Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LittleBigPlanet2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LittleBigPlanet2


    Ja hallo erstmal....
    Ich weiß nicht ob ihr es schon wusstet aber LittleBigPlanet bekommt einen Nachfolger




    Ich habe ja den ersten Teil schon ausgiebig gezockt und war sehr begeistert, in dem Nachfolger wird jede menge hinzugefügt und erweitert.

    Wollte jetzt einfach mal in die Runde Fragen was ihr von dem Game bis jetzt so haltet. Es gibt ja schon so ein paar Infos(www.littlebigplanet.com) dazu

    In Gedanken habe ich es schon gekauft *kaum abwarten kann*

    Mfg Cabal
    ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
    ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

  • #2
    AW: LittleBigPlanet2

    Ich fand es echt lustig (vor allem die verschiedenen gesichtsausdrücke) aber nach einer gewissen Spielzeit bin ich dann doch lieber auf AVATAR umgestiegen. Aber ich glaube, ich werd mir den 2. Teil auch kaufen. Die Infos hören sich nämlich nicht schlecht an, oder?

    Kommentar


    • #3
      AW: LittleBigPlanet2

      Du wirst auf jeden fall bei dem Game noch mehr Möglichkeiten haben deine Levels zu erstellen und einfacher soll es auch werden.

      Du hattest ja bei dem LBP schon viele Möglichkeiten aber LBP2 wird das auf jeden Fall übertreffen.
      ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
      ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

      Kommentar


      • #4
        AW: LittleBigPlanet2

        Würde es sich denn Lohnen LBP 2 Als ersten Titel für die PS3 zu kaufen falls man sich eine zulegen will(und der Titel schon drausen ist) oder sollte man sich was anders hohlen?

        Das Spiel sieht ja mal Genial aus, ich hoffe es wird einfach Levels zu bauen^^

        Kommentar


        • #5
          AW: LittleBigPlanet2

          Lohnt sich auf jeden fall.

          Levels bauen ist relativ einfach, man muss nur erst mal verstehen wie die ganzen Tools funktionieren, der Rest ist dann Kinderspiel =)
          ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
          ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

          Kommentar

          Lädt...
          X