Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formation der Einheiten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formation der Einheiten?

    Wenn du beide Maustasten drückst bekommst du eine "Preview", wie die Formation aussieht, wenn du die Maus bei gedrückten Maustasten noch bewegst, kannst du die Formation noch etwas verändern.
    I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

    "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

    "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

  • #2
    AW: Formation der Einheiten?

    Ist ja geil, jetzt geht das Zocken erst richtig los! @Xancake Vielen Dank!

    Wo ist eigentlich meine Frage hin? Komisch!
    Zuletzt geändert von IntelCyphe; 07.03.2010, 19:12.
    Kaufe Hanf ( HIER oder HIER) viel Spaß damit!

    Kommentar


    • #3
      AW: Formation der Einheiten?

      Weiß nicht, hab mich gerade voll gewundert, warum ich als Threadstarter da stand o.O.
      I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

      "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

      "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

      Kommentar


      • #4
        AW: Formation der Einheiten?

        Zitat von Xancake Beitrag anzeigen
        Wenn du beide Maustasten drückst bekommst du eine "Preview", wie die Formation aussieht, wenn du die Maus bei gedrückten Maustasten noch bewegst, kannst du die Formation noch etwas verändern.
        Kann man eigentlich die dumme wertlose Infanterie auch nach vorne stellen und die Panzer in Sicherheit nach hinten? Kriegs immer nur andersrum hin, hm...
        "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

        Kommentar


        • #5
          AW: Formation der Einheiten?

          Wo die Inf in einer Formation steht, ist im xml-Code hinterlegt. Mit anderen Worten: man müsste eine Änderung coden, oder aber per Hand die Inf vor setzen.

          Kommentar


          • #6
            AW: Formation der Einheiten?

            Würde heissen: Ist zwar möglich aber onlinespielen ist dann wieder nicht drinnen, oder?
            "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

            Kommentar


            • #7
              AW: Formation der Einheiten?

              Jop, denn die Änderung würde in eine Mod hinaus laufen.

              Kommentar


              • #8
                AW: Formation der Einheiten?

                Du kannst aber immernoch die Infanterie seperat in ein Team stecken und genauso die Panzer seperat in ein Team, dann wendest du mit für beide Teams einzeln die Formationsansicht an.
                Das ist es auch, was Deto mit "von Hand die Inf vor setzen" meinte^^.
                Zuletzt geändert von Xancake; 11.03.2010, 14:12.
                I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

                "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

                "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

                Kommentar


                • #9
                  AW: Formation der Einheiten?

                  Zitat von Xancake Beitrag anzeigen
                  "von Hand die Inf vor setzen" .
                  Dachte bei "inf" an eine Textdatei Danke für die Aufklärung
                  "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Formation der Einheiten?

                    Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                    Wo die Inf in einer Formation steht, ist im xml-Code hinterlegt. Mit anderen Worten: man müsste eine Änderung coden, oder aber per Hand die Inf vor setzen.
                    nö. das läuft noch über eine ini, nicht über eine xml. Allerdings ka ob man die einfach ersetzten kann oder obs dann schon Probleme online gibt.
                    Zuletzt geändert von Chriz; 14.03.2010, 14:44.
                    Hier ensteht eine neue Signatur.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Formation der Einheiten?

                      Ups... Ok, aber das Resultat nach dem Ändern bleibt das gleiche, also es wird dann zu einer Mod. Ob man mit dieser Online spielen kann, kann ich dir aber beim besten Willen nicht sagen, ich denke aber mal nicht.

                      *EDIT*
                      Ersetzen kann man es bestimmt.
                      Zuletzt geändert von Medusa; 14.03.2010, 14:47.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X