Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bockland: Ein Mensch unter Riesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Bockland: Ein Mensch unter Riesen

    ich verstehe nicht ganz, welche karte gemeint ist...hier wird irgendwie von mehreren gesprochen

    Kommentar


    • #17
      AW: Bockland: Ein Mensch unter Riesen

      Gute Neuigkeiten, dieser Thread kommt in den Forenwatch

      Kommentar


      • #18
        AW: Bockland: Ein Mensch unter Riesen

        Es wird zum Schluss tatsächlich etwas unübersichtlich Ich meinte aber die Idee zu der Wellenkarte, die Gothmog als ersten Beitrag in diesem Thread vorstellt. Der genaue Link zu dem Thema ist hier.

        Mögen mir die restlichen Teilnehmer an dieser Diskussion die kurze Ausschweifung verzeihen
        Zuletzt geändert von ROWL; 07.03.2010, 17:05.
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          AW: Bockland: Ein Mensch unter Riesen

          Ich habe mir dein Replay nun mal angeschaut. Ein paar Dinge würde ich anders machen, das Picken des ersten Spells nicht sofort erledigen, also erst darauf warten welchen Gegner man hat (Volk) und wie dieser agiert, bspw. seine Spells kontern. Ich halte von diesem Aufklären absolut nichts um ehrlich zu sein. Weiterhin fand ich die Taverne in der Mitte ein wenig sinnlos, weil sie nicht im Schutz der Festung liegt und er sowieso durch seinen "Aufklärungsspell" sehen konnte wo sie gebaut wird. Das Upgraden sofort am Anfang war ein weiterer Fehler, lieber Einheiten pumpen (die dir dann gefehlt haben), sowieso eine zweite Taverne bauen um den Druck zu erhöhen. Darüber hinaus hätte ich die Dunländer einzeln mal geuppt (mit Fackeln), gegen Goblins sehr sehr effektiv, vor allem wenn du damit seine Höhlen angreifst. Nächstesmal wäre es auch sinnvoller den schnelleren Gobbos nicht hinterher zu laufen, die kriegst du eh nicht und deine Schmieden musst du so oder so abreißen. Da wäre es schlauer gewesen mit einigen Dunländern seine Höhlen anzugreifen und somit den Spam zu stoppen.

          An einigen Stellen gutes Spellusing (Cavebats). Eine 2te Taverne fehlte allerdings, zudem solltest du dich weiter ausbreiten (mit Schmieden). Axtwerfer wären auch nicht schlecht gewesen, zumindest in größerer Zahl (hier kam 2te Taverne zu spät) und gedeckt von den "normalen" Dunländern. Weiterhin verstehe ich nicht, wieso dein Mate keinen Wald gepickt hat? (Viel besser als Horn, der sofort von den Bats gekontert wird...)

          Verdammt guter Clump von deinem Gegenspieler (Gobbo). Wer war eigentlich Host? (Hab da nicht drauf geachtet)

          Ansonsten kann man dem Spiel nicht viel entnehmen, außer das dein Micro einigermaßen gut ist
          Ich hoffe dass das Feedback ok ist, obwohl es natürlich viel Kritik enthält, es soll wirklich nicht persönlich sein, sondern dir irgendwo weiterhelfen

          Kommentar

          Lädt...
          X