Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wurde als cheater beleidigt!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wie heisst ihr eigentlich in online?
    [-BDC-]-Wostok

    Ich glaube mit der Viererflak und den Gatlings kann man Auroras platt machen, Raketen treffen nicht beim Anflug. Ansonsten kein Cheat
    Der Aurora kann gar nicht abgeschossen werden beim anflug, nur nach dem Abwerfen.
    Das einzige wie man ihn vorher vom Himmel holen kann wäre ne MOAB auf seine Flugbahn zu werfer :tongue: natürlich mit berechnetem Abstand.

    Wenn jemand schreibt das ich cheate schreibe ich nur: lol
    Das regt die meißt nochmehr auf, aber wenn dies brauchen, bitte =)

    Kommentar


    • #17
      EMP geht natürlich auch, muss aber echt perfekt abgeworfen werden
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



      ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

      Kommentar


      • #18
        Mit Atom-Rakete und Partikelkanone geht das Natürlich auch !

        Wer das Timen KANN hat Monate TRAINIERT oder ist ein CHEATER !
        (Könnte nur bei 1-2 Aurora mit der Partikelkanone Klappen) !



        Wartet mal Wenn ich so Nachdenke HM !

        Mit Raptors und King-Raptors und Migs Müsste man Einen Aurora auch Herunterholen Können wenn man genau Entgegen Fliegt !

        Stimmts ?

        PS: DAS KING SMILEY BRAUCHT IHR NICHT SO ERNST ZU NEHMEN ! (BLABLABLA) ! :P
        Alles Leben ist Feuer

        Der Pilz ist die Rache dafür

        Kommentar


        • #19
          Original von *Death* !
          Mit Atom-Rakete und Partikelkanone geht das Natürlich auch !

          Wer das Timen KANN hat Monate TRAINIERT oder ist ein CHEATER !
          (Könnte nur bei 1-2 Aurora mit der Partikelkanone Klappen) !



          Wartet mal Wenn ich so Nachdenke HM !

          Mit Raptors und King-Raptors und Migs Müsste man Einen Aurora auch Herunterholen Können wenn man genau Entgegen Fliegt !

          Stimmts ?

          PS: DAS KING SMILEY BRAUCHT IHR NICHT SO ERNST ZU NEHMEN ! (BLABLABLA) ! :P

          Warum sollte das gehen? Rammen die Raptors und die Migs etwa andere Flugzeuge? Gegen Raketen sind diese Aurora-Bomber ja immun.

          Kommentar


          • #20
            Die Aurora Bomber sind Genaz Immun ja !

            3 Raketen dann was dasmitn Aurora ! : :tongue:
            Alles Leben ist Feuer

            Der Pilz ist die Rache dafür

            Kommentar


            • #21
              Also ich seh das immer als Kompliment! Das heißt doch, man spielt so gut, das die anderen meinen man würde Cheaten! Ich freu mich sogar manchmal drüber! =)

              Kommentar


              • #22
                jo me² besonders wenn man taktiken hat die andere Gamer wirklich in den glauben lassen man würde cheaten obwohl man Sie einfach nur mit der richtigen Taktik aufs kreuz legt
                HQ Gaming Network Administration
                - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                Kommentar


                • #23
                  servus zusammen
                  bin relativ neu dabei online generals zu spielen. habs vorher schon gegen bots halt und manchmal im lan gespielt... aber mal ehrlich, so schnell wie einige bauen und truppen fertig haben, das kann nicht mit rechten dingen zugehen! auch toll wenn ihr das als kompliment auffasst.

                  bei mir ist es auch so dass ich manchmal welche als cheater beschimpfe.
                  da fahr ich direkt mit dem ersten!!!! baufahrzeug zu nem ölturm um ihn zu sichern und bin innerhalb von 30 sek da, schwups isser kaputt weil mein doller gegner schon 2 patriots da stehen hat.. WIE GEHT DAS? sagt mir die tolle taktik doch mal???? und allen anderen die mit der angeblichen "taktik" so aufs kreuz gelegt werden. alles mumpitz! die generals community is genauso mit cheatern verseucht wie alle anderen communitys von online games auch....

                  was ein glück dass ich nur 10€ für generals ausgegen habe nichmal die waren das onlinespielen jetzt wert!

                  Kommentar


                  • #24
                    und weiter gehts mit der suuuuuuuper generals community...

                    wir fingen an zu spielen. er china ich usa... während des spiels meinte er dann auf einmal:" nur EINE superwaffe!!" (ich hatte schon 2 gebaut) ja ganz großes tennis... die atomrakete ist auch gar nicht ein bisschen stärker als die partikelkanone neiiiiiiiinnnnn....

                    naja hab verloren und wir machten ein neues spiel aus, er meinte "naja ok diesmal dann ohne superwaffen" gesagt getan und während des spiels baut er doch noch 2 atomraketesilos.... ich hab beim ersten gedacht ok er will seine panzer upgraden beim zweiten habsch gedacht, hat der kerl geld zuviel dass er so schnell upgraden kann???
                    und es kam wie es kommen musste, beide atomraketen wurden abgefeuert udn danach kamen seine dollen panzer und machten mich platt.. no chance da alle meine truppen durch seine raketen putt waren...

                    der typ nennt sich ROMMEL !!!! das sagt ja wohl schon alles dann oder?

                    mfg TeKILLA, der nu noch weniger bock hat weil hier auch nit mal einer reagiert...

                    Kommentar


                    • #25
                      lol ich kenn das werd fast jedentag als cheater bezwichnet von irgendwelchen boons die das game nicht können,dann sehn sie replay und mein immer hey cool usw...
                      erst labern dann schleimen

                      Kommentar


                      • #26
                        naja wenn du auch soeiner bist wie der rommel dann würd ich erst gar nicht gegen dich spielen wollen... wenn man vorher die regeln ausmacht hat man sich auch dran zu halten...

                        Kommentar


                        • #27
                          Wurde heute als cheater bezeichnet habe mal wieder AR2 gespielt die Erde2
                          heißt auf der karte kann man nur englend und russland nehmen . Die Russen habe V3 Atomwerfer und Englend Atombomber und er hat sich beschwert weil ich ihn mit einem V3 platt gemacht habe und das replay zeigt das das spiel fair war . Seitdem spielt keiner gegen mich AR2 was meit ihr so?
                          Anhänger der Bruderschaft für die Ewigkeit


                          Gildenmitglied von Sorry Crit Happens


                          Kommt zur Buderschaft und habt teil an der Technologie des Friedens

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich hab eben gegen einen gewissen "DWgooze" gespielt,bei renegade,war Crazy CTF,ich kauf mir nen acloyte und kille seinen Medium tank,und er sagt ich cheater kopdfklgäö+#
                            +

                            ä-ö-
                            Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                            Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                            Kommentar


                            • #29
                              wenn man gewinnt, ist man ein Cheater.
                              wenn man verliert, ist man ein Noob.
                              Irgendwie Krank

                              Kommentar


                              • #30
                                da muss ich dir dick fett RECHT GEBEN
                                Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                                Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X