Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frauen...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frauen...

    Hi Leute,

    ich schlepp das jetzt seit knapp einer Woche mit mir rum und komm einfach nicht klar: da ist dieses Mädchen mit dem ich recht gut befreundet bin. Ich kenne sie jetzt seit... drei Jahren circa und wir haben uns einfach gut verstanden. Sie war aber bisher immer nur ein Freund, nicht mehr.
    Dann waren wir letztens auf dieser Party und irgendwie ist es halt dann passiert, dass wir auf der Tanzfläche gelandet sind und recht innig das Tanzbein geschwungen haben und es irgendwann einfach Klick gemacht hat.
    Für mich hat es sich richtig angefühlt, für sie wohl auch, denn sie klebte eigentlich förmlich an mir, auch wenn wir raus gegangen sind, hat sie sich an mich geschmiegt und angelehnt und so weiter, aber wirklich ernst ist es nicht geworden.
    Immer wenn ich ihr etwas tiefer in die Augen gesehen habe oder sie küssen wollte, hat sie sich weggedreht, gelacht oder sonst was, sodass es bei einem etwas innigerem Tanz blieb -.-

    Seitdem kann ich nicht mehr wirklich klar denken... sie hat mir irgendwie den Kopf verdreht und je mehr ich darüber nachdenke, desto schwerer fällt es mir, sie zu verstehen. Ihren Freundinnen gegenüber hat sie über den Abend gar nicht geredet und auch sonst hat sie bisher so getan, als hätte das gar nicht stattgefunden...

    Fazit: ich denke, ich hab mich in sie verliebt und sie will vermutlich einfach nur einen guten Freund haben

    I hate it.
    Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
    -Casper: Grizzly Lied
    Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
    (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
    Horrido Yoho!

  • #2
    AW: Frauen...

    und wo gena ist jetz dein problem, willst du wissen was du tun "musst" oder wie?
    ohne frage gibt es keine antworten
    MeinChannel

    Zitat eines (englischen) Youtuber
    "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

    Kommentar


    • #3
      AW: Frauen...

      Solche Threads hab ich schon vermisst, seitdem Nightmare zum Bund war.

      Was genau willst du jetzt wissen? Wie du dich ihr gegenüber verhalten sollst? Oder wolltest du dich einfach nur mal aussprechen?

      Kommentar


      • #4
        AW: Frauen...

        Ich hab keine Ahnung, wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll Also ja, Tipps wären angebracht, hätte ich vielleicht erwähnen sollen^^

        Sie verhält sich weiterhin, als wäre nichts gewesen. Mir fällt es schwer, das auch zu machen, aber auf der anderen Seite will ich sie nicht komplett als Freundin verlieren... Argh
        Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
        -Casper: Grizzly Lied
        Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
        (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
        Horrido Yoho!

        Kommentar


        • #5
          AW: Frauen...

          @ [NoD]General-Osiris
          Warum machst du dir dann so einen Kopf darum? Du weißt doch selbst, dass sie mit dir nur auf einer freundschaftlichen Ebene bleiben will => Punkt, aus. Belass es dabei und vertief dich nicht in etwas, wo du keine Chance hast, auch wenn es anfangs weh tun sollte.

          Kommentar


          • #6
            AW: Frauen...

            Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
            Du weißt doch selbst, dass sie mit dir nur auf einer freundschaftlichen Ebene bleiben will
            Ich weiß es eben nicht.
            Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
            -Casper: Grizzly Lied
            Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
            (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
            Horrido Yoho!

            Kommentar


            • #7
              AW: Frauen...

              Ahem.

              *räusper*


              Frag sie.


              Du bereust es sonst auf ewig, glaub mir das.
              Nature shot first!!!

              Kommentar


              • #8
                AW: Frauen...

                Kann Golan nur zustimmen. Frag sie, nur so findest du raus, ob sie auch was für dich empfindet.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Frauen...

                  Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Frauen...

                    Zitat von Golan Beitrag anzeigen
                    Ahem.

                    *räusper*


                    Frag sie.


                    Du bereust es sonst auf ewig, glaub mir das.
                    jenachdem dann halt als Ergebnis wkdgfb
                    Kann aber auch sein das ihr die Freundschaft wichtiger ist und sie deshalb zurückhaltender ist oder was auch immer.
                    Zuletzt geändert von Gamma; 03.04.2010, 22:50.


                    "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Frauen...

                      Hab sie gefragt :/ friendzone'd
                      werd jetzt erstmal eine rauchen gehen, Vodka köpfen und Alex Megane aufdrehen... -.-

                      Ich schätze den Thread kann man dann zu machen... ist doch alles kacke
                      Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                      -Casper: Grizzly Lied
                      Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                      (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                      Horrido Yoho!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Frauen...

                        Dann bleibt einfach Freunde, vielleicht funkts ja später irgendwann mal.

                        Werde aber wie gewünscht nun dichtmachen.

                        --closed--

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X