Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Timeless War

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Screenshots - Work in progress

    Mir gefällts.
    Erinnert mich an Herr der Ringe.
    "Olympus aufrüsten!"

    sigpic

    Kommentar


    • AW: Screenshots - Work in progress

      Sehr geil!
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

      Kommentar


      • AW: Screenshots - Work in progress

        Danke.

        Jetzt hab ich mal was neues, ein neues Design für die Klingenbrecherin. Naja, ein fast fertiges zumindest, denn es fehlen noch Details in der Textur. Sie gehört außerdem nicht zu den regulären Einheiten, sondern den "Beschützern Asgards", der Elitetruppe der Asen. In der Mod kann man sie mittels einer Generalsfähigkeit rufen, mehr will ich aber noch nicht veraten.

        Spoiler:

        Kommentar


        • AW: Screenshots - Work in progress

          Das gleiche jetzt auch mit der Zentaurin. Und dazu gibt es noch den schweren Hammer. Die Wächter Asgards, die man in der Mod als Verstärkung rufen kann, gehören der Donnerbrigarde an, die von Thor angeführt wird. Auf das der Blitz den Feind beim Scheißen treffen möge.

          Spoiler:
          Zuletzt geändert von Medusa; 20.09.2011, 19:08.

          Kommentar


          • AW: Screenshots - Work in progress

            Sieht sehr gut aus.

            EDIT: Habe mal nach "Asen" gegoogelt. Wollte schon immer mal wissen woher du das hast. ^^ Asen sind die nordischen Götter, passt ja zu dem was du machst mit Thor und Asgard. ^^
            Zuletzt geändert von Dean; 20.09.2011, 19:20.
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

            Kommentar


            • AW: Screenshots - Work in progress

              heheehehe stimmt xD nur ein kleiner Mythologischer "Fehler" aber das weiss er selber

              Medusen und Zentauren stammen aus der Griechischen Sage nicht aus der Nordischen xD (klugscheiss)

              Kommentar


              • AW: Screenshots - Work in progress

                Jop, ist richtig. Nagas stammen übrigens aus der indischen Mythologie, um auf den Klugscheißexpress mit aufzuspringen. Ich habs halt etwas gemixt mit ein paar eigenen Ideen. Mir gefällts jedenfalls.

                Kommentar


                • AW: Screenshots - Work in progress

                  Jo, das ist mal was anderes. Mir gefällst auch.
                  "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                  Kommentar


                  • AW: Screenshots - Work in progress

                    Hm... Nagas haben aber mindestens 4 Arme deswegen hab ich Medusen geschrieben xD

                    Kommentar


                    • AW: Screenshots - Work in progress

                      Nagas gibt es in verschiedene Darstellungen, wichtig ist aber, dass darin ein Teil vorhanden ist, den man einer Schlange zuordnen kann. Medusen ist die Mehrzahl von einer Quallenart und Gorgonen wären die Schlangenhaarwesen aus der griechischen Mythologie.

                      Die Asen mit Schlangenunterleib sind Nagas und wegen ihren Marukai (also die Multifunktions-Werkzeug-Killerhaare, die sich fast wie Schlangen bewegen) haben sie gleichzeitig einen Gorgonen-Touch. Bei den Asen habe ich den Begriff "Gorgon" mit in die Sprache eingebaut. Medusa und ihre 5 Geschwister (nur in Timeless War hat sie 5) sind welche, weil sie mit ihren Marukai goldene Schlangenköpfe tragen, die mit ihren ausklappbaren, handlangen Dolchen im Maul auch wunderbar als Anti-Infanterie Waffe dienen können. Ich glaub, jetzt verate ich zu viel zu früh. D:

                      Kommentar


                      • AW: Screenshots - Work in progress

                        Fehlen ja nur noch Minotauren (mal eine etwas männlichere und kraftprotzende Sturm-Einheit) xD

                        Kommentar


                        • AW: Screenshots - Work in progress

                          Von Minotauren bin ich kein Fan... Zu wenig weibliche Reize.

                          Kommentar


                          • AW: Screenshots - Work in progress

                            Zitat von Medusa Beitrag anzeigen
                            Von Minotauren bin ich kein Fan... Zu wenig weibliche Reize.
                            Diese Aussage schockiert mich auf soviele Arten.

                            Naja, macht weiter so mit deiner guten Arbeit.
                            Zuletzt geändert von Orodreth Séregon; 02.10.2011, 13:59.
                            "Olympus aufrüsten!"

                            sigpic

                            Kommentar


                            • AW: Screenshots - Work in progress

                              lol ich will meine Gegner ja nicht aufgeilen mit meinen Einheiten xD hehehehehe
                              Sondern Zerstören xD

                              Kommentar


                              • AW: Timeless War allgemein

                                Ich hab mal die Beiträge hierher verschoben, damit der WIP-Thread nicht so mit OT zugestopft wird. Hoffe es ist Ok. Link findet ihr oben.
                                ************************************************** ***********

                                Ich könnte auch nen Nude-Patch für die Mod machen, dann ist nicht nur der Gegner beim Großangriff abgelenkt. Allerdings soll es kein P0rn0-RTS werden, daher sind pikante Stellen verdeckt, meist sogar ein bisle sehr großzügig. Außerdem wäre es ein wenig unautentisch, wenn zum Beispiel Nahkampfeinheiten mit knappen Rüstung kämpfen würden. D:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X