Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wurde als cheater beleidigt!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Wurde als cheater beleidigt!!!

    man kann auroras auch ohne cheaten runterholen, aber nur wenn der gegner mit 10 oder mehr autroras angreift denn wenn auf die ersten geschossen wird werden die dahinter getroffen..... aber das wustetihr doch sicher oder?
    aber das geht nur mit raketen verschießenden einheiten oder gebäuden !
    ich hoffe Cortana tauch in Halo 3 auch irgendwie auf!!





    http://www.candc3battlecards.ea.com/...g=Y3c2NDE5OWM0

    Kommentar


    • #32
      AW: Wurde als cheater beleidigt!!!

      Das geht auch mit Laser. Dazu geibts bereits einen Thread.
      sigpic

      Kommentar


      • #33
        AW: Wurde als cheater beleidigt!!!

        Ich wurd mal als Cheater beleidigt weil ich alles vom gegnerischen Tarn wusste(ich war USA ) dann hab ich nen SCUD-Gerüst gesehn und ihm "lol SCUDSTORM" geschrieben, dann mein er Cheater und macht SCUD-Bug sowas vol Lächerlich.Trozdem hab ich ihn kaputtgemacht^^
        sigpic

        Kommentar


        • #34
          AW: Wurde als cheater beleidigt!!!

          aha...

          Kommentar


          • #35
            AW: Wurde als cheater beleidigt!!!

            wer nicht verlieren kann beschimpft den gegner als cheater weil man denkt man selber is der beste von allen, naja, hab auch mal gegen einen gezockt den ich aös cheater bezeichnete hatte mich nach 2 min fertig gemacht ohne cheats kann ich mir dat nicht vorstellen

            Kommentar


            • #36
              AW: Wurde als cheater beleidigt!!!

              heute schonwieder, Freund war USA, ich Tank, da hab ich dann schon alles kaputtgemacht hab die Gegner gesehn, einmal hab ich zufällig ganz nah am Schatten einen Jeep gesehn, dann hab ich meinen was mit meinen Gattlings gemacht(kein CHEAT nur ein Trick, den jetzt noch nicht jeder bei ZH wissen muss. Dann hab ich seine Truppen gesehn, der eine War schon weg, hat noch zugeschaut, natürlich über TS die günstigsten Stellen vorgesagt, trozdem hab ich ihn gesehn(Horchposten) und hab meine Truppen immer dahin geschickt wo er hinwollte , dann meint er Cheater Maphacker und so.

              Langsam fang ich an Generals zu hassen. Das Game is echt geil, aber die Umgangsart und so is sowas von niedriges Niveau, dass es echt nur noch frustriert
              sigpic

              Kommentar


              • #37
                AW: Wurde als cheater beleidigt!!!

                Zitat von O.B.I.Hörnchen
                Langsam fang ich an Generals zu hassen. Das Game is echt geil, aber die Umgangsart und so is sowas von niedriges Niveau, dass es echt nur noch frustriert
                Wieso, dass ein paar boons meinen müssen dich als cheater beleidigen zu müssen macht doch das Spiel nicht schlechter. Glaub kaum das es bei anderen Spielen gesitteter zu geht, dort muss man sich als guter Spieler wohl auch einiges anhören (Womit ich nicht sagen will, dass ich ein besonders guter Spieler sein; man versteht ). Also kein auf Generals beschränktes Problem.

                Kommentar


                • #38
                  Drehen wir das mal

                  ich habe meulich mit meiner Schwester ne Runde Generäle Stund Null gezockt, über lan, da hat mir der KI-Gegner immer meine Base zerbombt(Moab), obwohl aus richting der Feinsbase, kein Eindringen von Flugzeugen in meine Basis war, hab dann iwann gemerkt, das die feindliche moab vom kartenrand und nicht aus Richtung der feindlichen Basis, bei mir kommen die immer aus der Richtung meiner Base, kann man die Moab und vll auch den Bombenteppich iwie drehen, das die von ner anderen Richtung angreifen??
                  hab noch keine infos da drüber gefunden, ich hoffe der eine oder andere Weiß rat

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Wurde als cheater beleidigt!!!

                    Nein kann man nicht. Das richtet sich, glaub ich, nach der Position auf der man es hinfliegen lässt.
                    Zuletzt geändert von Dean; 22.02.2009, 11:37.
                    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Wurde als cheater beleidigt!!!

                      also bei mir kommen diese sonderangriffe immer aus richtung von meinem strategiezentrum, egal wo ich hin ziele, und wie gesagt, der ki-gegner hatte mich aus richtung kartenrand angegriffen, ich versteh des nit, die ki spieler hatten schon immer iwelche vorteile, ich glaube bei alarmstufe rot, hatten die sogar schon ne basis direkt beim spielstart, bei sowas verliert man die lust am spiel

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Wurde als cheater beleidigt!!!

                        Na ja so ein vorteil ist das nicht. Wenn man erstmal weiß woher die Angriffe kommen, dann kann man die Flieger leicht runterholen. Lass dir da durch nicht den Spaß verderben.

                        Gruß
                        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Wurde als cheater beleidigt!!!

                          Du brauchst auch nur genügend Geld und dann baust du Flugabwehr ohne Ende, da kommt keiner durch! Am besten eignet sich der Armor General glaube ich.

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Wurde als cheater beleidigt!!!

                            naja is halt schon scheiße, wennd er angriff mal von da und mal von dort kommt, vorallem hab ich bis lang noch nie den karten rand abwehren müssen,
                            da brauch ich ja en haufen flugabwehr des kann sich doch keiner leisten

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Wurde als cheater beleidigt!!!

                              Bei der KI kommt der Angriff schon mal "aus heiterem Himmel". Ich hatte schon Moabs und andere fiese Luftangriffe, die einfach über meiner Base aus dem Nichts auftauchten, ohne zuvor überhaupt irgendwo her zu fliegen.

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Wurde als cheater beleidigt!!!

                                Ist halt ein wenig doof gemacht, aber trotzdem locker zu schaffen. Dann hat man eine kleine Herausforderung.^^
                                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X