Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C4: TT Special Edition?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • C&C4: TT Special Edition?

    Hey,

    falls das hier irgendwo schon nachgefragt wurde:
    ein großes SORRY!

    Ich wollte gern wissen, ob für CNC4:TT eine Special Edition geplant ist wie bei CNC3 die Kane Edition!

    Habe nichts rausfinden können....

    Hat da jemand Info's?
    "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

  • #2
    AW: C&C4: TT Special Edition?

    Ich glaube nicht, dass es ein SE geben wird für C&C4, dafür sind die Erfolgserwartungen offenbar zu gering.

    Kommentar


    • #3
      AW: C&C4: TT Special Edition?

      Es gibt momentan nur diesen Vorbestellerbonus, mit dem du eine Zusatzmission bekommst!

      Andere Versionen sind noch nicht angekündigt.
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

      Kommentar


      • #4
        AW: C&C4: TT Special Edition?

        Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
        Ich glaube nicht, dass es ein SE geben wird für C&C4, dafür sind die Erfolgserwartungen offenbar zu gering.
        NUn ja, in den CNc4 Dateien hab ich nen Firehawks-Skin gefunden der von der Art her aussieht wie der Kane-Edition-Skin aus TW, nur halt für den CNC4-Firehawk.
        Von daher lassen wir uns mal übberaschen...
        Hier ensteht eine neue Signatur.

        Kommentar


        • #5
          AW: C&C4: TT Special Edition?

          Wenn es denn derzeit keine Special Edition gibt:
          Ist irgendwo bekannt ob die deutsche Version wieder irgendwo geschnitten/zensiert ist oder ist diese Version eine 'vollständige'?

          (Das es wohl wieder deutsch und englisch als mögliche Sprachinstallation hat hab ich hoffentlich bei Amazon.de richtig rausgelesen, aber zum Thema geschnitten oder nicht hab ich da gar nichts gefunden...)

          Kommentar


          • #6
            AW: C&C4: TT Special Edition?

            Die deutsche Version wird komplett unzensiert erscheinen. Das wurde bereits vor einigen Monaten bekannt.

            Kommentar


            • #7
              AW: C&C4: TT Special Edition?

              Dankschön.
              Muss ich wohl die entscheidenden Informationen überlesen haben

              Aber noch zum Thema ob es eine geben wird:
              Ich denke eher nicht, die Kane Edition war ja eigentlich nur 'special' wegen dem unzensierten und wenn es sowieso unzensiert rauskommt braucht man ja keine mehr.

              Kommentar


              • #8
                AW: C&C4: TT Special Edition?

                Soviel ich weiß gibt und wird es keine spezial Version zu C&C 4 geben.

                Kommentar


                • #9
                  AW: C&C4: TT Special Edition?

                  Was soll man bei C&C4 denn bitte zensieren?^^ Ich mein, das ist Kinderspielzeug, vorallem die "Soldaten"^^. Allein, dass sie überhaupt i-wann mal was da zensiert haben find ich ne Frechheit, aber naja...
                  I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

                  "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

                  "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: C&C4: TT Special Edition?

                    Nunja, ich weiß nur von C&C3 dass es da hieß irgendwas in den Videosequenzen sei rausgeschnitten worden... da ich aber nur die kane Edition hab kann ich da nicht wirklich was zu sagen, nur dass mir da nichts aufgefallen ist was wirklich schlimm wäre was eine extra Version des Spieles notwendig machen würde
                    Aber wer versteht heutzutage schon das ganze darum wer wie warum (blödsinnig) Zeug zensiert.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: C&C4: TT Special Edition?

                      Naja die Politiker denken: "mit "Aurora-Bomben" statt "Atomraketen" lauft Ihr kein Amok"^^
                      "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: C&C4: TT Special Edition?

                        Aber in den Vorgängern gibt es die Atombomben. So ein Quatsch.
                        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: C&C4: TT Special Edition?

                          Man muss den gleichen Fehler ja nicht ein weiteres mal machen, nur weil man ihn schonmal gemacht hat.
                          Nature shot first!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: C&C4: TT Special Edition?

                            Wir haben halt das Glück in einem wunderbaren Land zu leben, welches seine Bürger vor bösen Sachen schützen will.

                            Gerade weil Gewalt zensiert wird, denken manche minderbemittelte Kiddies doch, dass es auch in der Wirklichkeit nicht so schlimm ist. (Allgemein bezogen, also auf alle Spiele)

                            Vielleicht ist C&C 4 ja deswegen so spielzeughaft, weil EA keinen Bock hat was extra für die Bananenrepublik Deutschland zu machen.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: C&C4: TT Special Edition?

                              Das könnte sogar stimmen, ich hab oft genug gelesen, dass die Deutschen für C&C ein sehr wichtiger Käufermarkt sind^^.
                              I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

                              "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

                              "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X