Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kanes Ziele...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Kanes Ziele...

    Nein. Wenn man an jemanden glaubt, kann dieser ein Gott sein, obwohl er gleichzeitig ein Mensch ist, denn der Begriff 'Gott' ist etwas unklar definiert.
    Das was wir als 'Gott' bezeichnen existiert mMn noch nicht einmal (es gibt KEINEN Beweis, es gibt auch keine sogenannten 'Wunder' die sich nicht anders erklären lassen, es gibt noch nicht mal einen richtigen GRUND)

    Naja, welche Ziele Kane auch immer verfolgte, wir werden es nie erfahren ... Ich wette aber, dass diese Ziele in TD/TS noch komplett anders waren (da wollte er doch die Menschen erleuchten?) als in TW/TT
    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

    RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

    Kommentar


    • #32
      AW: Kanes Ziele...

      Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
      Ich will nicht mutmaßen, was es mit Kane aufsich hat, aber ein Gott ist er nicht, dafür fehlen 198 von 100 Faktoren, die ihm diesen Titel verleihen könnten => er kann kein Gott sein. Warum er allerdings unsterblich ist, ist eine andere Frage, ich glaub jedoch nicht an Klone, vielleicht kybernetische, hochentwickelte Lebensform,
      "No, I am not God. But I am a close second."


      Was mir da grade auffällt: In TS sagt Kane ganz eindeutig "Der nächste Schritt in UNSERER Evolution als Spezies.". Was immer er auch ist, zu WW-Zeiten war er zumindest keine Alien im herkömmlichen Sinne.
      Im Endvideo von TW redet er die Menschen aber mit "Ihr" an, in EAs Entwurf ist er also keine Mensch mehr.

      @ Nordos
      Jup, in TD war die Weltherschaft das Ziel, in TS wurde es erweitert zur "Erleuchtung" (im Sinne von Entwicklung durch Tiberium) und in TW/TT wars der "Aufstieg".
      Zuletzt geändert von Chriz; 19.04.2010, 15:17.
      Hier ensteht eine neue Signatur.

      Kommentar


      • #33
        AW: Kanes Ziele...

        Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
        Also...jetzt sag ich auch mal was: Nix für ungut Allen, aber zieh mal nicht alles jetzte so ins Lächerliche auch wenn das ganze C&C-Spiel auf Fun aufbaut.

        So, also jetzt zu Kane: Er ist keiN mensch, er ist ein Überwesen, der Messias, außerirdisch und überaus intelligent und genial.
        Er fand die Menschen primitiv vor und trieb sie vorran (Sumerer,Pharaonen,Maya usw.). Er hat auch in der modernen Welt ab der Industrialisierung (die Menschen waren da schlau genug auch um viel selber zu erschaffen), da machte Kane einen auf Politiker, Mönch und Geschäftsmann: Erst brachte er die Monarchien ins Wackeln mit dem 1. Wk (er war wohl Diener von Könign Victoria, Klosterbruder vom Rasputin, hatte Verbindungen zu Bismarck und Lenin), nahm an der Oktoberrevolution teil und machte sich danach für ne Weile zu den Amis, um denen Adolf lecker zu machen. Der 2.Wk kam, er erfuhr von Einsteins Zeitmachiene (zunächst noch deutsche Erfindung), dann erschuf sich die RA-Welt, wo er nicht zu den Amis ging, anfangs noch. Jetzt ging es den Supermächten an den Kragen. Er hatte seine Hände überall drinnen, sodass daraus dann die GDI enststand (RA-Kriege) und das Tiberium Nod zur Supermacht werden ließ und er am Schluss soveil tiberium hatte, was die Scrin anlockte und er letztendes von der Erde verschwand und mit ihm Nod und das Tiberium.

        Also ehrlich gesagt fande ich die Geschcihte von dir ins lächerliche gezogen, oder du bist einfach nur (sorry) dumm

        Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

        Kommentar


        • #34
          AW: Kanes Ziele...

          Zitat von Natowest Beitrag anzeigen
          Also ehrlich gesagt fande ich die Geschcihte von dir ins lächerliche gezogen, oder du bist einfach nur (sorry) dumm
          Und dein Kommentar ist noch dümmer!
          Hat mal ÜBERHAUPT NIX mit dem Thread zu tun...


          Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
          In TS sagt Kane ganz eindeutig "Der nächste Schritt in UNSERER Evolution als Spezies.".
          Was soll das heißen?
          "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

          Kommentar


          • #35
            AW: Kanes Ziele...

            Kane ist ein Mensch, nicht mehr und nicht weniger. Allerdings hat er schon einige Besonderheiten, wie eben diese Fähigkeit sich perfekt in Szene zu setzen.

            Natowest hat aber recht, auch wenn die Ausdrucksweise nicht die beste ist. Das Kane überall dringesteckt haben sollte, halte ich ebenfalls für ziemlichen Schmarrn. Wie durch die rosarote oder besser gesagt rote Brille gesehen. Als Geschichte wäre das noch nicht mal spannend, sondern genauso gähnend langweilig wie dieser Schinken die 10 Gebote.

            Kommentar


            • #36
              AW: Kanes Ziele...

              Kane muss ja nicht ein Mensch sein wie jeder andere, sondern eine andere Art oder ein Mensch, der genetisch weiterentwickelt ist als wir.
              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

              Kommentar


              • #37
                AW: Kanes Ziele...

                Zitat von Natowest Beitrag anzeigen
                Also ehrlich gesagt fande ich die Geschcihte von dir ins lächerliche gezogen, oder du bist einfach nur (sorry) dumm
                Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                Kane ist ein Mensch, nicht mehr und nicht weniger. Allerdings hat er schon einige Besonderheiten, wie eben diese Fähigkeit sich perfekt in Szene zu setzen.

                Natowest hat aber recht, auch wenn die Ausdrucksweise nicht die beste ist. Das Kane überall dringesteckt haben sollte, halte ich ebenfalls für ziemlichen Schmarrn. Wie durch die rosarote oder besser gesagt rote Brille gesehen. Als Geschichte wäre das noch nicht mal spannend, sondern genauso gähnend langweilig wie dieser Schinken die 10 Gebote.
                Und Denken ist bei euch auch nicht. Ok, lassen wirs.
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                Kommentar


                • #38
                  AW: Kanes Ziele...

                  Ich habe nachgedacht und kam zu dem Entschluss, dass die Dinge wie du sie beschreibst, ziemlich weit hergeholt sind. Es ist deine Meinung, nur muss ich diese nicht teilen.

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Kanes Ziele...

                    Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                    Kane ist ein Mensch, nicht mehr und nicht weniger.
                    Nein.

                    Spiel einfach die C&C, dann wirste merken das Kane KEIN Mensch ist.

                    Der erste und auch einzig ausreichende Punkt: Er ist unsterblich, kein Mensch ist unsterblich, also ist er schonmal KEIN Mensch.
                    "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Kanes Ziele...

                      Zitat von VOLKOV:


                      Sorry, aber ich muss auch mal darauf Stellung beziehen.

                      Abgedroschen, so würde ich deine Geschichte nennen.

                      Außerdem gäbe es ohne Kane kein Chuck Norris, denn er ist Kanes stärkster Krieger:
                      - Jesus geht übers Wasser, Chuck Norris geht über Jesus und Kane geht über Chuck Norris!
                      - Chuck Norris schläft mit einem Kane Schlafanzug.
                      - Chuck Norris schläft nicht mit einer Waffe unter Kopfkissen, sonder mit einem Kane.
                      - Wenn Kane ins Wasser fällt, wird er nicht nass, das Wasser wird Tiberium.
                      - Kane hat 3 Dinge erfunden: Tiberium, Nod und Glatzenpolitur.
                      - Sido fragte mal "Wer ist Kane?", seitdem ist er ein so hässlicher Tiberiummutant, dass er eine Maske tragen muss.
                      - Kane kann Zwiebeln zum Weinen bringen.
                      - Kane hat "Tiberium" durchgespielt... schon 2 mal. Er war damit nicht zufrieden und ließ das Spiel von EA streichen.
                      - Kane ist schon zich mal gestorben, nur der Tod hat es sich nicht getraut ihm zu sagen.
                      - Kane kann grüne Tiberiumkristalle nach Farbe sortieren.
                      - Kane denkt nicht, er weiß!
                      Zuletzt geändert von Medusa; 19.04.2010, 19:53.

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Kanes Ziele...

                        Was will er bei den Scrin? Ich mein, sehr gastfreundlich sind die ja nicht gerade... Und soo viel besser als auf der Erde ises da bestimmt auch nicht... Ich sags mal so wie der Typ im Outro von TT: Na klar...

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Kanes Ziele...

                          Kaffee und Kuchen mit Opa und Oma Scrin...

                          Das wüssten wohl zugerne alle, WARUM er denn gerade zu den Scrin will...
                          Vielleicht will er ja garnicht zu den Scrin und nutzt das Portal nur wie ein Stargate um von A nach B zu kommen....wer weiß, wer weiß
                          "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Kanes Ziele...

                            Vielleicht hat er ja auch so ne Raupe im Bauch, und lebt deshalb so lange... Dann hat er halt nicht ständig Kopf- sondern Bauchschmerzen.

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Kanes Ziele...

                              Wer sagt das er zu den Scrin will? Das Portal mag den Scrin gehören, aber wer weiß wo es überall hinführt?
                              Hier ensteht eine neue Signatur.

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Kanes Ziele...

                                Zitat von Relectric Beitrag anzeigen
                                Nein.

                                Spiel einfach die C&C, dann wirste merken das Kane KEIN Mensch ist.

                                Der erste und auch einzig ausreichende Punkt: Er ist unsterblich, kein Mensch ist unsterblich, also ist er schonmal KEIN Mensch.
                                Hab ich
                                Und in meinen Augen ist der wirklich nichts besonderes, wo man sagen könnte er sei ein Übermensch.
                                Aber ich glaube man muss auch Fan von ihm sein, um ihn bewundern zu können.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X