Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HdR Mods für Total War . Werden diese 2 Geniale Mods zu HdRHQ hinzugefügt ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HdR Mods für Total War . Werden diese 2 Geniale Mods zu HdRHQ hinzugefügt ?

    Seit einiger Zeit sind diese 2 Mods schon raus .
    Sind die besten Mods die ich je gespielt hab und stellen andere HdR RTS mit der Grafik bei weiten in den Schatten. Hierbei werden sowohl die Fraktionen des HdR Universums als auch die Weltkarte in die Spiele Integriert.

    Für die Besitzer von Rome und Medievil 2 Total war ein Muss!

    Rome: Total War mod
    http://www.moddb.com/mods/the-lord-o...ings-total-war

    Medieval II: Total War
    http://www.moddb.com/mods/third-age-total-war

    In den Videos ist die Spielgrafik dieser Spiel Mods.






    Die Infos zu den Mods zu verbreiten ist schlicht die Pflicht jedes HdR Fans.
    Die sollten schon hier auf HdR HQ erwänt werden.
    Zuletzt geändert von Starscream; 19.02.2010, 14:54.

    Der große Diktator - Abschlussrede
    Transformers G1:Til All Are One
    Dr. Seltsam - Schlußsequenz
    My real Coronation.

  • #2
    AW: HdR Mods für Total War . Werden diese 2 Geniale Mods zu HdRHQ hinzugefügt ?

    Ganz kurz: "Medieval"

    Zudem: Über die Mod gab es mal auf Revora eine größere Diskussion, da 90% der benutzten Texturen (Skins) nicht selbst erstellt worden sind, sondern von den CaH (Create A Hero) aus SuM 2 übernommen worden sind (man könnte auch sagen geklaut). Ich als Modder persönlich halte davon ganz wenig und so eine Mod dann auch noch mit DL-Zahlen zu unterstützen... muss jeder letztendlich selbst wissen.

    Quelle: http://forums.revora.net/index.php?s...st=40&start=40

    Kommentar


    • #3
      AW: HdR Mods für Total War . Werden diese 2 Geniale Mods zu HdRHQ hinzugefügt ?

      Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen

      Zudem: Über die Mod gab es mal auf Revora eine größere Diskussion, da 90% der benutzten Texturen (Skins) nicht selbst erstellt worden sind, sondern von den CaH (Create A Hero) aus SuM 2 übernommen worden sind (man könnte auch sagen geklaut). Ich als Modder persönlich halte davon ganz wenig und so eine Mod dann auch noch mit DL-Zahlen zu unterstützen... muss jeder letztendlich selbst wissen.

      Quelle: http://forums.revora.net/index.php?s...st=40&start=40
      Was sind DL-Zahlen ?

      Ich stehe zu diesen Mods ,weil die gut sind.
      Wenn’s Mod von etwas gemacht wird ,was schon vorhanden ist ,dann ist es so oder so geklaut.

      Wenn’s geklaut ,dann von dem Der Herr der Ringe ist ein Tabletopspiel.
      http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Her...%28Tabletop%29

      Und mal eine Frage an dich.
      Was hast du den für ein Mod vorzuweisen um den so zu verurteilen ?

      Ich hab viel Respekt von den Typen die dieses Mod gemacht haben.

      Bei einem Starscream Mod muss ich auch dann wie einer aussehen , nicht weniger .


      Bei einem Mod zählt nur das Ergebnis und nicht woher es geliehen wurde.
      Zuletzt geändert von Starscream; 16.02.2010, 16:34.

      Der große Diktator - Abschlussrede
      Transformers G1:Til All Are One
      Dr. Seltsam - Schlußsequenz
      My real Coronation.

      Kommentar


      • #4
        AW: HdR Mods für Total War . Werden diese 2 Geniale Mods zu HdRHQ hinzugefügt ?

        DL - Download Zahlen

        Es hat nichts damit zu tun wie gut oder schlecht eine Mod gemacht ist. Mal davon abgesehen, das 80% davon von Tolkien kritisiert werden würde (alleine die schlechten Schauplätze, die absolut nichts mehr mit HdR zutun haben, sowie Second Age Einheiten im Third Age; lächerlich).

        Ob die Mod gut ist, ist wie gesagt subjektiv (habe ich aber in meinem letzten Satz drauf hingewiesen). Ich persönlich würde ja auch niemanden unterstützen der in eine Bank geht und stiehlt...

        Weiterhin bin ich selber Modder (Das dritte Zeitalter - SuM 2 Addon, wie man unschwer an meinem Rang und meiner Signatur erkennen kann). Es gibt etwas wie einen Modding-Kodex und an den sollte man sich doch orientieren und halten. Tut mir Leid wenn ich diese Modder verachte, das wäre in etwa so als würde ich dir eine 15-Pkte. Klausur wegnehmen und sagen es wäre meine... Modding macht man aus Spaß, diese Amateure machen es der "Reputation" wegen.

        Darüber hinaus würde ich dich doch bitten mal ein wenig auf das Äußerliche deiner Beiträge zu achten, sonst kriegt man bald irgendwelche Augenkrankheiten, das "Kommata" wird direkt nach einem Wort gesetzt. Weiterhin würde ich dich bitten deine Meinungen zu begründen, mit nur "gut" kann man nicht viel anfangen. Als letztes würde ich dich bitten die Defintion einer Modifikation auf wikipedia.de nachzulesen, eine Mod erweitert, verbessert ein Spiel (modifiziert ein richtiges PC Spiel) und stiehlt nicht überall ein wenig...

        Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
        Was sind DL-Zahlen ?

        Ich stehe zu diesen Mods, weil die gut sind.
        Wenn (’s) Mod von etwas gemacht wird, was schon vorhanden ist, dann ist es so oder so geklaut.

        Wenn’s geklaut ist, dann von dem der Herr der Ringe (ist ein) Tabletopspiel. (Satzbau und Grammatik )
        http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Her...%28Tabletop%29

        Und mal eine Frage an dich.
        Was hast du den für ein Mod vorzuweisen um den so zu verurteilen?

        Ich hab viel Respekt von den Typen die diese Mod gemacht haben.

        Bei einer Starscream Mod muss ich auch dann wie eine aussehen, nicht weniger.
        So viele Fehler in nicht mal 10 Sätzen...
        Zuletzt geändert von Crafty776; 16.02.2010, 16:43.

        Kommentar


        • #5
          AW: HdR Mods für Total War . Werden diese 2 Geniale Mods zu HdRHQ hinzugefügt ?

          Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
          Mal davon abgesehen, das 80% davon von Tolkien kritisiert werden würde (alleine die schlechten Schauplätze, die absolut nichts mehr mit HdR zutun haben, sowie Second Age Einheiten im Third Age; lächerlich).
          Elben und Zwerg Waffen rosten nicht und überhaupt es ist logisch das ältere Truppengattungen in späteren Schlachten Teilnehmen.
          Der Französische Reno FT17 aus dem Ersten Weltkrieg musste bi 1980 sich in Kämpfen behaupten. Der T34 ist bis heute im Einsatz ^^

          Der Tolkien wäre stolz das seine Welt in den gedenken seiner Fans weiter lebt und sich entwickelt. Dies ist die Interpretation der Fans seiner Welt. Ohne ihn hätte dies alles in der Form nicht gegeben. Die hätten wohl kaum den Mod gemacht wenn die sein Werk nicht schätzen.

          Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
          Ob die Mod gut ist, ist wie gesagt subjektiv (habe ich aber in meinem letzten Satz drauf hingewiesen).
          Das ist nach dem man dies selbst spielt definitiv.
          Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
          Ich persönlich würde ja auch niemanden unterstützen der in eine Bank geht und stiehlt...
          Ich persönlich unterstütze jemanden wenn der in eine Bank geht und stiehlt




          Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
          Weiterhin bin ich selber Modder (Das dritte Zeitalter - SuM 2 Addon, wie man unschwer an meinem Rang und meiner Signatur erkennen kann). Es gibt etwas wie einen Modding-Kodex und an den sollte man sich doch orientieren und halten. Tut mir Leid wenn ich diese Modder verachte, das wäre in etwa so als würde ich dir eine 15-Pkte. Klausur wegnehmen und sagen es wäre meine... Modding macht man aus Spaß, diese Amateure machen es der "Reputation" wegen.
          Link zu deinem dann bitte.

          Über Kunst kann man sich nicht streiten.

          Es geht bei Modden darum, das ich als Spieler eine Spaßige /Kostenlose Spielerweiterung kriegen. Der Zweck heiligt die Mittel die benutzt wurden , bist wohl nur neidisch weil die nur besser sind was Kann ich verstehen.

          Also wenn jemand G1 Transformers Mod für SC2 macht, ist mir egal ob die dann von Hasbro geklaut werden ,Tatsache der wird gut.

          Und die klauen nicht ,sondern kopieren. Ist Riesen Unterschied !
          Den nach dem klauen, ist das Objekt ,ja dann nicht mehr da.




          Brauchst meine 15-Pkte. Klausur ich kann dir eine Kopie davon geben.
          Es liegt im Natur des Menschen sein Wissen zu teilen und von anderen zu Profitieren ,
          also du bist wohl so einer der die Erfindung des Feuers im Steinzeitalter mit niemanden Teil oder was ^^

          Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
          Weiterhin würde ich dich bitten deine Meinungen zu begründen, mit nur "gut" kann man nicht viel anfangen. Als letztes würde ich dich bitten die Defintion einer Modifikation auf wikipedia.de nachzulesen, eine Mod erweitert, verbessert ein Spiel (modifiziert ein richtiges PC Spiel) und stiehlt nicht überall ein wenig...
          Die Links sind ja auch dazu da damit der Potenzielle Interessent sich da auch weiter Informieren kann. Ich gebe da nur mein Wort, aber was ist bitte das Wort eines Decepticons den Wert ? Genau deswegen sind da auch die Links^^
          OK dann hab ich vergessen für ganz spezielle User zu schreiben :du da anklicken

          Ich kann auf Wiki auch schreiben ,man soll las Modder mir 10 Euro Überweisen , bin mittlerweile deswegen auch ein Millionär.
          Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
          Darüber hinaus würde ich dich doch bitten mal ein wenig auf das Äußerliche deiner Beiträge zu achten, sonst kriegt man bald irgendwelche Augenkrankheiten, das "Kommata" wird direkt nach einem Wort gesetzt.
          So viele Fehler in nicht mal 10 Sätzen...
          Wer bei mit Fehler findet kann die auch behalten

          Der große Diktator - Abschlussrede
          Transformers G1:Til All Are One
          Dr. Seltsam - Schlußsequenz
          My real Coronation.

          Kommentar


          • #6
            AW: HdR Mods für Total War . Werden diese 2 Geniale Mods zu HdRHQ hinzugefügt ?

            Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
            Ich stehe zu diesen Mods ,weil die gut sind.
            Wenn’s Mod von etwas gemacht wird ,was schon vorhanden ist ,dann ist es so oder so geklaut.

            Und mal eine Frage an dich.
            Was hast du den für ein Mod vorzuweisen um den so zu verurteilen ?
            Seh ich so ähnlich, wer nicht mindestens ne Handtasche geklaut hat hat kein Recht nen Bankräuber zu verurteilen! Schließlich muss man sowas mal selbst erlebt haben um es zu bewerten.

            Fakt ist: Ein paar Texturteile sind aus einem EA-Spiel übernommen ohne das es irgendwo erwähnt wurde. Das allein ist schon schlimm genug, aber die TW-Serie (Total War, nicht Tiberium Wars) nicht zu EA gehört (Sega?) ist das imho rechtlich sehr bedenklich. Ob HQ als Fanseite sowas unerstützen kann weiß ich nicht, aber das sollte man sich in jedem Fall 2mal überlegen.
            Zuletzt geändert von Chriz; 16.02.2010, 18:35.
            Hier ensteht eine neue Signatur.

            Kommentar


            • #7
              AW: HdR Mods für Total War . Werden diese 2 Geniale Mods zu HdRHQ hinzugefügt ?

              Crafty danke du ersparst mir die Arbeit
              Nein der Mod kommt nicht auf HdRHQ + falscher Bereich

              Kommentar


              • #8
                AW: HdR Mods für Total War . Werden diese 2 Geniale Mods zu HdRHQ hinzugefügt ?

                Sehe ich anders! Ich habe zumindest die 3rd Age Mod angespielt und muss sagen, dass sie sehr gelungen ist.
                Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
                Zudem: Über die Mod gab es mal auf Revora eine größere Diskussion, da 90% der benutzten Texturen (Skins) nicht selbst erstellt worden sind, sondern von den CaH (Create A Hero) aus SuM 2 übernommen worden sind (man könnte auch sagen geklaut).
                Ich habe von diesen Vorwürfen noch nichts gehört. Allerdings halte ich das in diesem Fall für relativ unbedenklich, solange nicht von EA selbst geklagt wird. Trotzdem hätte darauf verwiesen werden sollen. Seltsam, wie hier auf einmal von einigen Moddern auf den Rechten EAs beharrt wird. Denn Fakt ist auch, dass die meisten ehrgeizigeren Mod-Projekte nicht fertig werden und dass es auf Grund der Lizenz-Vergabe in Zukunft eher keine Spiele im Stil von TW geben wird.
                Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
                Modding macht man aus Spaß, diese Amateure machen es der "Reputation" wegen.
                Erst einmal haben diese „Amateure“ bereits sehr erstaunliches vorzuweisen. Prinzipiell ist mir als User egal, aus welchem Grund gemoddet wird. Für mich zählt das Ergebnis!
                Zitat von HQ|Legolas Beitrag anzeigen
                Crafty danke du ersparst mir die Arbeit
                Nein der Mod kommt nicht auf HdRHQ + falscher Bereich
                Hier wär ein kleiner Hinweis seitens Crafty vollkommen ausreichend gewesen. So eine Korrektur im Stil eines Lehrers ist unangebracht.
                Im Gegensatz dazu wäre eine News diese beiden Werke betreffend durchaus angebracht gewesen. Dies wurde allerdings schon vor deiner Zeit versäumt!
                Zuletzt geändert von Imrahil767; 16.02.2010, 19:14.

                Kommentar


                • #9
                  AW: HdR Mods für Total War . Werden diese 2 Geniale Mods zu HdRHQ hinzugefügt ?

                  Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
                  Ich persönlich unterstütze jemanden wenn der in eine Bank geht und stiehlt
                  Wenn das deine Eltern lesen würden
                  Sorry für den Spam, aber das kannst du doch nicht ernst meinen?

                  edit/ Wie cool das der HdRHQ-Forenbereich nun so belebt ist... wo kommen denn auf einmal diese ganzen Leute her? *Augen weit aufgerissen*

                  Zitat von Imrahil767 Beitrag anzeigen
                  Erst einmal haben diese „Amateure“ bereits sehr erstaunliches vorzuweisen. Prinzipiell ist mir als User egal, aus welchem Grund gemoddet wird. Für mich zählt das Ergebnis!
                  Erstaunlich findest du das? Klar, wenn ich überall klaue, haue ich natürlich nach 2 Wochen auch so eine Mod raus. Ist natürlich schwer wenn man nie gemoddet hat dieses Ehrgefühl zu verstehen. Es gibt zig tausende Modder die sich den ... aufreißen um Anderen ein besseres Spielgefühl zu vermitteln, sich Monate lang Gedanken machen und dann kommen so ein paar Leute mit ihren Raubzügen aus anderen PC Spielen und diese Mod wird gefeiert... Ich weiß ja nicht welcher Moral du geboren bist, aber meine ist es nicht. Genauso wenig wie die von allen anderen Moddern (siehe Chriz Beitrag und die Beitäge auf Revora).

                  Als letztes: von Vorwürfen kann nicht die Rede sein, wenn es die Modder selber zu geben und die Beweisgrundlage auf Revora klar dargelegt ist... einfach traurig sowas.
                  Zuletzt geändert von Crafty776; 16.02.2010, 19:25.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: HdR Mods für Total War . Werden diese 2 Geniale Mods zu HdRHQ hinzugefügt ?

                    Hier wär ein kleiner Hinweis seitens Crafty vollkommen ausreichend gewesen. So eine Korrektur im Stil eines Lehrers ist unangebracht.
                    Im Gegensatz dazu wäre eine News diese beiden Werke betreffend durchaus angebracht gewesen. Dies wurde allerdings schon vor deiner Zeit versäumt!
                    Wollte es nur nochmal von seiten des Staff´s zeigen.
                    Und im Übrigen bin ich kein Head Admin mehr.
                    Nur Bucc lässt sich nicht blicken.

                    =>Thread moved

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: HdR Mods für Total War . Werden diese 2 Geniale Mods zu HdRHQ hinzugefügt ?

                      Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
                      Erstaunlich findest du das? Klar, wenn ich überall klaue, haue ich natürlich nach 2 Wochen auch so eine Mod raus.
                      Jetzt machst du aus Modellen, die von EA übernommen wurden, allgemeinen Diebstahl bei verschiedenen Quellen. Zu EA habe ich meine Meinung bereits in meinem vorherigen Beitrag geäußert, auf den du größtenteils nicht eingehst.
                      Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
                      Ist natürlich schwer wenn man nie gemoddet hat dieses Ehrgefühl zu verstehen. Es gibt zig tausende Modder die sich den ... aufreißen um Anderen ein besseres Spielgefühl zu vermitteln, sich Monate lang Gedanken machen und dann kommen so ein paar Leute mit ihren Raubzügen aus anderen PC Spielen und diese Mod wird gefeiert...
                      Hier wird deine Wortwahl noch drastischer. Aus übernommenen Modellen werden gestohlene und jetzt sogar geraubte. Gleichzeitig widersprichst du klar deinem vorherigen Beitrag, in dem schreibst, dass du aus Spaß moddest. Wenn es dir allein um dein persönliches Vergnügen geht, brauchen dich die Meinungen anderer nicht zu interessieren. Sobald du allerdings zwischen den Polen „Eigenes Vergnügen“ und „Resonanz“ balancierst, kannst du nicht kritisieren, wenn sich andere Menschen einem Pol im Besonderen widmen. Des Weiteren gibt es Menschen, denen Erfolg persönliches Vergnügen bereitet!
                      Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
                      Ich weiß ja nicht welcher Moral du geboren bist, aber meine ist es nicht. Genauso wenig wie die von allen anderen Moddern (siehe Chriz Beitrag und die Beitäge auf Revora).
                      Solche krassen Verallgemeinerungen sind erst mal meistens unhaltbar! Mit „Revora“ werde ich mich nicht befassen, dafür ist mir die Sache nicht wichtig genug.
                      Meine persönliche Moral kann kein Bestandteil dieser Diskussion sein. Dennoch kann ich hier nichts so moralisch Verwerfliches entdecken, das eine Verteufelung in diesem Ausmaß rechtfertigen würde.

                      Edit:
                      Zitat von HQ|Legolas Beitrag anzeigen
                      Wollte es nur nochmal von seiten des Staff´s zeigen.
                      Und im Übrigen bin ich kein Head Admin mehr.
                      Nur Bucc lässt sich nicht blicken.

                      =>Thread moved
                      Wie bereits gesagt, repräsentiert deine Aussage nicht den Staff oder der Staff liegt so nicht richtig. Ich bin mir sicher, dass Buccane das ähnlich sieht!
                      Zuletzt geändert von Imrahil767; 16.02.2010, 19:51.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: HdR Mods für Total War . Werden diese 2 Geniale Mods zu HdRHQ hinzugefügt ?

                        Wie bereits gesagt, repräsentiert deine Aussage nicht den Staff oder der Staff liegt so nicht richtig. Ich bin mir sicher, dass Buccane das ähnlich sieht!
                        Meine Aussage repräsentiert den HdRHQ Staff schon in gewissen Maßen.
                        Wer soll den sonst für den HdRHQ Administrator reden, wenn er nicht da ist ?

                        Ja gegen die News will ich auch nichts sagen.
                        Nur ich sage es ganz ehrlich, ich stehe hier alleinegelassen und auf mich gestellt.
                        Ich muss noch ein Replay posten, dann diese News und dann noch mein Schulkram machen.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: HdR Mods für Total War . Werden diese 2 Geniale Mods zu HdRHQ hinzugefügt ?

                          Ich hatte auch mal für SuM2 gemoddet, auch wenn es nur ein kurzer Klitsch war. Ich hätte was dagegen, wenn man damals meine Modelle geklaut hätte und diese für eine eigene Mod benutzen würde, also um Erlaubnis sollte man schon fragen oder zumindest Credits geben! Das alleine rechtfertig aber noch lange keinen 1:1 Massenklar. Nur wenn dieser am eigentlichen Spiel von EA begangen wird, dann würde es mich in keinster Weise interessieren, nur wenn man die Modelle ect. aus meiner Mod mopsen würde.

                          @ Crafty & Imrahil767
                          Im Moment artet eure Diskussion in extremes Gezicke aus, zumindest empfinde ich es so.

                          @ Blitzwing / Starscream
                          Stell Crafty nicht als schlechten Modder da. Ich habe seine Mod zwar nicht gespielt, aber etwas Wind von der 3rd Age Mod erreichte sogar mich in der C&C-Kommunity, guter Wind wohl gemerkt.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: HdR Mods für Total War . Werden diese 2 Geniale Mods zu HdRHQ hinzugefügt ?

                            stehlen = rauben (ist in meiner Mundart dasgleiche)

                            Und was Moral angeht... um was geht es denn bitte sonst? Sich bei anderen zu bedienen, bei Moddern wäre es noch um einiges krasser (und auch das hab ich auch schon erlebt ); aber auch bei anderen Games, da kann ich nur den kopfschütteln.

                            Und es hat was mit Moral zu tun, meine Moral zb. ist sich nicht bei anderen Leuten/Werken/Spielen zu bedienen, entweder kommt ein Readme-Eintrag, NACHDEM man bitteschön gefragt hat oder man bedient sich daran nicht.

                            Es ist klar, du bist kein Modder, du kennst dieses Ehrgefühl nicht, aber es ist doch wohl moralische Unterkante, wenn man sich bei anderen Werken bedient, und diese zeitaufreibende Arbeit als seine klassifiziert...

                            Es gibt Leute die arbeiten an ihren Modellen zig Stunden... fändest du das lustig wenn einer sich daran bedient? Es geht hier eig. auch nicht um Modelle sondern Texturen, und auch wenn es von einer professionellen Spielefirma ist... die Jungs haben auch hart an diesen Texturen gesessen... soviel dazu.

                            Mopst man bei EA, kann ich dir sagen gibts auch keine moralische Grenze mehr bei anderen Moddern zu klauen...
                            Zuletzt geändert von Crafty776; 16.02.2010, 21:37.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: HdR Mods für Total War . Werden diese 2 Geniale Mods zu HdRHQ hinzugefügt ?

                              gibt es einen herr der ringer mod auch für rome - total war?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X