Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krank, einfach nur krank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krank, einfach nur krank

    Was es für eine absolut übelst kranke scheiße im Internet gibt. Durch zufall bin ich auf ein Thread hier im Forum gelandet der schon wehsentlich älter ist.

    http://www.hqboard.net/showthread.php?t=5774

    Öhm? Eigene Kinder essen?

    Einmal, ist schon sehr lange her, habe ich, als ich mich im übrigen 0 mit PC auskannte, durch zufall so eine scheiße aufm PC von mein Onkel gefunden und das hat mich extrem schockiert. Davon hatte ich richtig für ein paar Tage oder Wochen, ich weiß es nicht mehr genau, ein richtigen Shok. Ich möchte auch nicht beschreiben was es war, auch wenns schon mind. 7-8 Jahre her ist kann ich mich noch sehr gut drann erinnern, wenn ich drüber nachdenke.

    Seitdem grault es mir schon wenn ich sowas lese geschweigedenn höre. Einmal habe ich ein Video in der Schule gesehn und es lief mir eiskalt übern Rücken, ich habe wirklich gezittert und mir wurde richtig kotz übel.

    Da frag ich mich doch mal ganz im ernst, warum gucken sich Leute soetwas an und finden es auch noch gut, lustig was auch immer? Einmal war auch ein unfall auf der Straße, eigentlich nur Blechschaden aber auch schon ordentlich, ist aber nichts passiert soweit ich weiß auser Knochenbrüche vielleicht und da haben die Leute gegafft!

    Ich finde solche Seiten sollten verboten werden. Es ist weder informativ noch schön und vorallem wenn dies zufällig Kinder zu sehen bekommen wirds wirklich schlimm.

    Pace Palm @Menscheit...

    Mit freundlichen Grüßen,

  • #2
    AW: Krank, einfach nur krank

    Kinder sehen sowas nur wenn sie danach suchen. Und wenn Kinder sowas bereits suchen ist wohl an der Erziehung was schief gegangen.

    Und eigene Kinder essen? Ohne scheiß, das ist "lol as fuck", ich finds stark, wie extrem pervers der gottgleiche Mensch doch sein kann. Eine minderwertige Tierrasse mit einer extrem zwiespaltigen Auffassung von seiner Existenz. Geschaffen um zu regieren und sich selbst zu Vernichten.
    Da bilden solche Videos keine Ausnahme, wirklich nicht.
    Es ist zwar extrem und bösartig, aber das ist das Leben, auch wen stellenweise mit Hilfsmitteln "gearbeitet" und nachgeholfen wird.
    Ich kenne noch ein Video, in dem sich einige Junkies mit nem Schraubenzieher die Finger abgebrochen haben. Sowas ist schon wieder lustig und weder bemitleide ich diese Typen noch nehme ich das in Schutz.
    Der Mensch ist einfach krank.

    Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

    Kommentar


    • #3
      AW: Krank, einfach nur krank

      Ich finde nicht, dass solche Seiten verboten werden sollten.
      Warum auch? Jeder erwachsene Mensch hat das Recht, zu sehen, was er will.
      Gut, ich kann das auch nicht ganz nachvollziehen, warum man so eine Seite betreibt oder regelmäßig konsumiert, aber solange da nicht zu respektlos über die Opfer hergezogen wird... jedem das Seine.

      Und so wies aussieht, war ja wohl auch jeder von uns mal auf solch einer Seite drauf. Nicht umsonst gibt es die Redewendung "Wie ein Autounfall: schrecklich, aber wegkucken kannste auch nich."

      Kommentar


      • #4
        AW: Krank, einfach nur krank

        Seine Kinder grillen ist nicht repektlos?

        Allein das soetwas vielen zur Belustigung dient, finde ich schon krank, deswegen sollte man soetwas schon verbieten.

        Ich war noch nie auf so einer Seite. DIe Bilder und das Video damals haben mir gereicht.

        Mit freundlichen Grüßen,

        Kommentar


        • #5
          AW: Krank, einfach nur krank

          Kinder grillen, Tiere grillen, ist doch das Gleiche....

          Ich sehs wie Doskilos, Zensur darf nirgends sein, der mündige Erwachsene darf selbst entscheiden, was er sich antut.

          Kommentar


          • #6
            AW: Krank, einfach nur krank

            Kinder grillen ist das gleiche wie Tiere? die Tiere wurden dazu gezüchtet, um sie zu essen! Aber das ist sowieso ein andauerndes Diskussionsthema, worauf ich jetzt nicht weiter eingehen will!

            Ich war auf solchen Seiten noch nie und werde auch nicht rauf gehen. So was ist unmenschlich und verstößt gegen die Würde des Menschen. Alles wird in Deutschland kritisiert, aber sowas nicht.
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

            Kommentar


            • #7
              AW: Krank, einfach nur krank

              Mir gehts nicht um Tiere essen, sondern um diese sogenannte Menschenwürde. Was ist denn schlimm daran Tote zu zeigen? Wo ist der Unterschied zum toten Tier?

              Zieht euch mal eine Live - Schächtung rein, DAS ist krank.

              Kommentar


              • #8
                AW: Krank, einfach nur krank

                Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                Kinder grillen, Tiere grillen, ist doch das Gleiche....
                Sorry, aber ich glaube, ich muss nicht mehr dazu sagen... oder?
                sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
                ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

                Kommentar


                • #9
                  AW: Krank, einfach nur krank

                  Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
                  Ich war noch nie auf so einer Seite.
                  Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
                  DIe Bilder und das Video damals haben mir gereicht.


                  Seine Kinder zu grillen mag dir vll respektlos anmuten, aber speziell in diesem Fall gehe ich davon aus, dass das irgendeine uns schleierhafte Form religiösen Ritus' sein wird.
                  Oder ein Fake.
                  In Süd-Ostasien werden auch Affen gegessen. Ich habe das entsprechende Video nicht gesehen, aber ich kann mir schon vorstellen, dass man einen gegrillten Affen mit einem Kleinkind verwechseln kann.

                  Und generell kann man diese Seiten nicht auf die Gefahr hin, dass sich da jemand respektlos verhalten könnte, verbieten.
                  Konsequenter Weise müsste man dann auch wirklich jedes Spiel verbieten, bei dem man sich Menschen gegenüber respektlos verhalten kann.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Krank, einfach nur krank

                    Es geht nicht um den Unterschied "tote Tiere - tote Menschen", sondern dass ein ziviliertes Lebewesen wie der Mensch sich an getöteten, zerstückelten Artgenossen erfreuen kann!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Krank, einfach nur krank

                      Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                      Mir gehts nicht um Tiere essen, sondern um diese sogenannte Menschenwürde. Was ist denn schlimm daran Tote zu zeigen? Wo ist der Unterschied zum toten Tier?
                      Tote zu zeigen ist nicht schlimm. Es ist dann ja schließlich nur noch die leere Hülle des Menschen, aber zu zeigen wie man Menschen grillt, abschlachtet etc. und sich darüber noch amüsiert, das ist nicht normal und krankhaft.

                      Zitat von Partikelkanone
                      Kinder grillen, Tiere grillen, ist doch das Gleiche....

                      Ich sehs wie Doskilos, Zensur darf nirgends sein, der mündige Erwachsene darf selbst entscheiden, was er sich antut.
                      Das selbe? Selbst in der Tierwelt ist Kanibalismus unnormal (Ausnahmen gibt es natürlich) und dann auch noch seine eignenen grillen?

                      Killerspiele etc. werden kritisiert, aber das nicht. Bestimmt geht dabei einigen sogar noch einer ab

                      Mit freundlichen Grüßen,

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Krank, einfach nur krank

                        Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
                        Das selbe? Selbst in der Tierwelt ist Kanibalismus unnormal (Ausnahmen gibt es natürlich) und dann auch noch seine eignenen grillen?



                        das verspeisen von artgenossen kommt zwar vor, es stellt aber überall eine ausnahme dar.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Krank, einfach nur krank

                          Und ist dazu auch noch einfach nur abstoßend und verachtenswert, erst recht in einer so genannten "Zivilisation".
                          Tiere tun's zum Überleben, Menschen aus Grausamkeit.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Krank, einfach nur krank

                            Anscheinend hat hier niemand begriffen wie ich das meine. Es gibt auch genug Videos, wo Tieren sowas passiert und die sind mindestens genauso abartig, wenn nicht sogar mehr.
                            Entweder verbietet man alle, oder keines.

                            Menschen haben nun mal Freude daran andere leiden zu sehen, das war schon damals zu Zeiten der Römer so, Stichwort Gladiatorenkämpfe, oder öffentliche Hinrichtungen im Mittelalter, jetzt eben solche Videos.

                            Ich habe übrigends nie gesagt, dass mir sowas gefällt. Zudem gibts diese Seite nicht mehr.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Krank, einfach nur krank

                              Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                              Anscheinend hat hier niemand begriffen wie ich das meine. Es gibt auch genug Videos, wo Tieren sowas passiert und die sind mindestens genauso abartig, wenn nicht sogar mehr.
                              Entweder verbietet man alle, oder keines.
                              Anscheinend hast du uns auch nicht verstanden. Es ging hier überhaupt nicht um Tiere, weshalb auch niemand den Grund hatte, etwas über Tierquäl-Videos zu sagen. Oder hat irgendjemand gesagt, dass das bei Tieren erlaubt sein soll? Nein.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X