Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiberian Sun + Feuersturm als gratis Download

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Tiberian Sun + Feuersturm als gratis Download

    Die Sache ist die. normale Sprache zu ändern ist kein Problem. Einfach ein ECACHE87.mix [whatever] mit den deutschen Datein rein, und fertig. Dadurch werden die originalen 'überschrieben', sprich, es werden die Sounds aus dem ecache (name muss nicht korrekt sein, erinnere mich nicht sooo genau) benutzt. Schon hast du die deutschen Sounds.
    Nunja, bei Videos ist das komplett anders. Du kannst natürlich auch deutsche Videos nehmen, aber die bleiben geschnitten. Denn hier sind Sprach und Videodatein eins.
    Möglichkeit: Den Sound von dne englischen entfernen, bei den deutschen Videos den Sound aufnehmen und dann den anstatt dem englischen draufspielen. Nachteil: Wer würde das schon machen? o.O

    Natürlich, die Sequenzen, wo es keine Sprache gibt [Nod Soldat erschießt GDI] kann man einfach 'englisch' und damit uncut lassen. Das ist kein problem
    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

    RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

    Kommentar


    • #17
      AW: Tiberian Sun + Feuersturm als gratis Download

      Erstmal gute Sache! Jetzt kann ich endlich mal das Add-On spielen! Ich habe nur TS!

      Ich fände eine deutsche Version auch ganz gut.

      Mal sehen wann AR2 freigegeben wird!
      Zuletzt geändert von Dean; 15.02.2010, 18:58.
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

      Kommentar


      • #18
        AW: Tiberian Sun + Feuersturm als gratis Download

        Zitat von Apes Beitrag anzeigen
        Och, warum denn auf deutsch umstellen wollen?
        In der englischen Fassung sind wenigstens keine Videos geschnitten und man hat keine Cyborgs als Einheiten.

        Ich habe es zwar dann 4x hier rum liegen, aber das ist ja nicht schlimm.
        So kann ich wenigstens mit meiner Freundin ganz gemütlich spielen :-)
        Auch wenn sie die ersten Runden wieder verlieren wird. hehe^^
        Aber sie beist sich ja sehr tapfer durch C&C1
        Sorry aber Sprüche wie: "Verliere Servo-öl" sind einfach Epic.
        Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
        !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

        Kommentar


        • #19
          AW: Tiberian Sun + Feuersturm als gratis Download

          Dem stimme ich total zu XD Den fand ich früher auch sowas von geil....
          "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

          Kommentar


          • #20
            AW: Tiberian Sun + Feuersturm als gratis Download

            Was ich gut fand war vom Commando Cyborg:''Ich kann eure angst riechen'' xD
            ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
            ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

            Kommentar


            • #21
              AW: Tiberian Sun + Feuersturm als gratis Download

              Oder der GDI-Sani alleine nur mit seiner Stimme war schon lustig...
              "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

              Kommentar


              • #22
                AW: Tiberian Sun + Feuersturm als gratis Download

                Die Sprüche sind schon top das stimmt.

                Ich muss ja gestehen das ich bei Tiberian Sun immer eine einzige Änderung vornehme (Rules.ini)

                Es kann einfach nicht sein, das die GDI keine Mammut Panzer mehr hat.
                Da schmeiß ich lieber den Mammut MKII dafür raus.

                Gibt es eigentlich eine Mod, die die Einheiten wieder so zusammenstellt wie sie im ersten Teil waren?

                >>> www.apes-land.de <<<

                Kommentar


                • #23
                  AW: Tiberian Sun + Feuersturm als gratis Download

                  Wie gesagt, die Sprachdatein zu 'patchen' ist wirklich kein Problem Wenn Interesse besteht lad ich die mal hoch (hab aber FS auch nur auf englisch...)

                  @Apes:
                  http://www.ppmsite.com/forum/index.php?f=504
                  http://www.ppmsite.com/forum/index.php?f=116
                  "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                  RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Tiberian Sun + Feuersturm als gratis Download

                    Problemlösung Online Win 7/64bit

                    Zitat"Redjack"

                    Meine Problemlösung zum Onlinespielen mit Windows7 64bit sieht wie folgt aus

                    Ich habe einfach in die tibsun_regadd.reg folgenden Part hinzugefügt ..\Wow6432Node\

                    Orignal
                    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Westwood\]..............

                    meine Änderung

                    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Westwood\].........


                    komplett sieht das dann wie folgt aus:

                    Windows Registry Editor Version 5.00

                    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Westwood\]

                    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Westwood\I nternet Registration]
                    "InstallPath"="C:\\Program Files\\EA Games\\Command & Conquer The First Decade\\Command & Conquer\\REGISTER.EXE"
                    "Name"="Internet Registration"
                    "SKU"=dword:000003ea
                    "Version"=dword:00010000

                    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Westwood\R egister]
                    "InstallPath"="C:\\Program Files\\EA Games\\Command & Conquer The First Decade\\Internet\\Register.exe"
                    "Name"="Internet Registration"
                    "SKU"=dword:00007e00
                    "Version"=dword:00010001

                    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Westwood\T iberian Sun]
                    "Serial"="0548856964050989847438"
                    "InstallFromPath"="C:\\"
                    "InstallPath"="C:\\Program Files\\EA Games\\Command & Conquer The First Decade\\Command & Conquer(tm) Tiberian Sun(tm)\\SUN\\SUN.exe"
                    "Name"="Command & Conquer Tiberian Sun"
                    "SKU"=dword:00001200
                    "Version"=dword:00010000

                    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Westwood\W OLAPI]
                    "InstallPath"="C:\\Program Files\\EA Games\\Command & Conquer The First Decade\\Internet\\wolapi.dll"
                    "Name"="Shared Internet Components"
                    "SKU"=dword:00007f00
                    "Usage"=dword:00000001
                    "Version"=dword:00010006

                    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Westwood\W OLAPI\4608]

                    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Westwood\W WAudio]
                    Sollte das Spiel woanders sein, bei mir unter K, dann müsst ihr natürlich das Ziel ändern, also statt "C" einfach "K" eingeben.
                    Zuletzt geändert von Darthschlott; 16.02.2010, 16:18.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Tiberian Sun + Feuersturm als gratis Download

                      Und was muss ich bei der 32bit W7-Version machen, um online spielen zu können? Bis jetzt kommt da immer die Meldung, dass irgendeine Westwood-Library fehlt.

                      Und zu den deutschen Sounds:
                      Finde die auch legendär und würde es sehr begrüßen wenn man einen entsprechenden Patch o.ä. inkl kleiner Anleitung runterladen könnte

                      gruß

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Tiberian Sun + Feuersturm als gratis Download

                        http://rapidshare.com/files/352515777/ecache53.rar.html
                        Bitte um Rückmeldung, obs auch funktioniert :P Kann sein, dass ein paar Sounds nicht abgespielt werden. Note: das sind nur die TS Sounds

                        Einfach im Sun Verzeichnis entpacken, falls schon eine Datei mit dem gleichen namen vorhanden ist, einfach umbennen. die Nummern können von AFAIK 00-99 gehen....
                        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                        RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Tiberian Sun + Feuersturm als gratis Download

                          Zitat von Nordos Beitrag anzeigen
                          http://rapidshare.com/files/352515777/ecache53.rar.html
                          Bitte um Rückmeldung, obs auch funktioniert :P Kann sein, dass ein paar Sounds nicht abgespielt werden. Note: das sind nur die TS Sounds

                          Einfach im Sun Verzeichnis entpacken, falls schon eine Datei mit dem gleichen namen vorhanden ist, einfach umbennen. die Nummern können von AFAIK 00-99 gehen....
                          Du bist mein Held <3, jetzt müssen wir nur noch gucken wo wir die FS Sounds weg bekommen
                          ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                          ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Tiberian Sun + Feuersturm als gratis Download

                            Dafür bräuchte ich nur eine deutsche FS Version, und jemand, der mir die expand01 über Skype schickt BZW, jemand der selbst ein WENIG Ahnung hat, die betreffenden Sounds extrahiert und in die ECACHE einfügt....
                            Dennoch, funktionieren die jetz wie gewollt?
                            "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                            RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Tiberian Sun + Feuersturm als gratis Download

                              Ich habe ein deutsches FS hier. Ich werde heute Abend die Datei mal hochladen. Wenn ihr euch bis dahin gedulden könnt :-)

                              >>> www.apes-land.de <<<

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Tiberian Sun + Feuersturm als gratis Download

                                Hauptsache jemand hat erstmal nachgeprüft, dass das auch funktioniert
                                "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                                RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X