Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KI macht fast nichts! D-:

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KI macht fast nichts! D-:

    Hallo vielleicht weiß hier einer Rat. Ich habe eine neue Map gemacht (3v3) und die üblichen Inner und OuterParameter gemacht, dazu Center, Flank, Backdoor und CombatZone und auch Skirmish World. Das Problem ist, die Gegner machen fast nichts. Sie bauen zwar ihre Bases richtig und die Verteidigung am rechten Fleck, aber angreifen tun sie mit nur ganz wenigen Einheiten (so immer mal 2-4 Einheiten). Der Rest staut sich in deren Basen und verharrt da regungslos, so dass irgendwann nur noch ein riesiger rumidlender Haufen Units da ist. Ich versteh aber nicht wodran das liegen kann. Ich hab schon versucht mit der CombatZone rumzuexperimentieren oder auch die Größe der Basis zu variieren, aber es nützt nichts.

    Welcher Pro kann mir hier helfen?

  • #2
    AW: KI macht fast nichts! D-:

    Ah ich hab den Fehler gefunden. Gibts doch gar nicht! Ich hab Parameter statt Perimeter geschrieben ^^ man man. Ich war schon kurz vorm Verzweifeln.

    Kommentar


    • #3
      AW: KI macht fast nichts! D-:

      Okay.
      Und ich hab mich schon gefragt wieso das bei dir nicht geht, wenn du alles was hingehört, auch hast, kam aber zu keinem Ergebnis.

      Kommentar


      • #4
        AW: KI macht fast nichts! D-:

        puh jetzt ownen mich die KI ganz schön auf der Map XD aber so solls ja auch sein!

        Kommentar


        • #5
          AW: KI macht fast nichts! D-:

          Kannst die Map ja mal im HQ hoch laden!
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

          Kommentar


          • #6
            AW: KI macht fast nichts! D-:

            Wie kann man denn hier was hochladen? Ich habe nur diese Forumseite zum posten gefunden um ehrlich zu sein.

            Kommentar


            • #7
              AW: KI macht fast nichts! D-:

              Zuerst auf "Erweitert" klicken und dann auf das im Bild markierte Symbol klicken und die Datei Hochladen.
              Du musst nur die 10 Zeichenregel in deinem Post beachten. Wenn du was Hoch lädst wird es dann im Anhang gezeigt. Fertig.
              Zuletzt geändert von Dean; 01.08.2011, 16:03.
              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

              Kommentar

              Lädt...
              X