Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zone Raider schießen daneben??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zone Raider schießen daneben??

    Meine Lieblingstaktit ist es ja, meine Gegner mit Zone Troopern und Raktroopern in Hammerheads zu ärgern. Hab das auch mal mit ZOCOM ausprobiert, da spar ich mir dann nämlich die Raktrooper außerdem heißt es dass die Zone Raider besser als ihr Pendant sind. Spezialisiert auf Fahrzeuge - nur blöd wenn die dann permanent danebenballern, wenn das Fahrzeug in Bewegung ist! Weiß ja nicht ob das nur in Hammerheads so ist, aber es ist sehr nervig weil ich zeitweise das Gefühl habe dass die feindl. Fahrzeuge nur durch den Hammerhead ernsthaft beschädigt werden. Gibt's da nen Patch gegen?

  • #2
    AW: Zone Raider schießen daneben??

    Nein, das is ja so beabsichtigt

    Was du machen kannst ist mit STRG vor die Fahrzeuge zu klicken so das diese in den Beschuss reinfahren.

    Kommentar


    • #3
      AW: Zone Raider schießen daneben??

      Jo, so ist es.
      Die Zone Raider schießen AFAIK mit (Schall-)Granaten. Und Granaten treffen nicht immer so gut.
      Und dass die Zone Raider besser als Zone Trooper sein sollen ist in meinen Augen quatsch, Zone Trooper sind viel cooler, die haben Railguns!^^
      I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

      "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

      "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

      Kommentar


      • #4
        AW: Zone Raider schießen daneben??

        Es sieht auf jeden Fall cooler aus, wenn die Trooper aus den Hammerheads feuern, da es bei den Raidern so aussieht als wenn der Hammerhead sich übergeben müsste^^

        Entweder Zone Trooper + Hammerhead = bessere Genauigkeit, aber man braucht noch Raktrooper gegen Luftangriffe.

        Oder Zone Raider + Hammerhead = miese Genauigkeit, dafür aber besser gepanzerte Hammerheads, keine Raktrooper nötig.

        Kommentar


        • #5
          AW: Zone Raider schießen daneben??

          Zocom ist meiner ansich nach die Micro Fraction unter den GDI Armeen. Mit den zorcas ist das genau das gleiche, man kommt nicht um Forcefire (stg^^)h erum wenn man richtig damage machen will
          sigpic

          SoDsW
          ... Nice Clan

          Kommentar

          Lädt...
          X