Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steam für den Mac - Portal gratis (auch für PC)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Steam für den Mac - Portal gratis (auch für PC)

    Jo, die Überschrift sagts schon.
    Um den Mac Release der Steam Plattform gebührend zu feiern und genügend Leute auf Portal 2 einzustimmen, kann nun jeder Portal kostenlos über Steam runterladen und zocken. So wie's aussieht bedeutet das, einmal runterladen und für immer auf dem Account haben (das Angebot gilt bis zum 24. Mai, also wer's noch nicht hat, runterladen und wer kein Steam hat, einen Account auf steam.com erstellen und dann runterladen, lohnt sich) .

    Da ich Team Fortress 2 und das HL2 Episoden Pack vor Erscheinen der Orange Box gekauft habe, konnte ich Portal noch nicht zocken, werd das aber jetzt nachholen können.

    Einen kleinen Trailer zu der Aktion gibts übrigens auch:

    sigpic

  • #2
    AW: Steam für den Mac - Portal gratis (auch für PC)

    Wieder mal eine klasse Aktion von Valve. Hab das Spiel zwar schon seit Release, aber es ist schon etwas einmaliges

    Da ich Team Fortress 2 und das HL2 Episoden Pack vor Erscheinen der Orange Box gekauft habe, konnte ich Portal noch nicht zocken, werd das aber jetzt nachholen können. <-- öh, TF2 gab es erst mit der Orange Box. Erst später, nach dem Release der O-Box konnte man es seperat via Steam oder im Handel erwerben

    Kommentar


    • #3
      AW: Steam für den Mac - Portal gratis (auch für PC)

      Hm tatsächlich? Ok. Naja aus irgendeinem Grund hab ich die Orange box nicht gekauft und deswegen Portal nicht. Dafür hab ich jetzt meine persönliche Orange Box auch zusammen.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Steam für den Mac - Portal gratis (auch für PC)

        Derzeit gibt es Tropico 3 für 7,50 €. Und Torchlight für 7,99 €.

        Bin noch am überlegen ob ich mir T3 hole, der erste Teil hat mir damals verdammt viel Spaß gemacht. Und das ist ja praktisch eine Neuauflage in besserer Grafik.

        Torchlight habe ich schon länger. Habe es bisher zwar noch nicht so oft gezockt, aber es macht verdammt viel Spaß. Dutzende Mods erleichtern das Spielerlebnis um ein Vielfaches. Zudem gibt es noch nen Haufen Skins für die 3 Charakterklassen und und und

        Kommentar


        • #5
          AW: Steam für den Mac - Portal gratis (auch für PC)

          Also Tropico 3 hatte ich mal aus der Videothek ausgeliehen, ist nicht schlecht.
          Für den Preis würde ich definitiv zuschlagen. Hat schon sehr viel von dem alten Flair, was bei solchen Neuauflagen ja nicht immer der Fall ist.

          Von Torchlight war mein Vater ganz begeistert, der hat das glaub ich mehrmals durch.
          Für ihn einer der besten Diablo Klone der letzten Jahre.

          Portal hab ich jetzt übrigens (2x) durch. Geiles Spiel, mit knapp 3 Stunden Spielzeit leider etwas kurz, aber war ja auch laut Valve nur "ein Test". Teil 2 wird dann "ein Spiel". Man darf also gespannt sein.
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: Steam für den Mac - Portal gratis (auch für PC)

            Danke für den HInweis!
            V|GO

            Kommentar


            • #7
              AW: Steam für den Mac - Portal gratis (auch für PC)

              Sega Complete Pack für 59,99 €.

              Hätte ich mir bestimmt geholt wenn ich mir nich schon Empire bei nem vorigen Deal geholt hätte. Obwohl, das Add-On will ich auch mal zocken und 40 Euro sind mir im einzelnen zu viel dafür. Das Paket wird die ganze Woche auf Steam angeboten.

              Übrigens, da Aliens vs. Predator bei uns nicht offziell erschienen ist, ist das Spiel bei einem Kauf in Deutschland NICHT enthalten. Wenn ihr das Spiel haben wollt, müsst ihr das Pack bei jemandem aus der Schweiz/Österreich kaufen.

              http://store.steampowered.com/sub/4349/?cc=ch <--- für den gleichen Preis bekommen diese Länder mehr Spiele, einfach weil sie in Deutschland nicht erschienen sind. Im Vergleich sind es 24 Spiele für die anderen, für uns nur 20 Spiele!

              Daraus ergibt sich auch das der heutige Tages-Deal Aliens vs. Predator für 24,99 € nicht bei uns zu erwerben ist.


              Aber da frag ich mich wer gibt dann noch die 25 Euro aus, wenn er knapp 60 Euros 'ne komplett neue Spielesammlung bekommt?

              Kommentar


              • #8
                AW: Steam für den Mac - Portal gratis (auch für PC)

                Moin! Nur mal zur Info:













                Täglich neue Deals ab 19.00 Uhr bis zum 21.6.

                Mal schauen, wenn Dragon Age Awakening nur noch die Hälfte kostet wirds gekauft. Mass Effect bin ich auch auf die Preise gespannt. Wollte schon so lange mal Teil 1 zocken, evtl. gibt's da ja nen Bundle mit beiden Spielen.

                Montag bis Dienstag war übrigens Crysis Day. Da gab's Crysis + Warhead für die Hälfte.

                Kommentar

                Lädt...
                X