Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An die US-Gamer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An die US-Gamer

    Hi,
    hier ist eine Aurora Liste. Sie zeigt an wie viele Auroras man für jedes Gebäude in Generals braucht. Ziemlich hilfreich wenn man oft Aurors benutzt!

    http://www.generals.de.ki/

  • #2
    Ja, ganz nützlich, aber Aurora sind meiner Meinung nach, nicht so das Wahre.

    Kommentar


    • #3
      Find ich auch, die Dinger werden zu schnell abgeschossen und sind dafür viel zu teuer! Da verlass ich mich lieber auf Tarnkappenbomber, denn die können wenigstens Stinger-Stellungen und Gatling-Kanonen durch Unsichtbarkeit entkommen.

      Kommentar


      • #4
        oh hui, das is ja klasse....... :
        wenn jemand sein ganzes geld in auroras steckt,,und dich dann angereift mit so 20-30 auroras, die alles zerstöre, dann is der jenige nen held,wa?
        ich hasse solche aurora rush´s.....
        dann is das game immer voll für den arsch

        Kommentar


        • #5
          lol ich möchte ma einen mit 20-30 Auroras sehn...
          wennde ihn soweit kommen lässt selber schuld!
          Also ich sehe es wie soulcry auroras sucken außer gegen leute die bunkern und dann auch noch was selten vor kommt schneller sw ham als ich...
          allerdings bevorzuge ich paladine + humvees + tomahawks! DAmit lässt sich alles knacken! :rolleys:
          Co-Squadleader GaB.Wc3 & Shoutcaster GameSports.de

          Kommentar


          • #6
            Bin zwar auch kein aurora Fan, aber ich kann die Liste net Downloaden Zymeth!!!

            Da steht:

            Sie versuchen, auf eine Datei zuzugreifen, die auf einer privaten Mitgliederseite auf Tripod kostenlos gehostet wird:
            http://mitglied.lycos.de/heuser86/ccg_Auroras.zip

            Um auf diese Datei zuzugreifen, müssen Sie in den Account über die Startseite der Mitgliderseite einsteigen:
            http://mitglied.lycos.de/heuser86
            (Weiterleitung in 5 Sekunden)

            Kommentar


            • #7
              hey ganz nützlich die Liste

              Kommentar


              • #8
                Ich kann das net Downloaden!!!

                Kommentar


                • #9
                  Ein Kumpel hatte bei nem Game gegen mich (und andere, war ein 3on3) mal 20 Auroras, das lag aber daran, dass wir während dem Game essen gegangen sind (war ne LAN) und danach hatte jeder bedingt durch massig Paradrops/Hacker/Black Markets einen Haufen Geld und dann... :rolleys:
                  ...and he's off.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original von dark-Rider
                    Ich kann das net Downloaden!!!

                    tjo, kann ich auch nichts für, von mir ist die Aurora Liste ja schlie0lich nicht. Schreib doch ne Mail an den jenigen der die Page gemacht hat.

                    Kommentar


                    • #11
                      kanns einer downloaden???

                      Kommentar


                      • #12
                        druck sie dir einfach aus und damit basta!!! ist doch nicht so schwer!

                        Kommentar


                        • #13
                          Bei mir gehts es zu downloaden

                          http://mitglied.lycos.de/heuser86/ccg_Auroras.zip

                          Wenn es halt nicht geht und ihr sie haben wollt gebt mir eure Mail Adresse.

                          Kommentar


                          • #14
                            ich spiele immer ohne auroras im internet, aber ich spiele selbst mit usa, aber ich möchte fair sein, weil die usa irgentwie die beste parteiim spiel ist.

                            Ich hab keinen mod installiert, aber ich kann mit dem aurora Luftabwehr machen

                            Kommentar


                            • #15
                              LOL!!!WAS???Das isn Bug oder???Das geht bei USA nur mit Raptor

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X