Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Langeweile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Lange weile

    Also von so was würde ich dir auch abraten... Kennen lernen wirst du dort niemanden. Bist du irgendwo tätig? Schule, Arbeit, Ausbildung, Studium?

    Kommentar


    • #17
      AW: Lange weile

      Zitat von Crustenscharbap Beitrag anzeigen
      Ich habe auch schonmal über nen Haustier nachgedacht, aber es ist doch auch Blöde, wenn ich 8 Stunden weg auf Arbeit bin. Oder?[/I]
      Unser Hund ist unter der Woche auch jeden Tag mindestens 6 Stunden alleine. Und im Prinzip macht er mir nen zufriedenen Eindruck.
      Katzen sind da sowieso unempfindlicher und alle andren gängigen Tiere kann man ja ganz einfach paarweise halten.

      Speziell bei nem Hund sehe ich zwei große Pros für dich:
      1. Son Hund hat wirklich Präsenz im Haus. Man fühlt sich echt weniger allein.
      2. Da du mit deinem Hund jeden Tag raus musst und ihn auch auf ner Hundewiese oder so laufen lassen solltest, kommst du schnell mit andren Hundebesitzern in Kontakt.
      Und so clicheshaft das auch klingen mag, mit nem süßen Hund kannste bei Mädchen punkten. (Und du glaubst gar nicht, was für Ratten und Monster Mädchen süß finden können!) "Der is ja hübsch!", "Was is das für ne Rasse?", "Darf ich den mal streicheln?".

      Du müsstest dann aber bei der Auswahl darauf achten, dass der Hund auch wirklich für dich geeignet ist. Also für nen Anfänger am besten gutmütig, muss allein sein können etc. pp..
      Und du musst dir im Klaren darüber sein, dass son Tier viel Verantwortung, Zeit und auch nicht zuletzt Geld in Anspruch nimmt.

      Kommentar


      • #18
        AW: Lange weile

        Ehm Facebook ist mal so eine scheiße. Ich hab mich da vor 3 Monaten mal angemeldet. Erstmal werden Alle deine Email adressen mit Spams verseucht (ca 5 Stück am tag). Ich bekomme Drohbriefe und Mahnungen, dass ich son typen bei mir reinlassen muss, der mich ausfragt. Wegen statistiken usw. Im Brief steht, dass ich laut Gesetz dazu verpflichtet bin zu antworten.
        GG Art13 §2 Durchsuchungen dürfen nur durch den Richter, bei Gefahr im Verzuge auch durch die in den Gesetzen vorgesehenen anderen Organe angeordnet und nur in der dort vorgeschriebenen Form durchgeführt werden.

        So ein Hund ist schon echt ne schöne Sache. Ich hab ja auch ne schön große parkähnliche Wiese bei mir. Da seh ich öfters Leute mal mit ihren Hund spielen.

        Und so clicheshaft das auch klingen mag, mit nem süßen Hund kannste bei Mädchen punkten.
        Ehm stimmt. Extrem. Ich hab bei mir unten füchse gesehen und da waren paar mädels und die haben sich richtig gefreut.
        Vor ca 5-6 jahren im Tierheim, haben meine Eltern damals nen Kater besort. Meine Eltern haben das Geschäfliche gemacht und ich saß erstmal mit dem Kater da. Innerhalb von 10 Minuten wurde ich 2 mal angesprochen. "Ohh ist das ne süße katze. Wie heißt er denn? Was ist das für ne rasse?" uvm. Oder auch inner S Bahn. Wenn da jemand mit nen Hund aufkreuzt, da stahlen die augen von den frauen. (Ja bei uns fahren Hunde S Bahn )

        Ja das ist eben die Sache, ob der Hund alleine Auskommt. Klar nen Tier ist schon, was ganz anderes als nen PC:
        Zuletzt geändert von Crustenscharbap; 06.05.2010, 01:35.


        Kommentar


        • #19
          Re: Lange weile

          Er soll ja nicht allein auskommen Er muss lediglich daran gewöhnt werden, dass nicht 24h jemand mit ihm spielt. Ansonsten sind die Tiere treue Weggesellen.

          Kommentar


          • #20
            AW: Lange weile

            Außerdem kannst du dir ja jemanden suchen, der während deiner Arbeitszeit einmal mit dem Hund geht.
            Es gibt viele Schüler, die keinen eigenen Hund haben dürfen oder sich einfach so ein kleines Taschengeld verdienen wollen.

            Kommentar


            • #21
              AW: Lange weile

              Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigen
              Yo, man ist ja auch gerade die übelste Party Sau wenn man alleine in nen Club geht.
              Chuck Norris schon!

              Es hat ja keiner gesagt er soll reingehen und den Laden ab der ersten Minute klar machen!
              Aber man kann sich z.B. statt in einer dunklen Ecke neben dem Klo auch an die Bar setzen. Irgendwann wir da auch der schüchternste Typ angesprochen!
              "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

              PlayStation - pay more, get less!

              Kommentar


              • #22
                AW: Langeweile

                Naja ich hab ja zum Glück noch ne Schwester aber die hat ja auch nicht öfters Zeit. Aber heut treff ich mich mit ihr und wir gehen billard spielen. Wird schon nett werden. Vielleicht lern ich da auch Leute kennen.


                Kommentar


                • #23
                  AW: Langeweile

                  hey crusty...

                  ...hatte leider selber viel um die ohren, bzw. hab immer noch viel...

                  ...ich kann dich gut verstehen, auch ich habe keinen freundeskreis...bis auf meine beste freundin und ein paar bekannte...dass war es auch schon...wenn meine frau spät und ich früh hab...komm ich dann auch heim, mach den rechner an, und klicke rum auf dauer total deprimierend !

                  ...zu deine "besten" kumpel sag ich mal nix dazu!...

                  ich wünsch dir heut abend jede menge spass !!!

                  hau rein !!!

                  howl^^
                  Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Langeweile

                    Leute ich bin momentan auf nem seelischen Tiefpunkt.

                    - Keine Arbeit
                    - Kein Geld
                    - Keine Lust auf irgendwas
                    - Zahnschmerzen
                    - und nen Haufen rechnungen, die ich nicht zahlen kann...

                    Das einzige, was mich eigentlich noch am Leben hält, sind 2 Kumpels, meine 2 Katzen und mein Vater.........

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Langeweile

                      Bewerbungen schreiben, Praktika machen, "Ferien"jobs suchen. Auf alle Fälle irgendwas machen, was dich in einem geregelten Tagesablauf hält, weil du sonst Gefahr läufst, zu "vergammeln" und irgendwann gar keine Lust zu finden, arbeiten zu gehen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X