Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darksiders [Xbox 360 and PS3]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darksiders [Xbox 360 and PS3]

    Demo Angekündigt:
    http://www.evo-x.de/evox/webdoc/comp...objectID=11773

    Das Spiel soll ja wirklich gut sein, ich werd sie mir aufjedenfall mal anschauen.

  • #2
    AW: Darksiders

    Das Spiel IST einfach gut, habs mir schon ausgeliehen aus der Videothek, spielt sich fast wie Zelda, ist aber um einges brutaler.
    Das Sehenswerteste am Gameplay sind sicherlich die Finishing Moves von War.
    Die fetten hässlichen Monster schreien aber auch förmlich danach geschnetzelt zu werden^^
    Mein Dicker:

    Kommentar


    • #3
      AW: Darksiders

      Is ja wie God of War^^
      Wenn ichs iwo mal günstig sehe werd ichs mir auch holen. Ich find das Game verdammt interessant.

      Kommentar


      • #4
        AW: Darksiders [Xbox 360 and PS3]

        Und ich hab davon noch nicht viel gehört... aber auf Konsolen achte ich nicht mehr so sehr, seit mein PC wieder gamingtauglich ist. Aber verstauben muss die Xbox ja auch nicht...

        Kommen echt viele Spiele dieser Art dieses Jahr raus bzw sind raus, ode? ^^
        Dantes Inferno, God of War 3, Darksiders... wer sowas mag, wird sicher glücklich.

        Die Bilder sehen ja ganz nett aus, vllt lad ich mir die Demo die tage mal runter.
        Wenns gut ist, besuch ich mal die nächste Videothek. Weiß einer was über die ungefähre Spielzeit?
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Darksiders [Xbox 360 and PS3]

          Also ich hatte es in 2 Tagen durch, ist also nen gutes Videothek Spiel.
          Wenn du natürlich auf komplexe Kämpfe und richtig knifflige Rätsel aus bist, kann ichs nich empfehlen.
          Is halt ein heiden Spaß die hässlichen Monster zu schnetzeln.
          Mein Dicker:

          Kommentar


          • #6
            AW: Darksiders [Xbox 360 and PS3]

            2 Tage? Das ist gut, dann pack ich das ja an einem Wochenende.
            Und ein paar Monster schnetzeln zwischen durch ist auch lustig.
            Nen Koop hats aber nicht, oder?

            Und wie ist eig. der grobe Story Hintergrund?
            Ich mein God of War ist der griechische Gottes Mythos, Dantes Inferno nutzt die Dantes Vorstellung der sieben Höllen und Darksiders?
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: Darksiders [Xbox 360 and PS3]

              Darksiders ist die Erzählung über den apokalyptischen Reiter Krieg, welcher gegen Mächte kämpfen muss die der Hölle und des Himmels entsprungen sind und die Apokalypse zu unrecht hervor gerufen haben.
              Du bist quasi ein Übermonster, welches Himmel und Hölle zugleich das fürchten lehren wird
              btw mein Avatar ist Krieg ^^
              Mein Dicker:

              Kommentar

              Lädt...
              X