Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Langeweile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langeweile

    Hey Leute
    Ich sitz jetzt schon 4 Stunden vorm PC und hab nichts weiter getan. Irgendwelche Fragen hier beantwortet und noch ein bisschen in so ein Assi Forum (nicht das hier) geschrieben. Ich gucke mir öfters endlos lange Scrubs Sendungen an. (Comedy Serie über junge Ärzte [genauer: OTA's], die mit vielen Problemen konfroniert werden). Ich komm da öfters ins Schmunzeln und lache ab und zu mal. Aber das ist auf Dauer total öde. Ich will was unternehmen und was Eleben bei diesem schönen Wetter. Machmal spreche ich bis zu 36 Stunden nicht mit ein einzigen Menschen. Besonders am Wochenende. Ihr glaubt nicht, wie mich das runterzieht. Man bekommt dadurch Schlafstörungen, Sprachprobleme, und verliert Selbstbewusstsein. Mein kompletten Freundeskreis hab ich durch ein Online-Rollenspiel verloren. Ich komme von Arbeit und mache mein Rechner an, mache was zu essen und dann häng ich gelangweielt ca 4 Stunden vorm PC und gehe ins Bett.
    Ich will nicht mehr alleine sein und ich will was erleben. Was kann ich alleine machen? Und wo kann ich Leute kennenlernen? Ich wohne inner Hauptstadt und hier sollte es viele Möglichkeiten geben.

    Life's Boring.



  • #2
    AW: Lange weile

    Das gleiche Gefühl kann ich zur Zeit bei mir nur bestätigen... Nur wohn ich leider nicht mal in der Hauptstadt. Guck 120km weiter im Norden davon. DA is nix los

    Kommentar


    • #3
      AW: Lange weile

      Naja in berlin ist schon was los, aber was soll ich z.B. alleine im Club?


      Kommentar


      • #4
        AW: Lange weile

        Oke, erstmal die Standard Antwort: Wie wäre es mit einem Verein?

        @Selfy
        Komische Frage, aber hast du seinen post richtig gelesen?
        Zuletzt geändert von Dark_Link; 02.05.2010, 19:18.

        Kommentar


        • #5
          AW: Lange weile

          Irgend ein Verein, Hobbys ausleben, Hund zulegen, oder aber auch im Netz nach Gleichgesinnten suchen.

          Kommentar


          • #6
            AW: Lange weile

            Kann den anderen Zustimmen. Ein Verein ist die beste Möglichkeit mit anderen in Kontakt zu kommen, weil man dort Menschen mit gleichen Interessen kennenlernt. So kommt man einfacher ins Gespräch.
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

            Kommentar


            • #7
              AW: Lange weile

              Kontaktprobleme? Klingt mir zumindest stark danach, zumal ein vermindertes Selbstbewusstsein ein starkes Indiz dafür ist. Die entscheidende Frage wäre wohl: wärst du denn überhaupt bereit, von dir aus die Initiative zu ergreifen und rauszugehen oder findest du da immer einen Vorwand, um es nicht tun zu müssen?

              Fakt ist, du musst irgendwie raus aus der Situation, damit du wieder glücklich bist und am Ende des Tages mit dem gefühl ins Bett gehst, du hast irgendetwas Sinnvolles getan - was auch immer. Im Zweifelsfall solltest du über professionelle Hilfe nachdenken und einen Psychologen aufsuchen. Ich kenne das "sowas brauch ich nicht, ich schaff das schon selbst"-Gefühl sehr gut, aber letzten Endes haust du dich damit nur selbst übers Ohr und keiner von uns kennt dich, um beurteilen zu können, ob du jemand bist, der aus eigener kraft den Weg aus diesem Tief findet.
              Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

              Kommentar


              • #8
                AW: Lange weile

                Du sagst, du hast alle deine Freunde durch ein Online-Rollenspiel verloren.
                Wie äußert sich das denn?
                Melden sie sich einfach nicht mehr bei dir, oder entziehen sie sich bewusst Kontaktversuchen deinerseits?
                Wenns nur Ersteres sein sollte, könntest du deine alten Freunde ja mal ansprechen. Wäre für den Anfang vll einfacher, als sich auf komplettes Neuland zu begeben.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Lange weile

                  Wo wohnst du?
                  Evtl. lass ich mich überreden mit meinem Dicken mal vorbei zu jückeln um in ne Kneipe zu gehen.
                  Mach ich immer oder ich fahr mit dem Dicken gassi
                  Mein Dicker:

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Lange weile

                    Ja danke erstmal für eure Hilfe. Ja es liegt auch an mein Selbstbewusstsein. Klar würde ich schon gerne etwas dagegen tun. Vor etwa nem halben Jahr war ich beim Fitness und da habe ich öfters mit den Leuten da gesprochen. Ich werde mich wohl demnächst da wieder anmelden. OK mit den Psyochlogen hab ich mir wirklich schon mehrmals eingeredet, ach komm das machste schon. Aber ich denke, gerade weil ich nichts sinnvolles getan habe, kann ich nicht schlafen. Dagegen werd ich jetz direkt was tun und suche ein Psychologen auf. Ich habe auch schonmal über nen Haustier nachgedacht, aber es ist doch auch Blöde, wenn ich 8 Stunden weg auf Arbeit bin. Oder?

                    Mit den Freunden und den Online Rollenspiel ist es so, wie bei einer clique. Der nicht mitzieht oder z.B. mit einen trinkt, ist einfach mal raus und wird abgestoßen. So ist es auch mit Online Rollenspielen. Mein Bester kumpel sagte mir. "Wieviel ist dir unsere Freundschaft wert?" "Sehr viel, würde dich mal gerne wieder sehen und was unternehmen." "Schön für dich. Die Freundschaft ist mir egal, ich hab was besseres gefunden."

                    Ich wohne in der Hauptstadt Berlin. Hier ist immer was los. Genau sowas möchte ich mal mit Kumpels machen. Mal was unternehmen in Reallive. Ein trinken. Auf Party gehen usw.

                    "Es gibt immer ein Zeitpunkt, an dem man über seine Sorgen nachdenkt. Etweder man lässt die Sorgen auf sich fallen und geht zu Grunde oder man ergreift Initiative und unternimmt etwas dagegen. "
                    John Dorrian. Assistentarzt aus Scrubs.
                    Zuletzt geändert von Crustenscharbap; 03.05.2010, 04:06.


                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Lange weile

                      Sorry aber ein Bester Kumpel schiesst Dich nicht ab nur weil Du ne Zeit lang auf Einzelgänger gemacht hast, sondern freut sich wenn Du wieder zurück kommst.
                      Wie schon gesagt wurde geh in einen Verein, Fitnessstudio,...oder auch nen Club.
                      Was will am alleine da, wenn man keinen kennt?
                      Na Leute kennen lernen!
                      Wenn du regelmässig wo aukreuzt und dich net unbedingt schweigend in de hintersten Ecke verkrümmelst wirst Du fast zwangsläufig mit jemand ins Gespräch kommen.
                      "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

                      PlayStation - pay more, get less!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Lange weile

                        Wenn du regelmässig wo aukreuzt und dich net unbedingt schweigend in de hintersten Ecke verkrümmelst
                        Yo, man ist ja auch gerade die übelste Party Sau wenn man alleine in nen Club geht.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Lange weile

                          Ja das mit den verein und den Fitnesstudio werde ich wahrscheinlich machen. Ich werd demnächst mal wieder im Fitnesstudio aufkreuzen.


                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Lange weile

                            Kommunikation ist alles. Trifft auch hier abermals zu.

                            Erstell dir nen Facebook Account, da wirst du schon ein paar Leute mit gemeinsamen Interessen kennen lernen. Einfacher geht's doch heute gar nicht mehr.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Lange weile

                              Noch naiver gehts gar nicht? ^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X