Alert und Renegade Attack. Ich kann sehr viel mit diesen 3 Titeln ausoziieren. Bei der TS Musik habe ich aber gerne mal die Musik ausgemacht bzw. später meine Lieblingslider aus TD und RA1 eingebastelt - mit anderen Worten, ich fand die TS Mukke bis auf wenige Ausnahmen grausig. TT hat auch einige Lieder, die mir bisher gut gefallen, in erster Linie die von Nod.
                      Zuletzt geändert von Medusa; 02.03.2010, 18:03.

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Die Musik von CnC4

                        Ich fand die Musik aus allen Teilen gut, aber die Beste gab es mit Abstand bei AR2 und gegen die von CnC4 habe ich, wie so oft gesagt, auch nix.
                        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Die Musik von CnC4

                          Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                          Bei der TW Musik fallen mir auf Anhieb 3 Titel ein, die ich sogar besser find, als die meisten der alten Teile: Crimson City, Radiation Alert und Renegade Attack. Ich kann sehr viel mit diesen 3 Titeln ausoziieren.
                          Find ich bemerkenswert das dir da 3 Stücke einfallen, schließlich werden die Namen der Titel an keiner Stelle in TW genannt

                          Naja, mir kommen sie einfach von der Abwechslung her nicht, irgendwie sticht das nichts herraus. Genauso bei Cnc4, alles was ich bhsier davon gehört hab ist allgemeines SciFi Gedudel das genausogt bei Startgate oder Galactica genutzt werden könnte :/

                          (aber dann bekommen N24 und Pro7 wenigsten bald ein paar Sci-Fi Titel um ihre Dokus musikalisch zu unterlegen!)
                          Hier ensteht eine neue Signatur.

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Die Musik von CnC4

                            Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
                            Find ich bemerkenswert das dir da 3 Stücke einfallen, schließlich werden die Namen der Titel an keiner Stelle in TW genannt
                            Na, man kann sie auch legal und kostenlos downloaden, kann man auch bei RA3. TT wird dagegen das erste C&C sein, wo die Titel durch eine Audio-CD geschützt werden... Schweine!

                            BTW: Komponist war übrigens Steve Jablonski, der auch die Musik für die Transformers 1 und 2, aber auch für das Spiel Gear of War 2 gemacht hatte.


                            Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
                            Naja, mir kommen sie einfach von der Abwechslung her nicht, irgendwie sticht das nichts herraus. Genauso bei Cnc4, alles was ich bhsier davon gehört hab ist allgemeines SciFi Gedudel das genausogt bei Startgate oder Galactica genutzt werden könnte :/

                            (aber dann bekommen N24 und Pro7 wenigsten bald ein paar Sci-Fi Titel um ihre Dokus musikalisch zu unterlegen!)
                            Im Spiel ist die Abwechslung wirklich gering, da wurde sie für die Situationen schlecht gewählt.

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Die Musik von CnC4

                              Zitat von Deto
                              Im Spiel ist die Abwechslung wirklich gering, da wurde sie für die Situationen schlecht gewählt.
                              Sind in der Beta denn schon alle Titel erhalten?
                              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Die Musik von CnC4

                                Ich glaube nicht, denn die Kampange ist nicht enthalten. Einige Tracks sind mit Sicherheit für den SP reserviert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X