Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CnC 4 ohne Dedi Server und Lan Modus!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: CnC 4 ohne Dedi Server und Lan Modus!

    Der Lanmodus ist mir egal, für was Lan ??? Das Internet ist doch sowieso die größte Lanparty der Welt xD
    ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
    ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

    Kommentar


    • #17
      AW: CnC 4 ohne Dedi Server und Lan Modus!

      Der ausgebaute Onlinemodus mit einer Spielmodi, die Domination heißt .

      Also den Verlust der LAN-Unterstützung sehe ich bei C&C4 eher weniger kritisch, das Spiel ist ohnehin komplett auf das Online- und Multiplayerspielen aufgebaut. So, wie ich das sehe hat sich die Onlineunterstützung gewaltig verbessert, wenn ich bedenke, dass es mir sehr selten möglich war Generals, Zero Hour, Tiberium Wars oder Kanes Rache online zu spielen und das bei C&C4 geht. Der einzige kleine Wehmutstropfen ist, dass man sich im LAN nicht suchen muss, aber das wird - denke ich - auch nicht großartig stören bei C&C4.
      I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

      "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

      "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

      Kommentar


      • #18
        AW: CnC 4 ohne Dedi Server und Lan Modus!

        Richtig, weil C&C4 eine Private Game Funktion hat, neben den Public Lobbies. Ich denke, dass es damit ähnlich funzt wie eine LAN-Lobby, nur das man dafür online sein muss. Nur eine LAN-Lobby hat auch ihre Vorzüge zB macht es da nichts, wenn die Server mal down sind, man kann dann immernoch via Hamachi spielen. Selbes Beispiel, wenn die Telekom mal wieder Macken hat.
        Zuletzt geändert von Medusa; 22.02.2010, 17:56.

        Kommentar


        • #19
          AW: CnC 4 ohne Dedi Server und Lan Modus!

          Zitat von Cabal Revolution Beitrag anzeigen
          Naja es will aber nicht jeder nur ein 2v2 machen und es gibt ja noch Kunden die troz DSL lite an einem 4vs4 teilnehmen oder noch schlimmer! Das war ja teilweise schon voll Laggy bei C&C3 >.'.<
          Meine I-Net Leitung ist Müll, aber es laggt kein Stück!

          Es stört mich jetzt nicht so besonders, das es keinen LAN Modus gibt, denn ich geh nicht oft auf LAN-Partys. Ich spiele höchstens mal über ein Hamachi-Netzwerk, wobei man dann bei CnC4 auch via I-Net zocken kann.

          Nichtsdestotrotz ist ein Onlinezwang nicht so dolle.
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

          Kommentar


          • #20
            AW: CnC 4 ohne Dedi Server und Lan Modus!

            Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
            Meine I-Net Leitung ist Müll, aber es laggt kein Stück!
            Ja dann hoffen wir mal das es auch so bleibt im Fertigen Game.
            ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
            ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

            Kommentar


            • #21
              AW: CnC 4 ohne Dedi Server und Lan Modus!

              Warum sollte sich das ändern? Es kommen doch nur noch weitere Spielmodi hinzu.
              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

              Kommentar


              • #22
                AW: CnC 4 ohne Dedi Server und Lan Modus!

                EA sagt doch alles oder ;D
                ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

                Kommentar


                • #23
                  AW: CnC 4 ohne Dedi Server und Lan Modus!

                  Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
                  Warum sollte sich das ändern? Es kommen doch nur noch weitere Spielmodi hinzu.

                  Was für Spielmodi kommen denn noch?
                  "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: CnC 4 ohne Dedi Server und Lan Modus!

                    Kampagne und das Gefecht.

                    Ich meinte damit nicht das es weitere Spielmodie im MP gibt.
                    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: CnC 4 ohne Dedi Server und Lan Modus!

                      Gefecht wird wohl genauso sein wie der MP denk ich mal, oder?
                      "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: CnC 4 ohne Dedi Server und Lan Modus!

                        Ja wird wohl so sein und das man dabei auch online seinen muss, obwohl man gegen die KI spielt.
                        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: CnC 4 ohne Dedi Server und Lan Modus!

                          Ich hoffe einfach mal das die so einen Offlinemodus wie Steam ihn hat, nachgereicht wird!
                          Viele haben einfach kein Internet weil es sich aufgrund schlechter Verbindungen nicht lohnt, wirklich am ar*** der Welt wohnen usw.
                          "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: CnC 4 ohne Dedi Server und Lan Modus!

                            Ich glaube schlechte Verbindung ist kein Grund! Bei uns im Ort herrscht auch ein Gurkeninternet vor und die Beta läuft prima.
                            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: CnC 4 ohne Dedi Server und Lan Modus!

                              ich hab bei amazon.de gelesen das einer total unzufrieden war mit dem onlinezwang weil er das spiel nicht spielen darf weil er auf island in nem kleinen dörfchen wohnt, wo internet ZU teuer ist für den, der einfach nur spielen will!
                              sowas meinte ich damit! dazu kommen sicherlich noch andere faktoren
                              "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: CnC 4 ohne Dedi Server und Lan Modus!

                                Zitat von Relectric Beitrag anzeigen
                                Klar wer das Spiel nun kauft ebnet dieser Methode den Weg...
                                Aber warum soll ich jetzt auf ein Spiel verzichten worauf ich schon so lange warte?
                                Weil man nur damit auch ein Zeichen setzt !

                                Zitat von Relectric Beitrag anzeigen
                                Ich werde da lieber bei anderen Spielen einen großen Bogen machen, die solch eine Methode haben!
                                Genau.....und dann wird man doch wieder schwach, weil man ja auch auf dieses Game lange gewartet hat....und auf das nächste....und wieder das nächste.....usw.

                                Zitat von Relectric Beitrag anzeigen
                                Valve z.B. hat teils dazugelernt teils aber auch nicht:
                                Gibt spiele wie Left 4 Dead wo man online sein muss, aber trotzdem im Lan spielen darf falls kein anständiger Server gefunden wurde...
                                Falsch !
                                Wenn man STEAM startet und Steam bemerkt das kein STEAM SERVER verfügbar ist, dann kann man hier den OFFLINE MODUS aktivieren und auch die Spiele in STEAM im LAN MODUS ohne INTERNETVERBINDUNG auch starten und spielen.

                                Zitat von Relectric Beitrag anzeigen
                                Man sollte sich da lieber in der Mitte treffen!
                                Mir wärs auch recht wenn ich für den LAN-Modus online sein muss, wobei der Sinn eigentlich da schon fehlt...
                                Sorry, aber DAS ist kein LAN MODUS !
                                Solange man für ein LAN GAME irgendwo einen Zugriff auf ein WAN haben muss kann man nicht mehr von einem LAN sprechen.

                                Zitat von Relectric Beitrag anzeigen
                                Und das zu Zeiten der Wirtschaftskrise...die hacken sich selbst ein Bein ab!
                                Aber nur dann die Leute auch KEINE KOMPROMISSE mehr eingehen.
                                Der Kunde wird schon genug gedängelt und so lange dieser sich nicht auf die hinderbeine stellt und dann auch ein Zeichen setzt wird die Industrie hübsch weiterhin mit dem Kunden machen WAS SIE WILL und nicht das was der Kunde möchte.

                                Sorry wenn ich das mal so salob sage, aber an dem Sprichwort "Wenn der KLÜGERE immer nachgibt, geschieht immer nur das was die DUMMEN wollen" ist leider sehr viel Wahrheit dran.
                                Zuletzt geändert von Tomy Tom; 23.02.2010, 21:52.
                                Tschau

                                Tomy Tom
                                Never Surrender


                                Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X