Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Profil Bewertungsthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Profil Bewertungsthread

    Der Profilbewertungsthread, für die Profildesigner die etwas schönes kreieren wollen.

    Zu bewerten gibt es folgende Dinge.

    -Thema
    -Farbe, Farbvariante und Auswahl
    -YouTube Video
    -Extras (Animationen, bestimmte Bilder etc.)

    Sollte schon alles ein bischen miteinander harmonieren, sprich möglichst profesioneller sein. Ein Bild vom derzeitg zum bewertenen Design möglichst immer posten. Jeder Punkt von einer Skalla von 1/10 und daraus dann den Durchschnitt als gesammtbewertung.

    Also zu meinen Design

    Als Thema habe "Avatar - Aufbruch nach Pandora" gewählt. Aus dem Grund da mich der Film noch nie ein anderer Film zuvor begeistert hat und ich dazu auch ein passendes Profildesign erstelle wollte.

    Bei den Farben habe ich versucht mich mehr an den nächtlichen Styl von Pandora zu halten und habe mich letzten Endes dazu entschlossen bei der Auswahl der wenigen Farben Blau, Hell und -Dunkelblau und Schwarz genommen. Den Violetten bzw. Pinken Ton habe ich rausgelassen, dafür bin ich einfach noch zu schlecht mit Photoshop.

    Selbstverständlich habe ich zu meinem Thema auch ein passenden Soundtrack gewählt. Diesesmal ist es der auf der CD und Mp3 download nicht relased Bonus Soundtrack "Into the Na´Vi world"
    Extras habe ich beim "Header". Ab einer Auflösung von 1680/1050 ist in der oberen Rechten Ecke deutlich der Kopf des klasischen Avatar Logo/Poster what ever zu erkennen.

    Hier ein Bild meines derzeitigen Profildesigns
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Overgeneral; 10.03.2010, 22:06.

    Mit freundlichen Grüßen,

  • #2
    AW: Profil Bewertungsthread

    Bei Deinen primären Inhalten hast Du schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund, man kann also die Überschrift auf dem aktiven Reiter nicht lesen.

    In einer niedrigeren Auflösung wie zum Beispiel 1280*1024 passt das Logo nicht mehr so ganz, was schade ist, denn es sieht mit komplettem Logo wesentlich besser aus (gestern zu hause mit 1650*1080 begutachtet ).

    Ansonsten gefällt mir das Design ganz gut, vor Allem auch wegen der Farben...

    Von einer Punktbewertung sehe ich hier mal ab, da ich gerade auf der Arbeit bin, und Youtube hier gesperrt wird, also sehe ich auch kein Video.

    Finde ich eh blöd, sowas zu bewerten, es ist ja nicht Dein eigenes, sondern irgendein ausgesuchtes Video.
    Ich habe zum Beispiel gar keines in meinem Profil, und bekäme daher weniger Punkte.
    Also das solltest Du nochmal überdenken.




    Bitte mein Profil nicht bewerten, das ist nur ein Übergangsprofil für den Design-Contest zum Thema C&C4...danke

    Kommentar


    • #3
      AW: Profil Bewertungsthread

      Moin, ich habe mein Profil passend zum, im April erscheinenden "The BossHoss- Low Voltage" Album umgestaltet.

      Kritik ist immer erwünscht.
      Zuletzt geändert von Dean; 01.08.2011, 16:03.
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

      Kommentar


      • #4
        AW: Profil Bewertungsthread

        Die Kombination zwischen Schwarz und Braun ist auf dem Hintergrund recht gelungen. Die Faren stechen direkt heraus was mir persönlich gut gefällt. Auch das Logo (welches zugleich das Thema bildet) bringt das ganze mehr hervor was aus dem Logo und den Farben ja rausgeht. Das Bild passt zu diesen "Cowboy" Farben ja recht gut dazu.

        PS: Mein Profil steht gerne bereit zur Bewertung.

        Kommentar

        Lädt...
        X