Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Story?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: Story?!

    Zitat von Zocker4ever Beitrag anzeigen



    In der anderen Variante geht es um Scrin Rebellen, welche die Scrin Bibel (aka Tacitus) gestohlen haben (unklar ob er nun von den Scrin geschrieben wurde oder nicht). Und das Hauptziel der Scrin ist es natürlich nun ihn zurück zu bergen.
    Soweit man jetzt C&C3 betrachten kann haben die Entwickler wohl die beiden Wege gemischt, weil der Tacitus von einer zweiten Rasse geschrieben wurde, die die Scrin ebenfalls erschaffen hat. Das mit dem Gefaengnis ist auch vertreten, wenn auch erst in C&C4, nur halt fuer Kane, welcher jener Anfuehrer der 2ten Rasse ja sein koennte.
    @ Maggi: Habe den Weg zum Grab gefunden.
    s
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

    Kommentar


    • #92
      AW: Story?!

      Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
      Lol (wegen dem Mammut)
      Ja, ansonsten danke.
      Nun, es schien mir die naheliegendste Erklärung zu sein.
      Greetings Commander Skywalker, so you're the young man who destroyed the death star?

      Kommentar


      • #93
        AW: Story?!

        Huhu,...
        Kurze Frage,...kann mir wer sagen was mit der Ehefrau vom Protagonist passiert? in der GDI Kampagne.

        Danke
        Zuletzt geändert von Antiker; 07.04.2010, 23:37.
        sigpic

        "Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

        Kommentar


        • #94
          AW: Story?!

          Sie wird in der GDI Kampagne von Colonel James umgebracht, ihr Transportflieger wird von ihr abgeschossen weil sie den Hass des Commanders auf Kane schüren möchte.

          Im Nodteil bleibt sie vermutlich am Leben aber rennt ja dann weg am Ende. Der Commander interessiert sich ja dann mehr für die Mission. Es ist unklar was mit ihr genau passiert.
          sigpic

          Kommentar


          • #95
            AW: Story?!

            Hö, bei Nod wird man doch von James angeschossen, woraufhin Kane den Buttler mit seinen imba Kräften umbringt, sobald man wieder aufwacht und die Frau sitzt vor dir und heult, woraufhin Kane dann sagt "Gott, die Menschen sind schon beschissen, ich verzieh mich durch mein Portal, damit ihr micht nicht mehr nervt (!)"...
            Zuletzt geändert von Xancake; 08.04.2010, 18:27.
            I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

            "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

            "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

            Kommentar


            • #96
              AW: Story?!

              Zitat von Xancake Beitrag anzeigen
              woraufhin Kane dann sagt "Gott, die Menschen sind schon beschissen, ich verzieh mich durch mein Portal, damit ihr micht nicht mehr nervt (!)"...
              LOL!
              Er sagt doch sowas wie "Ihr Menschen seit einfach zu schwach...."Und nix von wegen "Ihr seit beschissen, ich hau ab"
              "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

              Kommentar


              • #97
                AW: Story?!

                Dabei find ich Xancakes Version viel cooler xD
                sigpic

                Kommentar


                • #98
                  AW: Story?!

                  Wirkt nur nicht so Seriös. ;D
                  "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                  Kommentar


                  • #99
                    AW: Story?!

                    Soweit ich das noch in Erinnerung hab, baut sich doch die gesamte Menscheit auf Adam und Eva auf, also auch indirekt auf Kain... Das ist aber mehr als unlogisch, denn wer will schon mit so einem Psychopathen zusammen sein?

                    Kommentar


                    • AW: Story?!

                      Naja EA hat ja den Bibel-Kain von Kane differenziert.

                      Aber wenn wir annehmen er ist es doch. So für uns, privat, dann würd ich mal sagen das seine damalige Freundin hoffentlich einen weniger fanatischen Freund hatte... xD
                      Vllt war er anfangs noch ein bissl Chilliger... Langes Leben macht halt bissl verrückt.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • AW: Story?!

                        Wenns wirklich so wäre, muss er doch irre Kopfschmerzen haben, was der so alles gesehen hat... Vllt. ist er deswegen so drauf, mich würds auch wahnsinnig machen zu sehen, dass die Menschen unterm Strich nix anders können als ihresgleichen umzubringen, die Erde umzubringen und Sachen zu erfinden, die beides noch einfacher machen.

                        Kommentar


                        • AW: Story?!

                          Na deswegen glaub ich doch immernoch daran dass er in den alten Teilen ein anderes Ziel hatte.

                          Das fängt schon damit an dass die Nodkampagne in Tiberian Sun "Deus ex Kane" heißt, sprich: "Gott aus Kane".

                          So an sich finde ich den Faden viel besser: Kain Abel, Fluch auf Kane, Kane Unsterblich, Kane sieht Gottes Werk ist scheisse, Er will Gottes Werk Vollenden/Verbessern um zu Zeigen dass er besser ist, Tiberium kommt, Mutationen bringen Supermenschen, und es hat Klick gemacht.

                          So oder sowas in der Art. So bis Tiberian Sun kann man sagen: Dass war der Weg der Story. Firestorm hat dann diesen coolen Zwist reingebracht das C.A.B.A.L die selbe Mission verfolgt hat, da er immerhin das Ebenbild von Kane ist. Bloß unter Cabals definition von "Nächster Schritt der Evolution" kamen keine Mutationen vor, sondern ein kollektivdenkender Cyborg. Also assimiliert Cabal los.

                          Die Teile von EA haben ja TS und FS weitgehend ignoriert.

                          Cabal wurde einfach so lockerflauschig gesprengt. Mutanten auf ein Minimum degradiert. usw usw... ich hab ja schon zu lang drüber rumgeheult.

                          Der Faden der neuen Story is bisjetzt ja irgendwie sowas:
                          Kane ist ein Etwas das irgendwann auf die Erde gekommen ist, Er hat die Menschheit lange begleitet, Tiberium und Scrin kommen auf die Erde, Sie bauen Teleporter, Kane verlässt die Erde durch das Scrinportal.

                          So viel zu Kanes Epic Conclusion, zur Beantwortung aller Fragen. xD
                          sigpic

                          Kommentar


                          • AW: Story?!

                            Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                            Wenn sie es nicht wollten, hätten sie sich nicht aufkaufen lassen dürfen, so einfach ist das.

                            GDI und Nod mit dem Golfkrieg zu tun ? Aprilscherz?
                            Hätte hätte hätte. Du weißt aber schon wie es im Markt läuft oder?

                            Ich habe doch geschrieben, dass die Story darauf basieren könnte, und nicht das beide Fraktionen im Golfkrieg waren.
                            Außerdem sind zumindest die GDI Einheiten allesamt beim Golfkrieg eingesetzt worden (bis auf die Ionenkanone, Orcaheli und Mammut).

                            Zitat von HQ|Terberos Beitrag anzeigen

                            Westwood hat sich aufkaufen lassen, wenn sies nicht gewollt hätten, hätten sie nicht zugestimmt. Dito Allen.
                            Westwood hat sich aufkaufen lassen, damit sie Tiberian Sun vollends fertig stellen konnten.
                            So, wie EA die Story weitergeführt hatte, war sie ursprünglich auch von WW geplant. Das einzige, was anders ist, als WW es gemacht hätte, sind die Spiele. WW wollte noch den Shooter Renegade 2 rausbringen. Die Story ist beinahe 1:1 vllt mit kleinen Unterschieden, aber der Verlauf ist fast der gleiche. Surf mal bischen im Internet, da wirste hunderte, tausende Themen darüber lesen. Generals war auch schon von Westwood geplant.
                            Ob die Storyline von TT auch von Westwood geplant war, weiß ich nicht. Kann sein, kann auch nicht sein. Hat aber glaube ich auch andere Hintergründe, darauf will ich nicht eingehen. Aber von TD - TW / KW war eigentlich alles von WW geplant, EA hat es dann nur umgesetzt. Und wie gesagt, einige Kleinigkeiten wurden vielleicht in der Story verändert, aber der Umriss, den Grundstein von jedem Teil, haben sie beibehalten.
                            Gib einmal eine ordentliche Quelle bzgl. Übernahme im Bezug auf die Fertigstellung des Spiels (Zu wenig Eigenkapital?). Ich wage stark zu bezweifeln, dass WW sich deswegen kaufen hat lassen.
                            Ab Red Alert 2 war das Spiel ja nicht mehr von WW, sondern von EA (WW wurde ja integriert), und selbst da waren kaum mehr welche vom WW Team dabei, womit ich das Bedenken bzgl. Planung von den weiterfolgenden Teilen wie Generals, TW usw. äußern kann. Wäre das Team das gleiche wie am Anfang, dann wären die Spiele 100% anders gewesen. Das Konzept mag ja schon ähnlich gewesen sein, aber die Spiele sind trotzdem nicht so gut wie sie sein sollten.

                            MFG

                            Kommentar


                            • AW: Story?!

                              Story was denn für eine Story??? In C&C 4 gibt es keine Story nur den üblichen Mist von EA, und wer denn mist kaufen muss schmeist die EA Produktion für den nächsten mist wieder an.

                              Würde es die Fiktive Figur Kane in wirklichkeit geben, würde er EA mit sein Genie zeigen was sache ist. lol

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X