Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

xml editor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • xml editor

    also ich hab mir, weil ich selber mal ein bisschen modden will den xml editor runtergeladen, und angemacht, den von smg, auf jeden fall findet der erstmal die gameconstants nich, ich also die gameconstants in den ordner kopiert wo er sie haben will, aber jetzt sagt er mit iwie das:
    <Overrun_Auto_Resolve_Multiple>8.0f</Overrun_Auto_Resolve_Multiple> -->
    für das dateiformat unzulässig ist, was tun ?

  • #2
    AW: xml editor

    Ich hab Modding im PSPad Editor gemacht
    Aber ich hatte auch mal vor ein ModGenerator mit AutoIt zu schreiben... also ein gerät, welches die Tags erklärt undso, aber das wird dauern...

    Kommentar


    • #3
      AW: xml editor

      Der beste freie XML Editor ist xmlPad, u.a. hat dieser eine Gridansicht(grafisch strukturiert Ansicht). Den Download findest du hier:
      http://www.wmhelp.com/download.htm


      Zitat von silverpain Beitrag anzeigen
      aber jetzt sagt er mit iwie das:
      <Overrun_Auto_Resolve_Multiple>8.0f</Overrun_Auto_Resolve_Multiple> -->
      für das dateiformat unzulässig ist, was tun ?
      Der von dem ehemaligen SMG Mitglied Mithrawnundo entwickelte Eaw/FoC XML Editor ist kein "normaler" XML Editor, sondern eher ein Balancing Editor für EaW/FoC mit einem sehr guten Traderoute Editor der durch seine Galaxie Übersicht besonderst nützlich wenn man in der galaktischen Eroberung eine eigene Galaxie bauen will.
      Leider ist das Projekt eingestellt, so dass noch einige kleine Bugs drin sind. Zu den obengenannten Fehler muss du nur folgendes wissen.

      "Der Editor benötigt einige Dateien aus dem Spiel um überhaupt starten zu können, unter anderen die GAMECONSTANTS.XML. In dieser Datei ist aber ein kleiner Fehler drin mit den der Editor nicht klar kommt.


      <!--- <Overrun_Auto_Resolve_Multiple>8.0f</Overrun_Auto_Resolve_Multiple> --> <!-- Comment out to disable overrun auto-resolve -->

      Einfach die Zeile aus der aus der GAMECONSTANTS.XML löschen, es handelt sich dabei um einen Kommentar der nicht ganz konform ist.
      "


      Gruß Jedi Lu
      sigpic

      Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

      Kommentar

      Lädt...
      X