Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiel startet nach Installation nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spiel startet nach Installation nicht

    Guten Abend zusammen.

    Ich habe das Spiel normal installiert, so wie jedes andere auch.
    Sobald ich versuche, die Anwendung zu starten, muss ich zunächst einmal 2 minuten warten,bis sich etwas regt.Kurz darauf öffnet sich ein Fenster.
    Das erste lässt sich schwierig beschreiben.
    Das zweite Fenster, was sich öffnet nachdem ich das erste schliesse sieht aus wie folgt :
    Mircrosoft Visual C++ Runtime Library
    "Überschrift" : Runtime Error
    Program: ... m files/EA Games/ Die schlacht um Mittelerde(tm)/game.dat

    This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
    Please contact the application's support team for more information.


    Ich weiß wirklich nicht weiter was ich machen soll.
    EIn paar Infos :

    Habe das Spiel schon öffters neu installiert.
    Den 1.3 patch installiert.
    BEnutzer von Windows Vista
    Deutsche Version

    Ich hoffe mir kann jemand helfen

    MfG

  • #2
    AW: Spiel startet nach Installation nicht

    Hast du sonst schonmal Probleme mit dem Spiel gehabt?

    Arbeitet der Computer in den zwei Minuten Wartezeit? (Geräusche der Laufwerks, der Festplatte und CPU Aktivität [Taskmanager nebenbei laufen lassen])

    Kannst du ein Screenshot von der ersten Fehlermeldung machen (Druck Taste drücken und in ein beliebiges Bildbearbeitungsprogramm (Paint, unter Zubehör zu finden))?

    Leider habe ich auch keine Ahnung was das Problem sein könnte. Eine altbewährte Maßnahme bei Probleme mit SuM ist eine Neuinstallation.

    Eine komplette Deinstallation (mitsamt aller Dateien, die Profile und gespeicherten Spiele können von dir ja vorher manuell gesichert werden) und auch Löschung aller Registry Einträge wirkt oft Wunder.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Spiel startet nach Installation nicht

      Für Vista gab es doch einen besonderen Patch oder nicht? Und hast du es schon mal im Kompatibilitätsmodus ausgeführt?

      Kommentar


      • #4
        AW: Spiel startet nach Installation nicht

        Versuchs mal mit diesen 3 Tipps.
        • Die Verknüpfung mit der rechten Maustaste anklicken und "Als Administrator ausführen" auswählen.

        • Wenn "Als Administrator ausführen" nicht klappt versuche folgendes: Doppelklick auf die Verknüpfung --> Eigenschaften --> Kompatibilität --> Programm mit Kompatibilitätsmodus Windows 2000 anwählen und übernehmen. Dann nochmal das Spiel starten und schauen ob es funktioniert.

        • Sollte das alles nicht helfen, dann gibt es auch noch einen Patch für SumI auf Vista zu spielen. Selber habe ich den noch nicht getestet. Denn bekommst du aber hier: Klick mich
        Zuletzt geändert von gandalfthewhite; 05.04.2010, 00:27.

        Kommentar


        • #5
          AW: Spiel startet nach Installation nicht

          Ersteinmal danke für die netten Antworten.

          Habe natürlich schon oft versucht, neu zu installieren.
          Das gleiche Problem tritt ständig auf.

          Hier sind 2 Links, wo ich die beiden Fehlermeldungen hochgeladen habe.
          Hoffe die können euch weiterhelfen.

          Achja den Vista Patch habe ich ebenfalls benutzt. ( Sprich die Downloaddatei in den Roaming ordner entpackt , laut anleitung )

          Hier die Links:

          erstes Fenster was sich öffnet:
          http://s3.directupload.net/file/d/2120/9849x5zj_jpg.htm


          sobald ich das schliesse , öffnet sich dieses hier :
          http://s5.directupload.net/file/d/2120/swuijcec_jpg.htm
          Zuletzt geändert von SimplyVain; 05.04.2010, 02:03.

          Kommentar


          • #6
            AW: Spiel startet nach Installation nicht

            Als Administrator ausführen, bzw. mit dem Kompatibilitätsmodus hast du schon versucht?

            Kannst du das Spiel starten, wenn du noch kein Patch installiert hast? Oder kommt dann auch schon die Fehlermeldung?

            Kommentar


            • #7
              AW: Spiel startet nach Installation nicht

              Als Admin habe ich schon probiert.
              Was du mit Kompatiblitätsmodus meinst, weiß ich nicht genau.
              Ohne Patch tritt die gleiche Fehlermeldung auf.
              Ob mit oder ohne.

              Kommentar


              • #8
                AW: Spiel startet nach Installation nicht

                Zitat von SimplyVain Beitrag anzeigen
                Was du mit Kompatiblitätsmodus meinst, weiß ich nicht genau.
                Siehe Beitrag von oben:

                Rechtsklick auf die Verknüpfung (Schlacht um Mittelerde Symbol) --> Eigenschaften --> Kompatibilität --> Programm mit Kompatibilitätsmodus Windows 2000 anwählen und übernehmen. Dann nochmal das Spiel starten und schauen ob es funktioniert.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Spiel startet nach Installation nicht

                  Habe ich probiert...
                  Erneut kein Erfolg.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Spiel startet nach Installation nicht

                    Ok. Hast du wenn du das Spiel deinstalliert hast auch wirklich alles gelöscht? Wie Gil-galad schon geschrieben hat:

                    Eine komplette Deinstallation (mitsamt aller Dateien, die Profile und gespeicherten Spiele können von dir ja vorher manuell gesichert werden) und auch Löschung aller Registry Einträge wirkt oft Wunder.
                    Wenn das auch nichts bringt, kann ich dir nur noch diesen Thread hier empfehlen: Klick mich

                    Da gibts verschiedene Tipps die bei manchen funktionieren bei anderen wiederum nicht. Vielleicht hilft dir dort was weiter, viel Glück

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Spiel startet nach Installation nicht

                      Deine Fehlermeldungen sagen mir - leider - gar nichts.

                      Hat deine DVD vielleicht Kratzer oder ist in irgendeiner Weise beschädigt?
                      Wenn nach einer Neuinstallation noch immer das gleiche Problem besteht und auch ein Starten in einem anderen Modus nicht hilft, kann ich nur vermuten das bei der Installation eine Datei fehlerhaft ist.

                      Probiere sonst - nach vollständiger Deinstallation - eine Start des Spiels in Auslieferungsversion und im abgesicherten Modus (ohne irgendwelche Programme nebenher laufen zu lassen).
                      sigpic

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X