Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kanes Ziele...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: Kanes Ziele...

    Zitat von RC1162 Beitrag anzeigen
    Ich persönlich würds auch gar nicht so schlimm finden, wenn Joe Kucan mal nicht dabei ist. Jedesmal wenn ich ihn sehe, fühl ich mich so von seinen Augen durchbohrt. Der guckt ja sogar so wenn er nicht Kane spielt!
    Macht er Dir etwa Angst?

    Ja kann gut angehen das Er zurück kommt, weil seine "neue Heimat" einfach nicht das Ist was Sie Ihn versprochen hat...

    EA wird an C&C noch richtig schön Geld verdienen.
    Wär ja blöd, einen potienzellen Geldfänger in den Müll zu schmeissen.
    "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

    Kommentar


    • #77
      AW: Kanes Ziele...

      Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
      Der trug ja dann diese Maske, dann gabs ne Schönheits - OP und er sah wieder aus wie der alte.
      Das Lustige ist ja das er am Ende von TS nen Stahlträger durch den Bauch bekommt.
      Wenn man ihn am Ende von FS aber in der Röhre sieht, ist nichtmal ne Narbe da.

      Die Kopfverletzung, die er sich scheinbar zwischen TD und TS (bzw am Ende von TD) zugezogen hat, ist aber selbst danach noch deutlich sichtbar, ergo hatte de Maske wohl weit mehr Zwecke...



      @ Relectric
      Ich denke die Kriche wäre weniger das Problem (gibt imho ne Menge Spiele mit religösen Bezügen), sondern mehr dass das EA zu heikel war oder sie nicht mehr wußten wie sie es weiterführen sollten.
      WWs Idee jedenfalls war der biblische Kane, wobei ich annehmen dass hinter der Geschichte dann mehr gesteckt hätte als in der Bbiel erwähnt ist.
      Zuletzt geändert von Chriz; 21.04.2010, 20:21.
      Hier ensteht eine neue Signatur.

      Kommentar


      • #78
        AW: Kanes Ziele...

        Es gibt vllt. viele Spiele mit Religiösem Hintergrund, aber ich denke dass es sich ein Konzern wie EA das schlicht nicht erlauben kann da denen doch sonst von den Gläubigen die Tür eingerannt wird.
        Macht er Dir etwa Angst?
        Mir macht Angst wie ein Mensch so gucken kann! Ich wette, das muss er 2 Mal die Woche treinieren damit er's nicht verlernt^^

        Kommentar


        • #79
          AW: Kanes Ziele...

          Mann kann auch sagen das die Maske ein Prototype vom Implantat war.

          Und das Gott nur ein Name ist wie Kane einer ist. Wäre doch möglich das Gott nur ein Name für ein höheres Wesen ist.Und Kane ein großen Fehler gemacht hat wie zum Beispiel seinen Bruder zu töten und drauf hin ins Exil geschickt wurde,die Erde.(Nur das die höheren Wesen die Erde nicht als Erde kennen sondern als Nod)

          Und es kann ja auch sein das die höheren Wesen ein zusammenhang mit den Menschlichen Baustruktur haben. (Ein Teil der Menschen steigen auf "Himmelsfahrt"die höheren Wesen, und der Rest bleibt auf der Erde/Nod)

          Das würde erklären warum Kane immer von seinen "Brüder und Schwestern" redet.
          Zuletzt geändert von Antiker; 22.04.2010, 14:07.
          sigpic

          "Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

          Kommentar


          • #80
            AW: Kanes Ziele...

            Das würd ja bedeuten dass der ganze Bibelkram ganz woanders spielt. Abgesehen davon müsste doch Gott, wenn er Kane (Kain) schon wegen des Mordes an seinem Bruder so bestraft, sich was richtig fieses für ihn ausdenken wegen den Verbrechen, die er der Menschheit angetan hat. Dass Kane davor geflohen ist halte ich für unwahrscheinlich, da ja Gott schon beim ersten Mal recht schnell reagiert hat... *Aspirin einwerf*

            Kommentar


            • #81
              AW: Kanes Ziele...

              Ich glaube das Problem ist du siehst Gott als Allsehendes Auge,allwissendes Wesen,"Gott" (das höhere Wesen,ist beschränkt in seinen Fähigkeiten,und wie gesagt Gott ist nur ein Name,du assoziierst Gott sicher an seinen Fähigkeiten) interessiert sich nicht was Kain/Kane nach über 1.000 Jahren auf der Erde macht,es ist im Exil. Kain ist auf sich alleine gestellt im Lande Nod/Erde.

              Und vl interessiert sich Gott (das höhere Wesen ) nicht für die unter entwickelten Menschen.

              Und wiso soll die Bilbel nicht aus einer anderen Welt kommen, bei uns auf der Erde kommen Religion,Wissenschaft und Traditionen auch aus anderen Länder.

              Zuletzt geändert von Antiker; 22.04.2010, 15:52.
              sigpic

              "Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

              Kommentar


              • #82
                AW: Kanes Ziele...

                Gott ist für mich nichts weiter als eine Illusion, eine folge des menschlichen denkens von noch vor tausenden von Jahren. Dass "Gott" mehr so ne Art Energie ist, halte ich da für wahrscheinlicher als das was in der Bibel steht. Wie gesagt: die ist auch nicht einfach vom Himmel geflogen... Aber das CnC in Zusammenhang damit steht, glaub ich nicht. Ist mir alles zu hochgestochen... Da bleib ich lieber bei meinen Klonen^^

                Kommentar


                • #83
                  AW: Kanes Ziele...

                  Was Gott ist und was nicht darf jeder selber entscheiden.
                  Ich finde ja ziemlich interessant, wie schnell man von CnC auf Gott kommt.
                  Jedenfalls glaube ich nicht, dass Kane eine Art göttliches Wesen sein soll. Es gäbe ja sicherlich noch andere Möglichkeiten unsterblich zu werden, zumindest im CnC Universum.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X