Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Timeless War

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Screenshots - Work in progress

    Der Übungsplatz bei der Kaserne ist auch das Enting aus SuMII, in etwas abgewandelter Form. Hatte keine Lust Steine zu modelieren, also hab ich mich einfach bei TWs technischem Vorgänger bedient.

    Kommentar


    • #32
      AW: Screenshots - Work in progress

      Aussehen tut das schon episch, muss man sagen.
      Nur ob dieses ''klassische'' (versteh mich bitte nicht falsch) in dieses allg. Neuzeitige Bild passt, muss man sehen. Naja ich bin gespannt, sieht ja wie gesagt gut aus.

      Kommentar


      • #33
        AW: Screenshots - Work in progress

        Das wird die Story rund um die Asen zeigen, wie gut sie ins Tiberiumuniversum passen.

        Kommentar


        • #34
          AW: Screenshots - Work in progress

          Da bin ich gespannt. Die Story finde ich immer besonders wichtig.
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

          Kommentar


          • #35
            AW: Screenshots - Work in progress

            Zur Story wird Anfang '11 was kommen, in sofern mal eine kleine Vorankündigung.

            Aber hier mal eines meiner neuesten Werke: Das Supply Silo der Asen. Aber warum "Supply" und nicht "Tiberium"? Dazu komme ich später, im Rahmen meiner Präsentationen. Soviel sei aber zum Silo gesagt: Man kann es upgraden, wodurch sowohl mehr gelagert werden kann, als auch Infanterie hineingehen und sich heilen lassen kann. Also wird das Silo durch das Upgrade auch spielerisch wichtiger, um verwundete Infanterie zu heilen. Bis zu 5 Einheiten passen bisher da hinein. Wie man sieht, habe ich noch keine Animation für das Gebäude gemacht.

            Später wird man den Arbeitern bei der Arbeit zusehen können: Ist das Silo leer, sieht man die beiden Asen faul in einer Ecke dösen und der Wagen ist dann leer. Je nach dem wie der Silostand ist, wird sich die Ladung im Karren aber verändern und den Asen kann man dann auch in einer ruhigen Minute bei der Arbeit zusehen.

            Spoiler:

            Kommentar


            • #36
              AW: Screenshots - Work in progress

              So, nach einer kleinen Modellingpause, in der ich vorrangig gecodet habe, geht es nun weiter:

              Spoiler:

              Kommentar


              • #37
                AW: Screenshots - Work in progress

                Hier nun ein paar Bilder, 2 Tage nach dem ich am Modell angefangen habe. Man erkennt schon deutlich, dass es ein großes Bauwerk wird und einige Texturen wurden auch schon auf das Modell aufgetragen. Die Dummies haben dabei ihren Zweck erfüllt. Für spätere Machinemas habe ich innerhalb des Gebäudes genug Platz, um mit einem weiteren Mesh das Innenleben einzubauen - nur für Kamerafahrten.

                Spoiler:
                Zuletzt geändert von Medusa; 28.10.2010, 08:49.

                Kommentar


                • #38
                  AW: Screenshots - Work in progress

                  Ein weiteres Update. Nun ist das Modell der Waldburg schon sehr weit fortgeschritten und ich bin mitten beim Skinnen. Aber auch ein paar Modelldetails wurden hinzugefügt: die große Plattform an der Seite wurde vom Nadelbaum der Asen umrankt, sowie das Dach wurde mit viel Feinarbeit hinzugefügt.

                  Ich weiß, Einheiten wären interessanter, aber deren Modelle sind schon fertig. Ich habe wegen den Einheiten da noch etwas besonderes vor.

                  Spoiler:

                  Kommentar


                  • #39
                    Epic Unit Upgrade System

                    Der Vollständigkeitshalber mal hier der Test vom Epic-Unit-Upgrade-System. Die Epic Units werden ihren Weg in die Mod finden.

                    Zuletzt geändert von Medusa; 02.11.2010, 20:13.

                    Kommentar


                    • #40
                      Partikelkanonen in TW

                      Was passiert, wenn ich mal langeweile hab? Genau, ich code. Was dabei herauskommen kann, sieht dann aus wie das Epic Unit Upgrade System oder aber wie die Partikelkanone für TW, meine neueste Kreation. Das war ne härtere Nuss als gedacht, aber nun ist es fast geschafft.

                      Die Partikelkanone wird auch ihren Weg in die Timeless War Mod finden, doch wo sie schlussendlich zum Einsatz kommen wird, verrate ich nicht. Aber soviel sei gesagt, sie wird keine Waffe für die GDI, auch wenn ich sie bei der GDI eingebaut habe.

                      Zuletzt geändert von Medusa; 02.11.2010, 20:12.

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Partikelkanonen

                        Wie immer einfach nur genial.

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Partikelkanonen in TW

                          Nicht schlecht! Good job!
                          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Partikelkanonen in TW

                            Sieht gut aus!
                            sind wohl noch kleinigkeiten zu machen( Feuer) aber sonst sieht es schon gut aus.

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Partikelkanonen in TW

                              Echt nicht schlecht, vor allen Dingen der Strahl gefällt mir, wobei der ja eigentlich relativ schlicht sein sollte.

                              Was mich aber stört sind die Sounds, das hört sich mehr nach irgendeiner Fabrik an, wo irgendwelche Maschinen arbeiten. Und diese roten Partikel finde ich etwas zu übertrieben, meiner Meinung nach, sollte man da ein wenig dezenter sein und die erstens in ihrer Zahl mindern und zweitens nicht so hoch aufsteigen lassen.
                              Falls die das Feuer darstellen sollen, das der Partikelkanonenstrahl hinterlässt, solltest du diese eher in die Richtung orange/rot einfärben, anstatt so pink-farben.

                              Es fehlt noch dieses Leuchten, was auf der Abschussschüssel ist, wenn die Partikelkanone bereit ist und wenn sie feuert. Und der Übergang von Strahl zu Boden sieht auch noch ein wenig kantig aus.

                              Was auch noch cool wäre ist, wenn der Partikelkanonenstrahl wie in Gen/ZH automatisch ausgewählt wird, sobald die Superwaffe gestartet wird, insofern das denn möglich ist. Naja und außerdem noch ein anderes Icon^^ und die Transportfähigkeit sollte der Strahl nach Möglichkeit auch nicht besitzen. Außerdem wäre eine Bau-Animation ganz hübsch, das erklärt sich ja wohl von selbst.

                              Was ich aber als wirklich coole Erweiterung empfinde (wofür du aber wohl nicht der Hauptverantwortliche bist, wenn ich mich nicht täusche) ist, dass man dem Partikelkanonenstrahl mit dem Waypoint-Mode (wie im Video demonstriert) einen Pfad festlegen kann um dann den Strahl ohne weitere Eigeneinwirkungen walten zu lassen.


                              Ich hoffe, ich konnte dir hiermit wertvolle und hilfreiche Kritik überbringen .


                              PS @Paka: Sag mal, sind dir diese Details nicht aufgefallen, oder weißt du, dass Medusa schon an ihnen arbeitet?^^
                              Zuletzt geändert von Xancake; 03.11.2010, 01:28.
                              I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

                              "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

                              "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Partikelkanonen in TW

                                Zitat von Xancake Beitrag anzeigen
                                PS @Paka: Sag mal, sind dir diese Details nicht aufgefallen, oder weißt du, dass Medusa schon an ihnen arbeitet?^^
                                Eben drum hab ich auch nichts gesagt. Wir sitzen meist einen Meter voneinander entfernt, so weiß ich auch, was er macht. ^^
                                Und die Effekte werden noch kommen, keine Angst, das hier war erstmal nur ein Anfangstestlauf. ^^

                                Deine Kritikpunkte werden dennoch zu Herzen genommen. Deto schreibt dann auch noch was.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X