Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Tiberium Wars] "Xan_Coop_Maps" von Xancake (Work in Progress)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Tiberium Wars] "Xan_Coop_Maps" von Xancake (Work in Progress)

    Hallo liebe Mitmenschen.
    Ich habe ja bereits in einem anderen Thread meine Coopmaps gepostet (wovon es bis jetzt ja leider nur 2 fertiggestellte gibt), doch leider war das Ergebnis nicht so, wie ich es mir erhofft hatte^^. Dem Thread wurde leider keine so große Beachtung gezollt (Aber immerhin haben angetrunkene Moderatoren davon Wind bekommen^^), doch durch die Eröffnung der Mapbewertungsecke und nach einigen Änderungen an meinen Maps habe ich gedacht, versuche ich es nochmal.

    Geplant war auf jeden Fall mal, dass die Maps getestet werden und hier Feedback gepostet wird, ob - und wenn ja was - noch etwas verbessert werden kann.
    Ich werde jetzt in diesem Thread hier die Updates schreiben und kopiere, damit sich auch alles leicht zugänglich befindet, den ersten Post hier rein.

    Ich stelle hier mal die aktuellsten Versionen meiner Coopmaps vor.


    Xan_Coop_Map1:


    Xan_Coop_Map2:


    Xan_Coop_Map3:


    Xan_Coop_Map4:



    Wenn ihr irgendwelche Ideen oder Vorschläge habt, könnt ihr mich immer in xFire erreichen, manchmal auch in ICQ und selten auch in MSN oder Skype. Die Messenger eignen sich ganz gut dafür, falls ihr zum Beispiel mit mir zusammen die Maps antesten wollt. Aber meißtens wird es eh von Vorteil sein, einfach in diesen Thread hier zu posten, für mich und vielleicht für die, die auch was posten wollen, es reißt euch ja keiner ein Bein aus oder so^^.

    Ich danke auf jeden Fall allen für ihre Hilfe, die hier mitmachen .

    xFire: xan2005
    Skype: xancake
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Xancake; 04.04.2013, 22:26.
    I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

    "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

    "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

  • #2
    AW: [Tiberium Wars] "Xan_Coop_Maps" von Xancake (Work in Progress)

    Also, vom Design her kann man schonmal sagen, dass die Maps Top sind, genau wie von ihrer Idee her! Jetzt müssten wir nur noch neuesten Versionen antesten.

    Kommentar


    • #3
      AW: [Tiberium Wars] "Xan_Coop_Maps" von Xancake (Work in Progress)

      Wann gehts hier endlich mal weiter?

      Kommentar


      • #4
        AW: [Tiberium Wars] "Xan_Coop_Maps" von Xancake (Work in Progress)

        Mal schauen, ich muss mich vorrangig erstmal um private Angelegenheiten (hauptsächlich Schule) kümmern.
        Ich arbeite außerdem schon an einem kleinen Upgrade für die zweite Map, das die Schwierigkeitsgrade Mittel und Schwer betrifft.
        Wenn wir (ich und die Map(s)) bereit für weitere Testphasen sind, werde ich mich auf jeden Fall wieder über ICQ bei dir melden, um dich in weitere Testsequenzen zu involvieren .
        I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

        "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

        "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

        Kommentar


        • #5
          AW: [Tiberium Wars] "Xan_Coop_Maps" von Xancake (Work in Progress)

          Ich habe mich heute entschieden, xcm1 (Xan_Coop_Map1) als final zu deklarieren und werde aus diesem Grund auch keine weiteren Änderungen an ihr vornehmen.
          Xcm1 war schon immer die Map, mit der ich es am leichtesten hatte, die Testphase war zwar lang, aber die meißten Bugs wurden schon früh entfernt, sodass die letzteren Tests weniger zum finden von Bugs gedacht waren, sondern eher um herauszufinden, was die Testspieler von der Map halten und sie ist bei ihnen sehr gut aufgenommen worden.
          Außerdem stehen meines Wissens nach zwei Mappingcontests an, an denen ich diese Map in's Rennen schicken will und wenn ich xcm2 zeitig fertigbekomme wird sie ebenfalls ander Seite von xcm1 an den Contesten teilnehmen.
          Und weiter denke ich, dass eh keine Veränderungsvorschläge für diese Map kommen werden, die die Map positiv beeinflußen könnten^^.

          Naja, auf jeden Fall xcm1 ist jetzt final und blablub.

          Xancake
          I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

          "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

          "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

          Kommentar

          Lädt...
          X