Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frontanschlüsse (Sound) verweigern Dienst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frontanschlüsse (Sound) verweigern Dienst

    nabend zusammen,
    mal eine ganz blöde Frage:

    Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC inklusive neuem Gehäuse zugelegt, welchers auch Soundanschlüsse vorne bietet. Verkabelt ist alles richtig, die Stecker sind auch richtig drin allerdings verweigert mein PC überhaupt schon meine Audiogeräte zu erkennen, von der Benutzung mal ganz zu schweigen. Wobei ich es einmal irgendwie hinbekommen habe, aber nach einigen Änderungen im Teamspeak(!!) ging es wieder nicht mehr.

    Treiber sind drauf und höchstens 1 Woche alt, Betriebssystem ist Windows 7 64 Bit. Natürlich habe ich auch den richtigen Treiber verwendet.

    Weiss jemand was man sonst machen kann?
    sigpic

  • #2
    AW: Frontanschlüsse (Sound) verweigern Dienst

    Noch mal Treiber und eine andere TS-Version installieren. Es gibt mittlerweile ja schon TS³

    Kommentar


    • #3
      AW: Frontanschlüsse (Sound) verweigern Dienst

      Zitat von Andy0607 Beitrag anzeigen
      Noch mal Treiber und eine andere TS-Version installieren. Es gibt mittlerweile ja schon TS³
      es geht im doch bestimmt nicht nur um ts?

      @thanok, also deine front-sound-anschlüße funktionieren nicht...funktionieren sie denn hinten? Ich meine deine MB hat doch bestimmt auch hinten noch Ausgänge. Hast du eine zusätzliche Soundkarte?

      Kontrolliere doch noch mal den korrekten Anschluss der Kabel. Meistens hängt es daran.
      Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

      Kommentar


      • #4
        AW: Frontanschlüsse (Sound) verweigern Dienst

        Ja wenn deine Hinteren Anschlüsse nicht gehen, dann funzt dein kompletter Sound nicht.

        Du kannt auch mal in deiner Treibersoftware deiner Soundkarte schauen. Dort kannst du die Front Anschlüsse aktivieren und deaktiv. Aktivire sie und stelle die Regler hoch. (Front green). Wenns immernoch nicht geht, schau mal im inneren deines PC's nach, ob die Front Anschlüsse auch richtig verkabelt sind.


        Kommentar


        • #5
          AW: Frontanschlüsse (Sound) verweigern Dienst

          Es geht nicht nur um TS sondern ums allgemeine. Moin Soundtreiber ist 1 Woche alt. Die Hinteren Anschlüsse gehen, nur habe ich über die Frontanschlüsse auch schon Ton rausbekommen daher glaube ich nciht dass die kaputt sind... (da war der Stecker nicht ganz drin, ich dachte daher erst dass es daran lag)
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: Frontanschlüsse (Sound) verweigern Dienst

            wenn du ab und zu vorne nen klang rausbekommst, liegt es an den kabeln würde ich sagen, entweder die sind nicht richtig eingesteckt oder vielleicht sind die auch nicht koerrekt gelötet und die haben den kabelbruch.
            wenn du hinten sound hast, wird es nicht an treiber oder mb liegen, würd ich sagen.
            aber wart´ ab was crusty oder ddm ihren senf dazu geben, die haben meistens recht !
            Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

            Kommentar

            Lädt...
            X