Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stunde Null Misson Problem/ Zero Hour mission problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stunde Null Misson Problem/ Zero Hour mission problem

    Hallo, ich war grade bei der ap mission 4. die 2te welle wurde eleminiert, dann kommt eine nachricht dass sie eleminiert wurde. dann kommt das symbol von verloren? kann mir einer helfen?

    /Hello, I was just in the 4th mission ap the 2nd wave was eliminated, then a message comes that it has been eliminated. Then comes the lost symbol of? who can help me?

    kann mir einer helfen
    Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 01.03.2010, 17:10. Grund: Doppelpost

  • #2
    AW: Stunde Null Misson Problem/ Zero Hour mission problem

    Kannste ma Screen machen und mal erklären um was es in der Mission geht?
    Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
    !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

    Kommentar


    • #3
      AW: Stunde Null Misson Problem/ Zero Hour mission problem

      klar moment

      Kommentar


      • #4
        AW: Stunde Null Misson Problem/ Zero Hour mission problem

        Bitte keine Doppelposts, es gibt eine Editierfunktion.

        Das war doch diese Mission, wo man diese GBA Wellen, die über die ganze Karte marschieren, aufhalten muss. Ich kann es mir nur so erklären, dass doch eine Einheit durchgeschlüpft ist. Kam das Problem immer wieder oder nur einmal?

        Kommentar


        • #5
          es kam immer wieder

          bild 1:http://img22.imageshack.us/img22/6108/bildwb.png da vernichte ich die letzten einheiten.
          bild 2:http://img37.imageshack.us/img37/9946/neutralisiert.png da steht das ich sie ERFOLGREICH neutralisiert habe.
          bild 3: http://img535.imageshack.us/img535/9332/verloren.png ich hab verloren?

          kann mir mal einer helfen?

          €dit bei Cabal: Partikelkanone hat es dir auch schon einmal gesagt es gibt eine Editierfunktion! ===><===
          Zuletzt geändert von Cabal Revolution; 01.03.2010, 19:08.

          Kommentar


          • #6
            AW: Stunde Null Misson Problem/ Zero Hour mission problem

            Also bei so einem Bild wäre JPG passender gewesen...

            Zu deinem Problem:
            Spiel original? Irgendwelche Mods am Laufen? Cracks oder Uncutpatches?
            I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

            "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

            "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

            Kommentar


            • #7
              AW: Stunde Null Misson Problem/ Zero Hour mission problem

              Ich kann dir leider nichts genaues dazu sagen, aber da es so aussieht, als hättest du kein Helix mit Gatling, könnte es sein, dass der Infiltrator da durch gekommen ist.
              Wenn man schon etwas Unbedeutendes weiß, sollte man es auch sagen.

              Kommentar


              • #8
                AW: Stunde Null Misson Problem/ Zero Hour mission problem

                Naja da steht ja das Welle2 vernichtet worden ist,naja einfach mal nen Savegame von der nächsten Mission runterladen.
                Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
                !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

                Kommentar

                Lädt...
                X