Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absturz im Abgesicherten Modus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Absturz im Abgesicherten Modus

    Folgendes Problem, ich habe das Passwort von meinem Benutzerkonto vergessen und wollte nun dies über das Benutzerkonto im Abgesicherten Modus löschen. Das Problem ist, im abgesicherten Modus stürzt der Rechner einfach ab sprich der Bildschirm wird schwarz und zag rebootet er neu. Ich schaffe es nicht mal das Passwort einzugeben.

    Formatieren kann ich nicht.

    Gibt es eine Lösung bezüglich des Abstuz?

    Gruß,
    Overgeneral

    Mit freundlichen Grüßen,

  • #2
    AW: Absturz im Abgesicherten Modus

    Startest du den mit oder den Ohne Treiber?
    Benutzt du ein Konto namens Administrator?
    Erstmal hätte ich halt die fragen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Absturz im Abgesicherten Modus

      Was hast du eigentlich für nen OS? XP, Vista oder 7?
      Ja wie schon gesagt, starte mal den abgesicherten Modus ohne Treiber. Sollte eigentlich klappen. Kommt ne Fehlermeldung oder nen Bluescreen beim absturz? Wenn ja, dann schreib uns mal, was da steht. Wenn nicht, dann lad dir mal Bart PE runter. Vielleicht kannste dich damit als Admin einloggen. Das musst du auf ner CD brennen/USB Stick* schreiben und von da aus booten. Schwachsinn aufm Bild von PC Welt. Der surft damit. Als ob man mit ner XP Not CD nichts anderes zu tun hat.

      * Der USB stick wird dabei wahrscheinlich formatiert und er muss Bootfähig sein.
      Download: Bart PE


      Kommentar


      • #4
        AW: Absturz im Abgesicherten Modus

        Werden bei der Bart PE irgendwelche Passwörter gelöscht oder ersetzt bzw. Daten? Zudem ist das System auf den Rechner Win XP.

        Mit freundlichen Grüßen,

        Kommentar


        • #5
          AW: Absturz im Abgesicherten Modus

          Also ich hatte das programm zuletzt mal vor ca 3 jahren genutzt. Es startet von CD und ladet nötige Dateien von der Festplatte. Da haste dann eben den explorer und damit hab ich im Notfall meine Daten gerettet. Du musst ja Bart PE nicht installieren. Ansonten kannste die Daten heutzutage auch mit unbuntu oder Knoppix retten. Aber die Passwörter kannste mit linux sicherlich nicht so einfach ändern.


          Kommentar


          • #6
            AW: Absturz im Abgesicherten Modus

            Gut. Danke für die Hilfe, ich werde mich dann melden.

            Mit freundlichen Grüßen,

            Kommentar

            Lädt...
            X