Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ungewissheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ungewissheit

    ich kenne ein nettes mädchen und verstehe mich eigentlich super mit ihr. ich finde sie attraktiv und könnte mir auch mehr mit ihr vorstellen. deswegen ich auch auf die idee kam, sie mal anzusprechen. nur irgendwie weiß ich nicht, ob dass wirklich auf gegenseitigkeit beruht und ich will es wie jetzt ist, auch nicht kaputt machen.


    ich weiß nicht weiter.


    edit: der titel sollte ungewissheit lauten, wäre nett, wenn ein mod oder admin das ändern könnte. danke.
    Zuletzt geändert von Amelius; 25.04.2010, 00:26.

  • #2
    AW: ungewiss

    Da fällt mir nur folgendes Zitat von Dr. Prof. Golan ein ^^

    Zitat von Golan
    Ahem.

    *räusper*


    Frag sie.


    Du bereust es sonst auf ewig, glaub mir das.
    Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Ungewissheit

      Wenn Du zu nervös bist, sie direkt darauf anzusprechen, dann




      SCHREIBS IHR!




      Aber bitte auf Papier, handgeschrieben.
      Nicht per sms oder ICQ

      Kommentar


      • #4
        AW: Ungewissheit

        Kleine versteckte Gesten könnten dir eventuell mehr darüber verraten ob sie mehr möchte als nur Freundschaft. Einfach mal ausprobieren, aber natürlich nicht zu aufdringlich werden
        I lower myself to your standards for communication purposes.

        Kommentar


        • #5
          AW: Ungewissheit

          naja, inwiefern ausprobieren? ich verstehe mich wirklich gut mit ihr und ihr verhalten lässt durchaus auf ein interesse von ihr schließen.

          Kommentar


          • #6
            AW: Ungewissheit

            Also gut, um Prof. Dr. Dibelius' Kurzeinführung in das Thema etwas weiterzuführen (an dieser Stelle Danke an meinen geschätzten Kollegen), möchte ich erstmal damit eröffnen, dass es uns hier nicht wirklich möglich ist, dir irgend einen wirklich hilfreichen Tipp zu geben, außer durch schieren Zufall; es steht hier einfach zu wenig im Raum und wie wir ja alle wissen sind Beziehungskisten meistens recht komplizierte Kisten.
            Was kann alles eine Rolle Spielen? Alter, Vorgeschichte, gemeinsame Unternehmungen, wie lange läuft das schon, woher kennt ihr euch, das übliche eben - Dinge, die man nicht erzählen will oder zumindest nicht sollte. Wenn du etwas mehr erzählen willst oder kannst wäre das praktisch, aber fühle dich bitte nicht gezwungen.

            Ganz allgemein rate ich persönlich zur meist unterschätzten Methode der Selbstreflektion - oder einfach formuliert, die Denk-Nach-Bevor-Du-Scheiß-Baust-Methode. Zum einen gehört dazu das, was du im Moment höchstwahrscheinlich machst: du denkst nach, um nicht das Falsche zu tun. Egal wie's steht, das ist immer irgendwo ein guter Ansatz, denn das Falsche zu tun kann bekanntermaßen in die Hose gehen. In deinem eigenen Interesse, stell aber bitte sicher, dass du wirklich nachdenkst und nicht nur deine Gedanken im Kreis laufen lässt - es hilft, bei anderen Beschäftigungen (kann Sport nur empfehlen) mal kurz die momentane Objektivität zu dem Thema zu nutzen und über deine eigene Position in der ganzen Sache nachzudenken.
            Was zum anderen zur DNBDSB-Methode gehört ist: denk nach, um nicht das Richtige zu verpassen! Verliebt sein ist schön und toll, aber viel zu oft denkt man, man müsste auf den perfekten Moment warten, der niemals kommt. Wenn man bedenkt, was du für sie empfindest, und du meinst, sie erwidert es auch irgendwie, dann sollte bei ihr auf jedenfall genug Zuneigung sein, um auch wenn es nicht "mit euch klappt" deine Situation zu verstehen und zu dir zu halten, wenn nicht aus Liebe/Verliebtheit dann zumindest aus Freundschaft!

            Natürlich ist es irgendwo eine riskante, eine aufregende Sache und die ehrlichste Antwort wäre wohl, dass es egal ist was du machst denn eine "richtige" Lösung gibt es ohnehin nicht - selbst wenn es die gäbe würde sie wohl keiner richtig hinbekommen. Das wichtigste ist aber, dass du es zumindest versuchst, denn die Auswirkungen, wenn du es nicht tust, die werden dich garantiert früher oder später anfressen.
            Nature shot first!!!

            Kommentar


            • #7
              AW: Ungewissheit

              ja, stimmt schon. und ich denke relativ viel nach. allerdings eher bei einem spaziergang oder dergleichen.

              nur würde ich mich noch einmal über eine antwort von tnt freuen. also ich achte auch auf signale und so, aber viellleicht kommt noch etwas interessantes. ich habe aber irgendwie die angst, dass ich zu viel hineinintepretiere.

              Kommentar


              • #8
                AW: Ungewissheit

                hm... gib dich selbstbewusst und mach dich interessant. Häng nicht die ganze Zeit bei ihr ab wenn ihr weg geht sondern sprich auch mit Freunden/Freundinnen.
                Sei witzig, aber sei nicht peinlich.
                Sei cool, aber sei kein Matcho.
                Sauf dich nicht ins Koma, aber sei auch kein Spießer.
                Benimm dich einfach ganz normal, sei du selbst, das kommt immer am Besten an, weil man sich beim Verstellen nicht verhaspeln kann
                Mein Dicker:

                Kommentar


                • #9
                  AW: Ungewissheit

                  ^^Schon ein ziemlicher Widerspruch von dir, zuerst meinst du er soll das perfekte Mittelmaß sein und dann aber doch er selbst.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Ungewissheit

                    Naja, ich denk, was Baracuda damit meint, ist, dass man auf keinen Fall einen anderen Menschen aus sich machen sollte. Trotzdem soll er aber auf kleine Dinge achten und beispielsweise nicht spießig sein. Wenn er natürlich überhaupt keinen Alkohol trinkt, ist das was anderes. Es sollte eben ein Mittelmaß aus dir selbst sein und gleichzeitig kein Spielverderber.

                    Oh Gott, mein Satzbau ist ja auch mal grässlich oO

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Ungewissheit

                      Wir könnten hier langsam nen Samelthread machen für die Beziehungskisten und so


                      "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Ungewissheit

                        Ich kenn ja auch schon solche Situaltionen. Da hat man sich nett mit eine netten Frau irgendwo unterwegs unterhalten. Die sind dann immer alle total lieb und wenn ich ihr sage, kurz bevor wir uns verabschieden: "Es hat mir gefallen mit dir zu reden." kommt meistens als Antwort. "Ja, fand ich auch. Wir können uns ja nochmal schreiben." Und dann gibt sie mir ihren sch€:ß Facebook- Studi-, Wer kennt wem-..... Account. Toll.
                        So dann such ich sie im sozialen Netzwerk. Und schreib sie an. Dann ist se auch noch janz freundlich und nett. Dann schreibt man sich ca ne halbe Stunde und dann schreib ich meistens: "Ich geh mich gleich mit mein Kumpels treffen bin um 15:00 verabredet. "Dann kommt meistens auch eine Freundschaftsanfrage und sie schreibt: "Es war sehr schön mit dir zu schreiben. Machs gut und ganz liebe Grüße von mir." Am Nächsten Abend wieder rein und sie ist auch online. Ich schreib sie an: "Hi, alles klar bei dir? Wie war dein Tag? Haste was besonderes erlebt?" Dann kommt meistens als Antwort: "Was willst du von mir? Kenn ich dich? Tschau" Also meistens richtig primitiv und herzlos. Genau den Fall hab ich jetzt schon genau 3 mal erlebt. Ja und ich weiß in diesem Falle schon, dass sie zumindest allein wohnt oder bei ihren Eltern und in den ganannten Fällen hatte nie eine gesagt, dass sie bereits vergeben sei. Dann wäre es ja klar.

                        Ich fass mich kurz: Wenn ich mich mit einer netten Frau irgendwo unterhalte, warum kommt es nie zum Date? Soll ich ihr sagen, dass ich in keiner Commutity angemeldet bin, sodas wir telefonieren?

                        Wenn ich zu lange im sozialen netzwerk bin, weiß ich irgendwann nichts mehr zu schreiben. Telefonieren fällt mir um einiges leichter.Ich will ja jetz nicht eigebildet wirken, aber so hässlich bin ich nun auch nicht und manchmal quatschen auch die Frauen mich an. Aber ich bin immer ein bissl zurückhaltend.

                        Also habt ihr vielleicht ein paar Tipps auf Lager?


                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Ungewissheit

                          Den ganzen Facebook, StudiVZ und sozialen Netzwerkmurks über Bord werfen und ganz altmodisch Telefonnummern austauschen. Von atomblonden, kichernden und unreifen Klischeetussen würde ich ebenfalls die Finger lassen, falls solche dabei sind.
                          Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 03.10.2010, 23:44.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Ungewissheit

                            Da würde ich Paka doch im ersten Teil voll zu stimmen.
                            Zum zweiten Teil, wenn du eine kicherndeTussi suchst dann darfst du sie auch mal anfassen.
                            "Olympus aufrüsten!"

                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Ungewissheit

                              Naja solche kichernden Tussis, wollen eh nur gevögelt werden. Davon gibt es genug in der City. Zu viele. Vielleicht war die auch ne lesbin man weiß es nicht. Es gibt so übertrieben viele Homosexuelle in Berlin. Absolut unfassbar.

                              Genau ich scheiß auf diese Communities. Da bin ich net angemeldet.


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X