Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kanes Ziele...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Kanes Ziele...

    Also wäre RA1 der Vorgänger von TD und RA2. Auch ne Idee.

    Aber ich finde schon, das sie getrennt bleiben sollten.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

    Kommentar


    • #17
      AW: Kanes Ziele...

      Ich hätte es wohl eher toll gefunden, hätten sie die Universen verschmolzen
      Nur durch Ra2 wurds einfach zu abgedreht...dann kam noch Yuri's Rache(Das Spiel ansich finde ich persönlich richtig gut)...Oh mein Gott, das Passt mal garnicht!
      Gerade weil Ra1 ZU Ernst für Ra2 wahr..
      "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

      Kommentar


      • #18
        AW: Kanes Ziele...

        Was wäre wenn ist eh unangebracht, wenn doch selbst WW die Ideen eines Zusammenschlusses verwarf und diese dann nur noch ins Reich der Fan Fictions gehört.

        Kommentar


        • #19
          AW: Kanes Ziele...

          Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
          Was wäre wenn ist eh unangebracht, wenn doch selbst WW die Ideen eines Zusammenschlusses verwarf und diese dann nur noch ins Reich der Fan Fictions gehört.
          Wenn sie doch die Idee verworfen haben, warum sollte dann noch immer das Spiel raus kommen was beide Universen vereint?
          Westwood hatte lediglich geäußert das es ein Fehler war Kane in Ra1 erscheinen zu lassen

          Kommentar


          • #20
            AW: Kanes Ziele...

            Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
            Was wäre wenn ist eh unangebracht, wenn doch selbst WW die Ideen eines Zusammenschlusses verwarf und diese dann nur noch ins Reich der Fan Fictions gehört.
            Wieso unangebracht?
            Das hier ist ein Forum für CNC, sprich man darf auch darüber diskutieren...
            "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

            Kommentar


            • #21
              AW: Kanes Ziele...

              Klar kann man darüber spekulieren, nur sollte es keinen Streit geben, wer nun recht hat.
              Und WW wollte zwar ein Spiel bringen, was den Zusammenhang erklärt, tat es aber nicht. Wahrscheinlich fiel ihnen selber auf, dass man die Unis lieber getrennt lässt.
              Fanficmäßig kann ich mir dennoch eher eine Verbindung mit Generals vorstellen, als mit RA.

              Ging es nicht mal um Kanes Ziele? Da habe ich auch noch eine Idee. Einige meinten ja mal, dass sein Handeln im Vergleich von C&C 4 und früher eine ziemliche Wendung war. Meine Erklärung wäre folgende: Kane ist nicht immer Kane, sondern eben auch eine Menge Klone und bei einem Klon muss der Charakter nicht zwingend mit dem Original übereinstimmen.

              Kommentar


              • #22
                AW: Kanes Ziele...

                Westwood ist doch nicht mehr, wie hätten sie dann die Spiele herausbringen sollen?

                Kommentar


                • #23
                  AW: Kanes Ziele...

                  Man weiß aber auch nicht, ob sie es wirklich gemacht hätten.
                  "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Kanes Ziele...

                    Zitat von Greenflammes Beitrag anzeigen
                    Westwood ist doch nicht mehr, wie hätten sie dann die Spiele herausbringen sollen?
                    Die hatten es bereits verworfen, als sie noch existierten.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Kanes Ziele...

                      Hast du eine Quellenangabe?
                      Nicht um zu prüfen obs stimmt ^^, nur halt zum nachlesen!
                      "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Kanes Ziele...

                        Renegade 2 wurde übrigens soweit ich weiß seitens EA gestrichen.
                        Es hätte ewiso nicht gegen die Konkurenz bestehen können.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Kanes Ziele...

                          Man hätte es "nur" richtig entwickeln müssen. EA ist ja nicht gerade der Konern, der schlechte Spiele am laufenden Band produziert, eigentlich werden die alle recht gut wie ich finde. Wär schon toll gewesen, wenn man noch einen Shooter rausgebracht hätte...

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Kanes Ziele...

                            Ich will nicht mutmaßen, was es mit Kane aufsich hat, aber ein Gott ist er nicht, dafür fehlen 198 von 100 Faktoren, die ihm diesen Titel verleihen könnten => er kann kein Gott sein. Warum er allerdings unsterblich ist, ist eine andere Frage, ich glaub jedoch nicht an Klone, vielleicht kybernetische, hochentwickelte Lebensform, aber nicht an Klone. Andere Möglichkeit wäre die Geschichte mit Kain und Abel, für die es sehr viele Andeutungen gibt. Eines steht jedenfalls fest, ein normaler Mensch ist er nicht.

                            Und sein Ziel? Wer weiß, vielleicht wollte er nur die Scrins besuchen, denn ich wüsste nicht, wo das Portal des Turmes sonst hinführen sollte.

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Kanes Ziele...

                              Du weist das in Grund genommen jede Person ein Gott sein Kann?
                              Selbst ich könnte einer sein.

                              Also ist das mit Kane ist kein Gott nicht so richtig.

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Kanes Ziele...

                                Zitat von Greenflammes Beitrag anzeigen
                                Du weist das in Grund genommen jede Person ein Gott sein Kann?
                                Selbst ich könnte einer sein.

                                Also ist das mit Kane ist kein Gott nicht so richtig.
                                Du meinst nach dem Motto: Jeder Hahn fühlt sich als König auf seinen Misthaufen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X