Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Story Trailer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Story Trailer

    TRAILER

    Der Trailer ist richtig gut geworden.
    Die enthaltenen Videosequenzen haben ein gute Qualität bekommen. Sie werden von CnC zu CnC immer besser.

    Jetzt will ich unbedingt wissen wie es weitergeht und hoffentlich werden diesmal alle offenen Fragen geklärt!

    Wie findet ihr diese schmucke Vorschau?
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

  • #2
    AW: Story Trailer

    Wär ja auch seltsam, wenn die Qualität von der Videos von C&C nur rückläufig gesehen besser wird^^...

    Von den beiden Non-Ingame-Trailern her würde ich auch sagen: absolut geil, must-have.
    Aber da ich das Gameplay kenne und mir das zu -50% zusagt, wirds wohl frühstens ab 10€ soweit sein, dass ich es mir zulege^^.
    I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

    "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

    "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

    Kommentar


    • #3
      AW: Story Trailer

      Zitat von xanylein Beitrag anzeigen
      Von den beiden Non-Ingame-Trailern her würde ich auch sagen: absolut geil, must-have.
      Dem Teil kann ich nur zustimmen! Mit dem Gameplay bin ich auch nicht zu frieden, aber vielleicht bekomme ich einen Klitsch und hols mir trotzdem. Ich will mir aber erst den Testbericht der Gamestar durchlesen, die Tage wo ich mir ein C&C blind kaufen kann waren seit RA3 vorbei. Wenn der SP gut wird, warte ich bis das Spiel um >=50% reduziert wurde.

      Kommentar


      • #4
        AW: Story Trailer

        Also die Story macht echt lust auf mehr...

        So wenig ich mir das spiel wegen des Gameplays kaufen möchte, so sehr will ich wissen wie es mit der Story weitergeht

        Blödes Dilemma...

        Kommentar


        • #5
          AW: Story Trailer

          Zum Glück stecke ich nicht mehr in diesem Dilemma! Ich finde das Gameplay ganz nett.

          Mal sehen wie die GDI auf die Bemühungen von Kane die Erde zu verlassen reagiert. Zu mindesten sieht es so aus als wolle er es.
          Zuletzt geändert von Dean; 19.02.2010, 21:25.
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

          Kommentar


          • #6
            AW: Story Trailer

            Erinnert mich an E.T.

            "E.T. nach Hause telefonieren..." oder katapultieren.

            Kommentar


            • #7
              AW: Story Trailer

              Da sagt sich die GDI: Endlich sind wir den los.

              Jetzt müsste die Story nur noch interessant sein.

              Kommentar


              • #8
                AW: Story Trailer

                Alles was ich über Kane gedacht und vermutet habe wird wohl wahr.
                Naja, ich fühl mich total genatzt. Geiler Trailer der Bock auf Mehr macht. Vorbestellt ist es ja aus England und landet wie jedes C&C seit First Decade Releasepünktlich bei mir im DVD-Spieler.
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                Kommentar


                • #9
                  AW: Story Trailer

                  Ich find den Trailer ansich nicht mehr so dolle, weil er zur hälfte schon Szenen zeigt die in den ersten Trailer waren...

                  Gespannt bin ich trotzdem drauf...Spiel macht mir Spaß!
                  Ich hoffe mal die Story wird nicht zu "verrückt"
                  "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X