Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Veröffentlichungstermine von NFS World & weiteren NFS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Veröffentlichungstermine von NFS World & weiteren NFS

    EA gab vor kurzem ihren Finanzbericht bekannt. Aber unter den vielen zahlen verbergen sich auch gleich 3 neue Need for Speed Titel mit Erscheinungstermin. - Need for Speed World (PC): April-Juni 2010- Need for Speed TBA (PC, Konsole, Handheld): Oktober-Dezember 2010- Need for Speed TBA (PC, Konsole): Januar-März 2011NfS World sollte mittlerweile klar sein das es sich hierbei um das Online Spiel von EA handelt. Bei den anderen beiden Titel sind zur Zeit keine weiteren Informationen ...

    Weiterlesen...



  • #2
    AW: Veröffentlichungstermine von NFS World & weiteren NFS

    Also nächstes Jahr soll ein weiteres NFS-Game auf den Markt kommen.
    Was meint Ihr was es sein wird?!
    Es wäre richtig cool wenn sie Underground2 mit Shift mischen würden.
    Ich hoffe es wird ein dritter Teil von Underground !!! PLEASE !!!
    Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

    Kommentar


    • #3
      AW: Veröffentlichungstermine von NFS World & weiteren NFS

      Was würdet Ihr euch für ein NFS wünschen???
      Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

      Kommentar


      • #4
        AW: Veröffentlichungstermine von NFS World & weiteren NFS

        -Eine Steuerung, die auch mit Tastatur funktioniert
        -gescheite Menüführung
        -weniger hardwarehungrig
        -mehr alte Autos
        V|GO

        Kommentar


        • #5
          AW: Veröffentlichungstermine von NFS World & weiteren NFS

          Ich finde es schon heftig, dass gleich drei Titel in solch kurzen Zeitabständen erscheinen sollen und das bei einem Spiel, das meiner Meinung bereits ausgereizt ist. Ich habe NfS zwar früher auch gerne gezockt, aber in zwischen heize ich lieber in realistischeren Aotorennspielen, wie Forca und Gran Turismo, herum.

          Wie ist man eigentlich an so brisante Informationen herangekommen? Sogar mit Release-Termin...
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: Veröffentlichungstermine von NFS World & weiteren NFS

            Underground 2 + Shift inkl Perfekt Sound = Best NfS (Underground 3)

            Mit freundlichen Grüßen,

            Kommentar


            • #7
              AW: Veröffentlichungstermine von NFS World & weiteren NFS

              Zitat von LoneWolf Beitrag anzeigen
              -Eine Steuerung, die auch mit Tastatur funktioniert
              -gescheite Menüführung
              -weniger hardwarehungrig
              -mehr alte Autos
              @lonewolf, was meinst du genau mit der Tastatur?
              Bei der Menüführung gebe ich dir auch 100% recht! Die ist echt nicht so der Hammer. Alte Auto´s? Welche würdest du denn gerne sehen?

              Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
              Ich finde es schon heftig, dass gleich drei Titel in solch kurzen Zeitabständen erscheinen sollen und das bei einem Spiel, das meiner Meinung bereits ausgereizt ist. Ich habe NfS zwar früher auch gerne gezockt, aber in zwischen heize ich lieber in realistischeren Aotorennspielen, wie Forca und Gran Turismo, herum.
              @rowl, spielt du noch Rennsimulationen, hast du es schon mal mit Shift versucht? Ich habe mich mit ProStreet auf der PS, sehr schwer getan und mochte eigentlich nix daran, aber Shift hat mich wieder gefesselt.

              Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
              Underground 2 + Shift inkl Perfekt Sound = Best NfS (Underground 3)
              @OG, meine Rede. Wenn die Damen und Herren eine richtig klasse Mischung aus Underground2 und Shift hinbekommen würden, wäre es bestimmt wieder mal ein Tophit !


              Es wäre zum Beispiel auch mal Klasse wenn man zu dem meistens gelungenen Trax-Liste von EA, eigene Mukke hinzufügen könnte. Außerdem wwürde ich auch gerne mal wieder mit nem Fiesta RS, Mini Cooper S oder so einem kleinen Flitzer durch die Stadt schießen. Ich kann mir auch vorstellen dass, WENN es denn ein Underground3 geben soll, werden wir nicht mehr mit bugatti, königsegg und co. durch Häuserschluchten fegen werden.
              Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

              Kommentar

              Lädt...
              X