Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Auto für welche Stufe???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welches Auto für welche Stufe???

    Salve,
    ich würde gern von euch wissen welches Auto Ihr da draußen für das am bestgeeignetes für Stufe 1-... haltet. Postet doch vielleicht auch gleich ein pic von eurem Boliden!

    Bei Stufe Eins, habe ich mit nem BMW 1er gut Sterne gesammelt.
    Bei Stufe Zwei kam ich mit dem Mitsu Lancer X, recht gut zurecht. Ich fahr gern japanische Allradler.
    Habe jetzt fast die komplette Stufe Zwei abgeschlossen, und bin auf der Suche nach einem Stufe-Drei-Auto. Der Gallardo oder der R8 lassen sich toll fahren.

    Wie ist es bei euch?
    Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

  • #2
    AW: Welches Auto für welche Stufe???

    Auf stufe 3 würde ich nen Nissan GT-R nehmen(den mit Werksumbau) besonders nach nem Werksumbau lässt sich dieses Geschoss spitze fahren. damit habe ich auch die NFS-World-Tour gewonnen

    MfG
    Botcobra

    Kommentar


    • #3
      AW: Welches Auto für welche Stufe???

      @botcobra:
      also bringt der werksumbau wirklich was?
      Na gut, dann werd ich den mal Probefahren

      edit
      @cob, du hast recht der haut echt rein der wagen !!!
      echte empfehlung !!!
      Zuletzt geändert von am'rok; 10.02.2010, 16:17.
      Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

      Kommentar


      • #4
        AW: Welches Auto für welche Stufe???

        Stufe 2-3 hab ich den Camaro genommen, Stufe 4 die 'Vette. Für enge, kurvenreiche Strecken habe ich noch einen Elise auf Stufe 2 oder 3.
        V|GO

        Kommentar


        • #5
          AW: Welches Auto für welche Stufe???

          Zitat von LoneWolf Beitrag anzeigen
          Stufe 2-3 hab ich den Camaro genommen, Stufe 4 die 'Vette. Für enge, kurvenreiche Strecken habe ich noch einen Elise auf Stufe 2 oder 3.
          Nen Cam? Der sieht ja schön nicht schlecht aus, der Sound ist auch klasse, aber dass Handling passt nicht so recht zu meinem Fahrstil und mit der Vette bin ich noch nie zurecht gekommen.

          Nimmst du auch in anderen Games, Ami-Boliden?

          Hast du den Cam auf Werksumbau?
          Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

          Kommentar


          • #6
            AW: Welches Auto für welche Stufe???

            Der Camaro ist kein Werksumbau, hat aber nahezu alle Tuningteile, ausser Aerodynamik und n paar andere Kleinigkeiten. Stimmt schon, die Lenkung ist des Camaros ist wenig direkt, ist dafür aber umso besser geeignet das Heck durch die Kurven zu schleudern (viel mit der Handbremse arbeiten!). Auf der geraden macht der Turbo Camaro immerhin um die 300 Sachen Freilich, viele enge Kurven mag er nicht.
            Mit dem Camaro hab ich ungefähr 2x mehr km drauf als mit den anderen Wagen zusammen!
            Die Corvette ist echt schön zu fahren, da die Lenkung direkt ist, aber man dennoch völlig mühelos lange Kurven einfach nehmen kann - dass das Heck dabei stets in einem Winkel zur Ideallinie steht ist Nebensache und sorgt für coole Scrrenshots
            V|GO

            Kommentar


            • #7
              AW: Welches Auto für welche Stufe???

              Zitat von LoneWolf Beitrag anzeigen
              Die Corvette ist echt schön zu fahren, da die Lenkung direkt ist, aber man dennoch völlig mühelos lange Kurven einfach nehmen kann - dass das Heck dabei stets in einem Winkel zur Ideallinie steht ist Nebensache und sorgt für coole Scrrenshots
              Die Corvette war schon bei Undercover der beste Wagen Mordsbeschleunigung, gute Höchstgeschwindigkeit und ließ sich auch bei top-speed noch gut Steuern.
              Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

              Kommentar

              Lädt...
              X