Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheiten der GDI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einheiten der GDI

    Hab jetzt schon ein paar Einheiten freigeschaltet, und ich überlege gerade ob es Sinn macht, diese auszubilden. Da wär z.B. Der Bulldog. Ich hab bis jetzt nicht den Eindruck, dass der besser ist als der Wolf. Er ist schneller, gut, aber er ist schlechter gepanzert und die Flächenwirkung ist auch nicht soo gut.
    Bei der Unterstützungsklasse das gleiche mit Hurricane und Hammerhead: der Hurricane ist schneller, der Hammerhead bleibt eigentlich immer zurück weil niemand so blöd ist den z.B. mit dem Raider anzugreifen und abhaut.
    Meiner Meinung nach bilden die alle eine Alternative, sind aber nicht unbedingt besser. Oder ich hab was übersehen...

  • #2
    AW: Einheiten der GDI

    Sieh es so:

    Ein Bulldog kostet drei Punkte, ein Wolf kostet sechs Punkte, sprich du hast entweder 2 Bulldog oder 1 Wolf!
    Hammerhead verstärkt das feuern umliegender Einheiten, das macht der Hurricane nicht, zu dem hat der Hammerhead noch die Berzerker-Funktion um schneller zu schießen!
    "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

    Kommentar


    • #3
      AW: Einheiten der GDI

      Richtig. Der Bulldog ist günstiger. Somit könntest auch Beispielsweise einen Ingi mitbestellen und hast somit deine Wölfe auch einen nicht zu verachtenen Bonus beschert.

      Bei den Unterstützern, muss ich sagen, nehme ich auch öfter den hurrican. Ist der nicht sogar noch um 2 Punkte günstiger?

      Kommentar

      Lädt...
      X