Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Funkheadset

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Funkheadset

    Hi Community!

    Ich suche ein Funkheadset es sollte

    -Guten Sound haben, auch für Musik
    -Ein Gutes Mikrophon haben
    -Echten Bass, ohne diese Vibrationsextras
    -Sehr lange Akku Zeit
    -Reichweite mind. 15 Meter
    -Nicht über 50€ kosten

    Mein derzeitiges Funk-Headset ist ca. 4-5 Jahre alt hat ein super Sound und obwohl der Akku mind. genauso alt ist sprich er wurde nie erneuert hält er ca. 10-12 Stunden beim druchgänigen Skypen, Zocken oder Musik hören. Der Nachteil ist das Headset hat kein Mikrophon, deswegen nutze ich derzeitg ein extrenes Mikrophon doch das ist so überempfindlich, erstrecht seitdem ich Windows 7 habe, das die Personen mit dennen ich mich Unterhalte wirklich jede Kleinigkeit hören, inkl rauschen.


    MfG euer Overgeneral
    Zuletzt geändert von Overgeneral; 11.02.2010, 13:15.

    Mit freundlichen Grüßen,

  • #2
    AW: Suche Funkheadset

    /push.....

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kommentar


    • #3
      AW: Suche Funkheadset

      Gibt es so was überhaupt ? In der Richtung habe ich noch nichts gesehen, das einzigste was mir gerade einfällt wäre noch Bluetooth HS was aber deine Anforderungen nicht entspricht.
      ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
      ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

      Kommentar


      • #4
        AW: Suche Funkheadset

        Jo ich hab ja so ein Funkheadset nur ohne Mikrophon

        Mit freundlichen Grüßen,

        Kommentar


        • #5
          AW: Suche Funkheadset

          Ein Headset ohne Mikro nennt man umgangssprachlich auch gerne mal "Kopfhörer".
          Hast du schonmal google bemüht? Ich hab bisher ohne großes Suchen mehrere Funk Headsets im Preisbereich von 20 - 60€ gefunden.

          Beispielsweise das hier:
          http://de.shopping.com/xPO-Logitech-Clearchat-PC
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: Suche Funkheadset

            Selbstverständlich habe ich schon Gegoogelt und habe dabei auch das Headset gefunden gedoch soll es nicht gut für Musik sein.

            Mit freundlichen Grüßen,

            Kommentar


            • #7
              AW: Suche Funkheadset

              Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
              Jo ich hab ja so ein Funkheadset nur ohne Mikrophon
              Ja das es das gibt weiß ich auch

              Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
              Selbstverständlich habe ich schon Gegoogelt und habe dabei auch das Headset gefunden gedoch soll es nicht gut für Musik sein.
              Ja normal irgendwo hast du immer Einbußen, dafür haste aber wieder den Vorteil ohne Kabel.
              ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
              ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

              Kommentar


              • #8
                AW: Suche Funkheadset

                Kriegt man überhaupt gute Headsets unter 50 €?
                Da ich generell auch kein Fan von Funk bin würde ich dir Trotzdem eher zu nem Kabel Headset rate.
                Guck aber mal Bei Sennheiser, Logitech und co. vorbei, wenn du da nichts findest bin ich auch ratlos.
                Zuletzt geändert von Greenflammes; 11.02.2010, 21:23.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Suche Funkheadset

                  Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
                  -Guten Sound haben, auch für Musik
                  -Ein Gutes Mikrophon haben
                  -Echten Bass, ohne diese Vibrationsextras
                  -Sehr lange Akku Zeit
                  -Reichweite mind. 15 Meter
                  -Nicht über 50€ kosten
                  Alles zusammen gibts nicht!
                  Du hast die Wahl: Entweder ein gutes mit Kabel oder eins ohne Kabel, dafür mit Einbußen bei den anderen Sachen.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Suche Funkheadset

                    Zitat von Fabisch Beitrag anzeigen
                    Alles zusammen gibts nicht!
                    Du hast die Wahl: Entweder ein gutes mit Kabel oder eins ohne Kabel, dafür mit Einbußen bei den anderen Sachen.
                    Naja eins habe ich gefunden welchen meinen Anforderungen entspricht, jedoch kostet es über 50€ http://www.amazon.de/Creative-HS-120...5931537&sr=8-4

                    Mit freundlichen Grüßen,

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Suche Funkheadset

                      Also ja mein Vater und mein Kollege hatten mal Funkkopfhörer. Das ist richtig nervig, da du alle 6-8 Stunden den Akku aufladen musst. Das zieht schonma nen bissl mehr Strom. 1. Sind die Mebranen recht groß, was auch den Sound erheblich verbessert. 2. Muss das Teil ja noch Daten per Funk empfangen. Und beim Headset sedest du auch noch. Das frisst riiiichtig derbe viel strom.
                      Wenn du dir den Nachteilen bewusst bist, dann kannst du es auch kaufen. Ansonten rate ich dir auch zum Headset mit Kabel. Ich habe mir vor etwa 2 Monaten das Sennheiser-PC 151 geholt. Für ca 43€ ist das ein sehr guter Preis. Es ist einfach gehalten ein Stummknopf, Laut/Leise-Regler und 2 Kabel (rot-grün). Sofort Plug and Play. Der sound ist überraschend gut und sehr homogän ausgeglichen. Das Mikro ist ebenfalls gut.

                      Ansonsten kannst du auch mal Hier bei Funkheadsets Nachschauen.
                      Zuletzt geändert von Crustenscharbap; 12.02.2010, 01:51.


                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Suche Funkheadset

                        Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
                        Mein derzeitiges Funk-Headset ist ca. 4-5 Jahre alt hat ein super Sound und obwohl der Akku mind. genauso alt ist sprich er wurde nie erneuert hält er ca. 10-12 Stunden beim druchgänigen Skypen, Zocken oder Musik hören. Der Nachteil ist das Headset hat kein Mikrophon, deswegen nutze ich derzeitg ein extrenes Mikrophon doch das ist so überempfindlich, erstrecht seitdem ich Windows 7 habe, das die Personen mit dennen ich mich Unterhalte wirklich jede Kleinigkeit hören, inkl rauschen.


                        MfG euer Overgeneral
                        Thread lesen ftw

                        Jo ich glaube ich nehm dann vll das welches ich im Nachinein noch gefunden hatte, auch wenn es teurer ist.

                        Mit freundlichen Grüßen,

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X