Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekt: Freya

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Projekt: Freya

    Zitat von DDM Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht ganz. Die Jungs haben sich doch entschuldigt. Kann ja sein das es durch den Transport kaputt ging oder so. Muss ja nicht von den Leute von Caseking sein.
    Und wenn sie sich entschuldigt haben ... wie siehts mit Umtausch aus?

    Aber gleich von nicht mehr dort bestellen reden find ich schon bisl übertrieben.
    hey ddm, nee durch den transport ist nichts kaputt gegangen, denn der karton von casetek war beschädigt und dieser hat wiederum in einen eigenen karton von caseking gesteckt. ja sie haben sich ja auch entschuldigt, nur wenn es öfter vorkommt, dass ich case´s bestell und die kommen in so einem zustand, dass brauch ich nicht. die dinger kosten alle viel geld und da möcht ich auch keine defekten case´s haben.
    Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

    Kommentar


    • #47
      AW: Projekt: Freya

      Was war den Kaputt am Gehäuse, aber eigentlich hätten die dir sofort einen Austauch anbieten müssen.!

      Und was hast schon alles eingebau?

      Kommentar


      • #48
        AW: Projekt: Freya

        irgendjemand, wahrscheinlich bei caseking hat den karton mal fallen gelassen. deshalb waren ein paar unwichtige plastiknase abgebrochen und ich musste eine leiste und den on/off schalter noch richtig zusammen schrauben. kleinigkeiten aber ärgerlich, denn ich musste dass komplette gehäuse prüfen und darauf hab ich halt keine lust wenn ich schon knapp 80öcken bezahle !

        hab noch nicht's eingebaut, mir fehlen ja nur noch ein paar teile...die werde ich die tage auf einmal bestellen und wenn ich dann alles zusammen habe...wird "freya" zum leben erweckt

        to be continued...
        Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

        Kommentar


        • #49
          AW: Projekt: Freya

          endlich !!!

          gestern ist dass letzte Teil "Arbeitsspeicher" eingetroffen...und hab "Freya" zum Leben erweckt !!!

          Sie lebt

          juhu...jetzt hat meine Frau ein neues Spielzeug^^

          ich brauch jetzt aber noch ne Graka. Ich wollte ja eigentlich von edel-grafikkarten.de
          ne ATi HD 5770 bestellen. Ich kann die Seite leider nicht mehr aufrufen (vielleicht klappt es morgen) aber ich habe auch viel schlechtes von gehört.
          Jetzt möcht ich gern, über meinen PC-Laden um die Ecke, eine MSi HD 5770 Hawk bestellen. Ich möchte eine ATi haben, und Luke hat mir diese ja von Anfang an, ans Herz gelegt.

          Wie sieht die aktuelle Meinung von euch aus?

          edit:
          vielleicht noch ne Sapphire Vapor-X HD 5770?
          Zuletzt geändert von am'rok; 10.12.2010, 18:24.
          Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

          Kommentar


          • #50
            AW: Projekt: Freya

            Im Prinzip bleibt das dir überlassen, der einzige unter schied zwischen beiden Karten ist, dass die MSI minimal höher getaktet ist (875 MHz vs. 860 MHz), der Lüfter und dass die Sapphire zwei DVI-Anschlüsse hat. Ich weiß es nicht, aber ich vermute der einzelne große Lüfter der Sapphire-Karte dürfte etwas leiser sein als die zwei bei der MSI.

            Kommentar


            • #51
              AW: Projekt: Freya

              Sollte mir vll mal die Abmessungen und den Verbrauch nochmals anschauen.

              Was mir bei dem Casetek-Case stört ist dass die HDD-Slots beknackte Abmessungen haben, meine Platte passt grad so rein (Länge) ich musste die Kabel für Strom und Sata ein wenig knicken/verbiegen/eben passend machen.

              Ausserdem war es das erste Mal dass ich ein Netzteil unten reingesetzt habe.
              Find ich irgendwie ne doffe Lösung, wegen der Wärme.
              Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

              Kommentar


              • #52
                AW: Projekt: Freya

                Tja mit edelgrafikkarten kannst lange warten die gibt es nicht mehr! Sind Insolvenz,

                Wieviel willst ausgeben für eine Grafikkarte? Wenn deine grenze so bei 150 Euro liegt dann die Geforce 460 GTX oder die HD6850

                Palit GTX460 1GB Sonic, 1GB DDR5, PCI-Express

                MSI R6850-PM2D1GD5, 1024MB, PCI-Express

                die HD5770 bekommt man auch noch ab 100 Euro ich selber würde aber die anderen beiden lieber nehmen und die 40 Euro mehr investieren

                Kommentar


                • #53
                  AW: Projekt: Freya

                  HD6000er...da hab ich wohl was mitbekommen^^
                  werd mich mal schlau machen...danke dir Luke !
                  Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Projekt: Freya

                    so "Freya" ist nun (vorerst ) komplett !!

                    meine frau hat gestern die Sapphire HD 5770 Vapor-X geholt und ich hab sie eben eingebaut. Somit ist auch dieses Projekt vorläufig abgeschlossen...

                    vielen vielen dank für euren rat und ideen !!!

                    bis bald...
                    Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Projekt: Freya

                      Jetzt fehlt nur noch ein Bild vom fertigen Werk.

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Projekt: Freya

                        oh...achja...wird nachgereicht

                        hier endlich mal die Bilder ! Sorry !

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 001.jpg
Ansichten: 1
Größe: 2099 KB
ID: 968237

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 002.jpg
Ansichten: 1
Größe: 2140 KB
ID: 968238

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 003.jpg
Ansichten: 1
Größe: 2029 KB
ID: 968239
                        Zuletzt geändert von am'rok; 31.05.2011, 11:35. Grund: update
                        Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X