Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche steinfreie Luft!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche steinfreie Luft!!

    Grundsätzlich ist das Game ja große Klasse, aber eine ganz bestimmte Sache finde ich besch****: die Artillerieeinheiten. Egal ob Katapult, Oger oder Ent, die Dinger sind sowas von nervig! Schön und gut, ein oder zwei von denen wären ja gar nicht mal schlimm, aber wenn dann auf einmal 6 oder 7 da antanzen? Ich baue die so gut wie gar nicht, finde die langweilig. Wo bleibt da denn der Spielspaß, wenn man nur ein Haufen Katapulte braucht, die dann alles kaputtbomben? Wenn die wenigstens nicht ein Limit haben würden, zu dem man die bauen kann...
    Ich meine jetzt mal explizit die Katapulte, da ich grade gegen Gondor gespielt habe und auf einmal kam mein Gegner mit 20 (!) davon an.
    Katapulte
    a) sind zu billig
    b) sind zu robust
    c) sind zu schnell
    d) haben eine zu hohe Feuerrate für
    e) den Schaden, den sie anrichten.
    Das soll hier kein Jammerthread sein, ich hoffe nur dass andere potenzielle Artilleriespammer sich das vllt. mal zu herzen nehmen.

  • #2
    AW: Brauche steinfreie Luft!!

    Mich hat das damals auch immer aufgeregt, aber die Katapulte gehören nun einmal zum Spiel. Wie soll man bunkernde Gondorianer aufhalten, wenn nicht so? Die Guten Völker hätten einfach einen extremen Vorteil, wenn es keine Belagerungsgeräte geben würde, und einer der Mordor spielen würde, würde jetzt genauso frustriert sein wie du.

    Kommentar


    • #3
      AW: Brauche steinfreie Luft!!

      Ich finde Katapulte lassen sich sehr gut mit der Kavallerie aufhalten. Oder wahlweise mit einer großflächig verwüstenden Heldenfähigkeit.
      Ents stehen nicht so besonders auf Feuer

      Aber an sich hasse ich die Katapulte auch, v.a. die Mordorkatapulte...
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Brauche steinfreie Luft!!

        Die Entwickler hätten die Artillerie aber wenigstens weniger mobil machen können. Dass die Katapulte usw. grundsätzlich nötig sind, ist ja schon klar, aber ich für meinen Teil finde die extrem überbewertet.

        Kommentar


        • #5
          AW: Brauche steinfreie Luft!!

          "extrem überbewertet"? Du meinst sicher "extrem überstark". Was meinst du mit "man hätte sie weniger mobil machen sollen"?

          Kommentar


          • #6
            AW: Brauche steinfreie Luft!!

            Weniger mobil kann vieles heißen. Langsamere Bewegungsgeschwindigkeit, weniger Reichweite oder wenns nach mir ginge, fester Standort.
            Wie kann man eigentlich den Bogenschützen verbieten, von den Wällen runterzurennen?
            Das haben die gerade in Osgiliath gemacht. Ich kann doch nicht ständig auf die aufpassen, damit die auf ihren Posten bleiben!!
            Zuletzt geändert von RC1162; 31.03.2010, 21:21.

            Kommentar

            Lädt...
            X