Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Registrierungsprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Registrierungsprobleme

    Guten Abend allerseits.

    Ich brauche dringend Hilfe, ich habe mir heute C&C 4 gekauft und habe installiert. Wenn ich das Spiel starten will erscheint ein fenster bei dem ich mich anmelden bzw registrieren muss.

    Da ich dort kein Konto habe, wollte ich mich registrieren, jedoch wenn ich mich registrieren will erscheint immer die Meldung: "The site is currently not available due to technical problems. Please try again later. Thank you for your understanding."

    Kann mir bitte jemand helfen, ich bin nicht neureich und habe keine Lust ein Spiel für 49,90 gekauft zu haben um es am Ende nicht spielen zu können, weil ich es aufgrund von Problemen der Hersteller nicht freischalten kann.

  • #2
    AW: Registrierungsprobleme

    EA Games entscheidet jetzt wer wann Spielen darf und wer nicht,
    damit musst du jetzt Leben.


    Die Serverprobleme waren am Release zu erwarten, die dürften aber sehr schnell abflauen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Registrierungsprobleme

      Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Server wegen den vielen Registrierungs anfragen überlastet waren.
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

      Kommentar


      • #4
        AW: Registrierungsprobleme

        Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
        Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Server wegen den vielen Registrierungs anfragen überlastet waren.
        Sind es soviele ? Ich denke die Verkaufszahlen liegen tiefer als je zuvor ?!
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

        Kommentar


        • #5
          AW: Registrierungsprobleme

          Das weiß ich nicht, aber wäre doch eine logische Erklärung.
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

          Kommentar


          • #6
            AW: Registrierungsprobleme

            Das sind doch gerade erst drei Tage nach dem Release, reden die da schon so groß von Verkaufszahlen?
            I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

            "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

            "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

            Kommentar


            • #7
              AW: Registrierungsprobleme

              Vorbesteller gabs nicht grad wenig soweit ich weiß! Und nicht jeder hat am 1. Tag gespielt...
              "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

              Kommentar

              Lädt...
              X