Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wurde als cheater beleidigt!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wurde als cheater beleidigt!!!

    Hab ebend ma Generals gegen so nen Engländer oda so online gespielt auf der map 1vs2 overlord (oda so ähnlich)gespielt haben aba 1vs1 gespielt.
    Die map is eigentlich ganz simple aufgebaut oben war ich und unten war er bei mir war ca.300.000$ in nato kisten verpackt dafür hatte er mehr platzt und bestimmt genauso viel kisten im nachschublager!!!Mein stütztpunkt lag auf einer erhöhung mit bunkern geschützt.Hab die map davor auch schon 2ma gespielt und die anderen fanden die map eigentlich goil!!!Vor dem spiel haben wir auch vereinbart no sw und dann hat er eine atom rakete gebaut und ich dann gleich hinterher mit 2 Partikelkannonen!!!Dann hat er natürlich imma mehr Atomraketen gebaut und ich mehr Partikelkanonen und hab seine raketensilos imma zerstört und auf einma bezeichnet er mich als cheater ob wohl ich net gecheatet habe!!!Jet wollte ich ma von euch wissen was ihr davon haltet und ob euch sowas auch schon ma passiert is.

    Ps.Sein name is/war Ph03n1x (oda so ähnlich)

  • #2
    Sowas find ich auch scheis** !

    Ich wurde auch schon als Cheater bezeichnet, nur weil ich nach 5 Minuten 3 Commanches hatte.

    Kommentar


    • #3
      Das is doch eigentlich ein ganz normales durschnittstempo oda?

      Kommentar


      • #4
        ja das kenn ich :rolleys:
        echt ne Schweinerei

        Kommentar


        • #5
          Jetzt stellt euch mal nicht so an, OK? : Das ist doch echt kindisch... :rolleys:
          Seht über soetwas einfach hinweg, die sind ja nur neidisch.
          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
          Terry Pratchett - Nightwatch


          Macher von:

          Kommentar


          • #6
            Original von Quintus
            Jetzt stellt euch mal nicht so an, OK? : Das ist doch echt kindisch... :rolleys:
            Seht über soetwas einfach hinweg, die sind ja nur neidisch.




            Ignoriert sowas doch einfach, es bringt doch eh nix, sich drüber aufzuregen!

            Ich hab den Gegner mal mit ein paar Battlemastern und Gatlings angegriffen (nach ca. 10Mins.) und er hat gemeint ich würde cheaten.
            ...and he's off.

            Kommentar


            • #7
              Original von Quintus
              Seht über soetwas einfach hinweg, die sind ja nur neidisch.
              Kann ich nicht. Ich werde andauernd als Cheater beleidigt, doch rege ich mich immer wieder darüber auf.

              Bezeichnen mich als Cheater und dann Disconnect, da könnte ich manchmal ausrasten.

              Spiele immer seltener C&C Generals.

              Kommentar


              • #8
                Original von xSouLCrYx
                Original von Quintus
                Seht über soetwas einfach hinweg, die sind ja nur neidisch.
                Kann ich nicht. Ich werde andauernd als Cheater beleidigt, doch rege ich mich immer wieder darüber auf.

                Bezeichnen mich als Cheater und dann Disconnect, da könnte ich manchmal ausrasten.

                Spiele immer seltener C&C Generals.
                Na also, dann hat es doch einen guten effekt
                „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                Terry Pratchett - Nightwatch


                Macher von:

                Kommentar


                • #9
                  Wurde auch schon als cheater bezeichnet nur weil der Kerl sich nicht mit Black Lotus aukannte habe ihm nämlich sau oft Geld mit ihr abgezogen und öfters Panzer deaktiviert.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich wurde heute als cheater beleidigt !!

                    Hb mit einem lotus alles errobert nun soll ich ein cheater sein!!

                    das nervt mich so !!!! ist mann gut ist man ein chater mann oh mann

                    Kommentar


                    • #11
                      hm jo, naja is mir auch schon passiert, einfach darüber stehen und ihm sagen das er sich gerne das Replay anschauen kann nach dem Game.
                      HQ Gaming Network Administration
                      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                      ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                      Kommentar


                      • #12
                        Hehe das ist mir vor kurzem auch passiert in nem 3on3. da haben ich meinen gegner zu beginn gerusht und er war nach 5 min weg. was ich nicht geschafft hab, hat mein partner noch zwischendurch gekillt und dann bin ich wieder mit sprengbikes und einheiten gekommen. dann war er weg und anstatt das er was dagegen tut, schreibt er alle 30sek "cheater,cheater". dann hab ich ihm auch gesagt er soll sich das rep anschauen aber er hat weitergemacht. egal solche deppen gibts immer, einfach überhören und sich nciht den spaß am zocken verderben lassen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Wie heisst ihr eigentlich in online?
                          dan könnten wir mal spielen =)

                          Ohne cheater und beleidigungen

                          wenn man es nicht lassen kann zu Cheaten soll mann den eigenen spass im gefacht kaput machen und nicht den andern das online, :]
                          so jets gehe ich Fernsehen
                          werd warscheindlich morgen als M-A-R-C-O online sein.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich hab grade gegen nen Spanier gezockt , der hat mich "trukero" was so viel wie cheater heißt gennant weil ich mit Auroras seine base zerbomt habe und er sie nich t abschießen konnte bevor die bomben geflogen sind, aber...das is doch normal das der Aurora net runter geholt werden kann bevor er die bombe "geworfen" hat ,oder?
                            Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                            Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich glaube mit der Viererflak und den Gatlings kann man Auroras platt machen, Raketen treffen nicht beim Anflug. Ansonsten kein Cheat. Nur Kiddies beschimpfen andere als Cheater, die Gründe sind immerhin lange bekannt
                              Ging mir un Renegade genauso, irgendwo hab ich sowas mal gepostet, schau mal im Renegadeforum

                              Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X