Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herr der Ringe Online wird im Herbst kostenlos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Herr der Ringe Online wird im Herbst kostenlos

    News vom 09.09.2010:

    "Codemasters Online gibt heute bekannt, dass der Start des Der Herr der Ringe Online: Free to Play-Shops [...] in Europa später als erwartet eingeführt wird."

    Es wird also noch dauern. Scheinbar soll erst sichergestellt werden das die Server dem Ansturm standhalten können und der Shop gut ins Spiel eingebunden ist.

    Gibt es eigentlich überhaupt jemanden hier der HdRO aktiv spielt? Mir ist niemand bekannt.
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      AW: Herr der Ringe Online wird im Herbst kostenlos

      Zitat von Gil-galad Beitrag anzeigen
      Gibt es eigentlich überhaupt jemanden hier der HdRO aktiv spielt? Mir ist niemand bekannt.
      Ich hauch nicht und das ist wahrscheinlich auch der Hauptgrund für die Möglichkeit des kostenlosen Zugangs. Damit wollen sie Spieler locken, die dann eventuell den Vorzügen der "höheren" Accounts und den damit verbundenen Upgrads verfallen und Geld investieren. Einfach eine ausgeklügelte Marketing-Strategie, die sicherlich bei dem einen oder anderen fruchten wird.
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        AW: Herr der Ringe Online wird im Herbst kostenlos

        Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
        Ich hauch nicht und das ist wahrscheinlich auch der Hauptgrund für die Möglichkeit des kostenlosen Zugangs. Damit wollen sie Spieler locken, die dann eventuell den Vorzügen der "höheren" Accounts und den damit verbundenen Upgrads verfallen und Geld investieren. Einfach eine ausgeklügelte Marketing-Strategie, die sicherlich bei dem einen oder anderen fruchten wird.

        so wie bei fast alles MMORPG oder Online-Rollenspielen

        Trotzdem würd ichs anfangen ^^ Muss ich mir dann den kompletten Client vorher runterladen? Kann man sich jetzt schon einen Kostenlosen-Account iwie sichern??
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          AW: Herr der Ringe Online wird im Herbst kostenlos

          Ich vermute mal dass du dir das Spiel im Handel wirst kaufen müssen. Ich glaube nicht dass die einfach den Test Account in einen vollwertigen Account umwandeln werden (insofern würden dir nämlich nicht mal Anschaffungskosten entstehen).

          Ansonsten kannst du hier den Clienten downloaden (über 10 GB!!!) oder dir zuschicken lassen. Den kostenlosen Zugang kann man auch sehr einfach bekommen. Folge einfach den Anweisungen.
          Aber wenn du nicht einen sehr schnellen Computer hast würde ich das Herunterladen des Clienten, das Entpacken des Archivs, die Installation des Spiels und die anschließende Aktualisierung schön nebenher laufen lassen bzw. durchführen wenn du nicht am PC bist. Das kostet etliche Stunden (insgesamt vielleicht so 4-10h, je nachdem wie schnell dein Computer ist).

          Edit: Rätsel gelöst. Zurzeit ist ein "Willkommen zurück" - Wochenende (warum es Wochenende heißt weiß ich aber nicht, auch nicht wann es enden wird).
          Deswegen ist der Testaccount wieder reaktiviert - scheinbar nochmal Spieler locken damit sie sich das Spiel für 40€ kaufen ^.^
          Zuletzt geändert von Gil-galad; 15.09.2010, 13:05.
          sigpic

          Kommentar


          • #20
            AW: Herr der Ringe Online wird im Herbst kostenlos

            Ich habs auf nem 8 Jahre alten Athlon-XP 1800 Rechner probiert.
            Sind die Installationsdateien einmal heruntergeladen, dauert es keine Stunde, bis alles installiert, auf den neuesten Stand gebracht, öfter mal geprüft, und dann fertig ist

            Laufen tut's arg schei...e, aber irgendwie bekomme ich das auch noch hin.

            Übrigens hat der Comm-Manager von Codemasters im europäischen Forum geschrieben dass f2p gegen Ende diesen Monats verfügbar sein soll.

            Kommentar


            • #21
              AW: Herr der Ringe Online wird im Herbst kostenlos

              Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
              Übrigens hat der Comm-Manager von Codemasters im europäischen Forum geschrieben dass f2p gegen Ende diesen Monats verfügbar sein soll.
              Yeah, dann steig ich auch mit ein, sagt einfach Bescheid
              sigpic

              Kommentar


              • #22
                Re: Herr der Ringe Online wird im Herbst kostenlos

                Also wenns kostenlos ist, werd ich auch wieder anfangen...habs original daheim ;-)

                Kommentar


                • #23
                  AW: Herr der Ringe Online wird im Herbst kostenlos

                  Du hast eine Vollversion? :O

                  Nicht schlecht. Ich bin mit meinem Testaccount Level 20 (elbische Waffenmeisterin). Bin aber noch unschlüssig ob sich die Vollversion lohnt.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Herr der Ringe Online wird im Herbst kostenlos

                    ich hatte es auch mal gezockt fand es aber nicht so prickelnd...

                    Übrigens ich bin wieder da

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Herr der Ringe Online wird im Herbst kostenlos

                      Zitat von HQ|Minas Beitrag anzeigen
                      ich hatte es auch mal gezockt fand es aber nicht so prickelnd...

                      Übrigens ich bin wieder da
                      WB Wie kommts denn?

                      Bei mir sieht es inzwischen so aus, dass ich vermutlich keine Zeit für HdRO-ausprobieren haben werde. Klar, wenn man möchte, kann man sich fast immer ne Scheibe Zeit abschneiden, aber gibt für mich momentan einfach Wichtigeres.
                      Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Herr der Ringe Online wird im Herbst kostenlos

                        Hey Minas =D

                        Ich weiß noch nicht was ich von halten soll, gibts keine News dazu ?

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Herr der Ringe Online wird im Herbst kostenlos

                          Spielt denn schon jemand die kostenlose Variante? Kommt man damit zurecht, oder wird man die Einschränkungen schnell Leid und kommt in Versuchung, einen Premium Account zu erwerben?
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #28
                            Re: Herr der Ringe Online wird im Herbst kostenlos

                            Naja Rowl, im moment kostet es in Europa noch, weil die Server erst in Amerika umgestellt wurden.

                            D.h atm ist es noch nicht umsonst...ich warte bereits drauf.

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Herr der Ringe Online wird im Herbst kostenlos

                              Hm , mich würde es ja schon sehr reizen. Allerdings bleibt mir ohne HDRO schon kaum zeit zum Zocken. Bin etz schon froh wenn ich abends 1-2 Stündchen Zeit für Halo:Reach hab.
                              Zuletzt geändert von Psychosis; 16.10.2010, 15:16.
                              No idea

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Herr der Ringe Online wird im Herbst kostenlos

                                @Fara: Oh, dann werde ich mich wohl noch ein wenig gedulden müssen. Aber dann ziehen witr gemeinsam gegen die Schergen des Bösen in die Schlacht

                                @Psychosis: Auch Halo wird irgendwann einmal seinen Reiz verlieren
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X