Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Startmenü Ingame ohne Schrift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Startmenü Ingame ohne Schrift

    Ja hallo erst mal.
    Hab mich mal angemeldet, da ich über Goggel leider nicht weiterkomme und denke hier sitzen Leute dies vielleicht wissen könnten.
    Ich hab früher Renegade gespielt als noch Wol war, hatte da auch nie Probleme, dann kam Vista und trotz Patch etc. ging gar nix mehr, naja egal.
    Seit ein paar Monaten hab ich nun einen neuen Rechner mit Windos 7 Ultimate 64.
    Install, Start alles funzt nun wunderbar, bis auf die Schrift, die ist Ingame im Startscreen nicht da, nur die Kästchen.
    Ohne Patches, Core1-2, 1.037, Renguard und ohne, Neuinstallation half auch nicht, installiert mit Kompatibilietät(xp-sp2) usw..
    Rechner ist Amd x2 5000, Ati 4870 1gb Oc(Version 8.702.0.0), $bg Ram Reaper, Win 7 U64, 19 Zoll Flat von Lg.
    Falls was fehlt sagts mir
    Das wars schon mal, die Threads hatte ich ne ganze Ecke durch, aber die waren dann schon von 2003-4, hoffe das war ok einen neun Thread aufzumachen.
    So das wars erst mal.

  • #2
    AW: Startmenü Ingame ohne Schrift

    Ich nehme mal an du hast aktuelle Grafiktreiber drauf und die aktuelleste DX-Version auch?

    Dann würde ich dir noch empfehlen, die aktuellsten (stabilsten) Scripts zu installieren. Aber natürlich solltest du vorher den offiziellen Patch 1.037 draufspielen. Also zuerst den Patch dann die Scripts installieren.

    1.037 Patch
    danach
    Scripts 3.41

    Das sind die Scripts 3.41, es gibt zwar aktuellere 3.44, die sind aber instabiler aufgrund einiger custom HUD Erweiterungen, die man nicht braucht. Zumindest wenn man kein custom HUD besitzt.

    Das Setup sollte die Dateien eigentlich ins richtige Verzeichnis packen, aber schau lieber nach, der Pfad sollte zu deinem Renegade-Verzeichnis führen.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Startmenü Ingame ohne Schrift

      Hallo.
      Jup Treiber, DX, alles aktuell.
      Patch 1.037 auch, Renguard, dann Core1-2.
      Hatte leider keine Abhilfe geschaffen.
      Ssssssooooo. Tadaaaa!!!!
      Dein Tip mit dem Script war Goldwert, nun seh ich wieder mein Menü, auch die neuen Optionen, Antialiasing etc.
      Oh Freude, vielen lieben Dank an Dich das das so Problemlos ging.
      War meine Vermutung ja richtig sich hier anzumelden.
      Bis die Tage, ich komm wieder keine Frage

      Kommentar


      • #4
        AW: Startmenü Ingame ohne Schrift

        Fein.

        Viel Spaß beim spielen.^^
        sigpic

        Kommentar

        Lädt...
        X