Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Überarbeitung des aktuellen HdR-RPGs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überarbeitung des aktuellen HdR-RPGs

    Werte Gefährten und einstige Begleiter,

    anlässlich meiner Affinität für alle Bereiche rund um das Thema Mittelerde und aus Leidenschaft für hochwertige Schreibkunst, habe ich folgednen Vorschlag zu verkünden:

    Ich möchte mit der Erlaubnis aller Mitgestalter des aktuallen RPG die gesamten Abenteuer und Beiträge zu einem einheitlichen Werk zusammenfassen und jeglichen Inhalt - sowohl Syntax, als auch Semantik - nach eigenem Ermessen überarbeiten. Sollte schließlich eine gewisse Qualität des vollendeten Werks gegeben sein, bietet es sich an, es auf unserer Seite (HDRHQ) zu veröffentlichen.
    Natürlich wird jeder der mitgewirkt hat - möge er eine noch so geringe Rolle gespielt haben - und in der überarbeiteten Fassung vorkommt, namentlich erwähnt. Auch die Beiträge jedes einzelnen könnten trotz teilweise nicht wiedererkennbarer Überarbeitung sprachlicher Natur, dank gewisser Amrkierungen, nachvollzogen werden. Es kann allerdings auch sein, dass Charaktere bzw. Handlungsstränge, die irrelevant für die Gesamtgeschichte sind und keine tragende Rolle spielen, komplett ausgelassen werden.
    Aber erwartet nicht zu viel, auch ich bin nur ein Freizeitliterat.
    In der zugehörigen Umfrage könnt ihr über diese Idee abstimmen. Sollte es auch nur eine Gegenstimme geben, ist dieses Projekt fürs erste gescheitert. Enthaltene Stimmen der Mitwirker werden als stille Zusimmung gewertet.

    Danke für die Aufmerksamkeit
    ROWL
    7
    Ja, du bekommst meine uneingeschränkte Erlaubnis!
    10000%
    7
    Nein, ich möchte meine Beiträge nicht zur Verfügung stellen.
    000%
    0
    Auf keinen Fall, dieses Projekt wird bestimmt ein Reinfall!
    000%
    0
    Zuletzt geändert von ROWL; 06.02.2010, 22:01.
    sigpic

  • #2
    AW: Überarbeitung des aktuellen HdR-RPGs

    Sagt mir wie ich dem RPG helfen kann.

    Kommentar


    • #3
      AW: Überarbeitung des aktuellen HdR-RPGs

      Zitat von HQ|Legolas Beitrag anzeigen
      Sagt mir wie ich dem RPG helfen kann.
      Indem ihr an der Abstimmung teilnehmt, edler Herr
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Überarbeitung des aktuellen HdR-RPGs

        Meinen Segen hast du

        Wenn du an meinen Teilgeschichten rumdoktorn willst, kannst du mir ja vorher Bescheid geben.
        Dann können wir gemeinsam überlegen ob ich die Geschichte noch ausweite (sodass sie nicht unvollendet ist und in die Handlung mit eingeflochten werden kann), oder ob du sie rausnimmst.
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Überarbeitung des aktuellen HdR-RPGs

          Erlaubnis erteilt

          Freut mich, dass sich jemand so viel Arbeit für das RPG macht
          Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

          Kommentar


          • #6
            AW: Überarbeitung des aktuellen HdR-RPGs

            Das waren jetzt sowieso die einzigen aktiven User, die an dieser Geschichte teilgenommen haben. Ecthelion und Eomolch sind leider schon seit langer Zeit abwesend und antworten auch nicht auf Nachrichten. Somit danke ich euch vieren, die für dieses Projekt geschtimmt haben. Sobald ich mit der Überarbeitung fertig bin, lasse ich euch selbst verständlich ein Exemplar zukommen, bevor das Werk letztenendes auf die HQ-Seite geladen wird.
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: Überarbeitung des aktuellen HdR-RPGs

              So der Thread kommt in den Forenwatch und somit auf jede Seite im HQ

              Kommentar


              • #8
                AW: Überarbeitung des aktuellen HdR-RPGs

                Ich komme ziemlich gut voran und kann euch bereits nächste Woche die ersten Ergebnisse liefern.
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  AW: Überarbeitung des aktuellen HdR-RPGs

                  Na, how's it goin' ?
                  Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Überarbeitung des aktuellen HdR-RPGs

                    It ain't going, it is ROWLing
                    Ich bin gut dabei...muss aber noch einmal Korrekturlesen. Alle Fehler werden sich dadurch nicht beseitigen lassen, aber ihr könnt mir ja dann bei dem letzten Schliff behilflich sein. Ich schätze nächstes WE werde ich euch jeweils ein Exemplar zukommen lassen.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Überarbeitung des aktuellen HdR-RPGs

                      Entschuldigt den erneuten Aufschub, aber wer micht kennt weiß, dass ich ein Perfektionist bin und solche Projekte erst dann "veröffentliche", wenn ich 100% zufrieden damit bin. Also bitte ich noch um Geduld (ca eine Woche), damit ich noch einmal Korrekturlesen kann, da sich immerwieder Fehler einschleichen können. Wenn ihr euch das Werk durchlest, möchte ich nicht, dass ihr über Leichtsinnsfehler stolpern müsst
                      Zuletzt geändert von ROWL; 22.03.2010, 00:07.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Überarbeitung des aktuellen HdR-RPGs

                        Kein Problem

                        Auf gute Sachen kann man ruhig etwas länger warten. Mach dir keinen Stress und veröffentliche es sobald du fertig bist.
                        Ich freu mich drauf
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Überarbeitung des aktuellen HdR-RPGs

                          Es ist vollbracht!

                          Die Überarbeitung dieser vielversprechenden Geschichte hat mich viel Mühe und Zeit gekostet. Blut, Schweiß und Tränen steckte ich in dieses Projekt und trotzdem blieb dabei der Spaß im Vordergrund. Vielleicht gefällt nicht jedem der entstandene Erzählstil, oder die teilweise detaillierten Ausschmückungen, aber der Inhalt dürfte jedem zusagen. Nichtsdestotrotz freue ich mich über eure konstruktive Kritik.
                          Viel Spaß beim Lesen von "Unscheinbare Helden Mittelerdes"!



                          Status:
                          • Ich habe jeden beteiligten User um seine E-Mailadresse gebeten
                          • Legolas, Eomolch, Gil-galad, Nefarius und Ecthelion haben bereits jeweils ein Exemplar zugeschickt bekommen
                          • Die Vorgeschichten der Charaktere müssen noch überarbeitet werden
                          • Warten auf Feedback/Reaktionen
                          Zuletzt geändert von ROWL; 04.04.2010, 20:19.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Überarbeitung des aktuellen HdR-RPGs

                            Krasse Sache ROWL !
                            Mir gefällts voll und ganz !

                            Kommt in jeden Fall auf HdRHQ, stelle ich da online zum Download, gibt ne bombastische News die ich mit euch zusammen verfassen möchte usw. !

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Überarbeitung des aktuellen HdR-RPGs

                              Zitat von HQ|Legolas Beitrag anzeigen
                              Krasse Sache ROWL !
                              Mir gefällts voll und ganz !

                              Kommt in jeden Fall auf HdRHQ, stelle ich da online zum Download, gibt ne bombastische News die ich mit euch zusammen verfassen möchte usw. !
                              Das war ja auch mein Vorhaben, wie du weißt Du wolltest mir doch sowieso zeigen, wei man Dinge auf der Seite hochlädt (z.B. meine neue Map). Aber in der Zwischenzeit können wir in der Tat eine News zusammenschreiben. Allerdings sollten wir den anderen RPGlern noch etwas Zeit zum Durchlesen geben, damit sie noch ihre Meinung darüber äußern können.

                              Ich würde mir an eurer Stelle die Geschichte ausdrucken und so lesen. Meiner Erfahrung nach liest sich ein längerer Text auf diese Weise besser und ist zudem noch schonender für die Augen
                              Das hier wäre die elegantere Option:
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von ROWL; 27.03.2010, 14:56.
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X