Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herr der Ringe Online wird im Herbst kostenlos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Re: Herr der Ringe Online wird im Herbst kostenlos

    spielt jemand? ... würde jetze mitzoggen

    Kommentar


    • #47
      AW: Herr der Ringe Online wird im Herbst kostenlos

      Ich kann meist erst Abends.
      Wir müssen nen genauen Termin abmachen =D

      Kommentar


      • #48
        AW: Herr der Ringe Online wird im Herbst kostenlos

        Also wenn ihr noch nicht zu weit seit könntet ihr auch auf "Maiar" wechseln, dort hab ich en lvl 37 Jäger. Da kann ich euch dann gern auch mal aushelfen, oder mit meinem Zwergen wächter anfangen.
        No idea

        Kommentar


        • #49
          AW: Herr der Ringe Online wird im Herbst kostenlos

          Ich spiele auf Gwair oder so ähnlich.
          Dort ist es schön ruhig.

          Kommentar


          • #50
            AW: Herr der Ringe Online wird im Herbst kostenlos

            Jo, heute gab bzw. gibt es große Probleme mit den Servern.

            Entweder man bekommt einen 403 oder den Fehler 50000. Bin mal gespannt o es morgen wieder funktioniert.

            Schon schade, wollte eigentlich heute in den Trollhöhen Holz für meine Drechslerquest holen, danach hätten wir in Angmar weitergefarmt. Es hat nicht sollen sein.

            Ebenfalls heute angekündigt: Der Aufstieg Isengarts.

            Dies wird, wie "Belagerung des Düsterwalds", ein digitales Add-on, d.h. man läd es nur herunter.

            Erscheinungstermin ist Herbst 2011 angepeilt.

            Für mich noch nicht interessant, da ich noch Lvl 43 bin und so noch nichtmal in Moria war, aber das wird sich bald ändern.

            Bevor wir nach Moria gehen wird erst einmal Fornost und Carn Dum geraidet.
            No idea

            Kommentar


            • #51
              AW: Herr der Ringe Online wird im Herbst kostenlos

              Dazu gibt es bald interessante News auf HdRHQ ;D
              Werden gerade Übersetzt, freut euch drauf.

              Kommentar


              • #52
                Re: AW: Herr der Ringe Online wird im Herbst kostenlos

                Zitat von Lego Beitrag anzeigen
                Dazu gibt es bald interessante News auf HdRHQ ;D
                Werden gerade Übersetzt, freut euch drauf.
                soll ich korrekturlesen / beteiligen?

                sag bescheid wenn du das nicht in deim geplanten Zeitrahmen fertig kriegen kannst, ich kann gerne ma ne seite oder so in ner Stund fix übersetzen....und das auch noch richtig

                Kommentar


                • #53
                  AW: Herr der Ringe Online wird im Herbst kostenlos

                  Wir haben gerade intern so 5 News rumfliegen und täglich werden es mehr.
                  Nur uns gehen die Kräfte im Übersetzerbereich aus, daher würde ich das Angebot sofort annehmen !

                  Meld dich mal bei ROWL deswegen

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Herr der Ringe Online wird im Herbst kostenlos

                    So, ich habs inzwischen dann doch geschafft, mir das Spiel zu besorgen (über eine Woche Download-Dauer ) und reinzuschnuppern (ok, war vielleicht schon bisschen mehr ...), und finde auf jedenfall, dass sich das Warten (beim Download, mein ich) gelohnt hat. Hatte zwar zuletzt schon mein erstes 'so ein Sch***' - Erlebniss, als ich feststellen musste, dass man im Aktionshaus erst dann Waren verkaufen kann, wenn man entsprechende Slots im Shop freigeschaltet hat, aber davon abgesehen konnte ich mit den Beschränkungen als nicht-VIP bisher ganz gut leben.

                    Ich spiele auf dem englischen Server Evernight (da ich mir das Spiel auf Englisch gedownloadet hatte, war das nur konsequent), habe dort eine elbische Jägerin lvl 18 und einen Hobbit-Dieb(?) lvl 7. Könnte wahrscheinlich schon ein gutes Stück weiter mit meiner Elbin sein, aber ich spiele bisher was Taten und Berufe angeht (mache Holzfällen, Bergbau und Schneidern) sehr gründlich.

                    Nur ein 'Problem' hätte ich doch wenn möglich gern relativ bald gelöst: Die ewige Latscherei. Ich hab zwar schon gesehen, dass man eine Reitfähigkeit im Shop kaufen kann, und war auch schon bei den Ställen nördlich von Bree, aber wäre trotzdem cool, wenn mir jemand sagen könnte, ob/wie man am Besten an ein Pferd kommen kann. (will ungern in die Reitfähigkeit investieren, um anschließend zu sehen, dass für mich ein Pferd ohnehin noch zu teuer ist)

                    Danke schonmal für alle Antworten, die da hoffentlich kommen mögen
                    Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Herr der Ringe Online wird im Herbst kostenlos

                      Soweit ich das verstanden hab, kannst du ab 20 eine Reitereifertigkeit erlernen.
                      Kann aber es aber auch missverstanden haben.

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Herr der Ringe Online wird im Herbst kostenlos

                        Nur als VIP meines Wissens nach, alle anderen müssen sie kaufen. Ob es sinnvoll ist? Auf jeden Fall. Ein Pferd ist Gold wert, du kannst so auch Gegner davon laufen, die dich einholen würden ohne.


                        Die neuen können froh sein wie es jetzt mit dem Reiten ist. Früher ging es erst auf Level 35, das Pferd kostete ca. 5 Gold.

                        Das Spiel wurde generell etwas vereinfacht, auch die Anforderungen was Level angeht. Hab als ich wieder nagefangen hab ein Monster getötet und wurde von 35 auf 37 katapultiert, da ich schon die exp angesammelt hatte.
                        No idea

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Herr der Ringe Online wird im Herbst kostenlos

                          Meint ihr mit kaufen, für Echtgeld oder für Ingamegeld? Und wo? Tut mir Leid, wenn das doofe Fragen sind, aber hab im Internet sonst nirgendwo wirklich hilfreiche Antworten gefunden (hatte aber auch zugegeben nicht so die Lust, viel mehr als die ersten ~10 angebotenen Seiten durchzulesen).
                          Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Herr der Ringe Online wird im Herbst kostenlos

                            Im HdRO-Shop gegen Punkte. Wieviel die Fähigkeit kostet weiß ich nicht. Du musst nicht zwingend mit Echtgeld zahlen, du kannt auch einfach solange Deeds farmen bis du sie hast, allerdings kann es sein, dass du grau wirst bevor du sie hast. Die Fähigkeit kann gut und gerne 600 Punkte kosten und wenn du pro Tat maximal 5-10 Punkte bekommst wird's ne Weile dauern.
                            No idea

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Herr der Ringe Online wird im Herbst kostenlos

                              Nee also die Fähigkeit kostet nur 95 Punkte. Könnte ich mir also kaufen. Nur wie schon gesagt, das Pferd zum Reiten ist mein Problem. Will mir nicht die Fähigkeit kaufen, wenn ich dann an kein Pferd rankomme ...
                              Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Herr der Ringe Online wird im Herbst kostenlos

                                Wenn du Lvl 20 bist musst du zum Pferdehof in den Nördlichen Breefeldern.

                                Dort kannst du dann gegen mindestens 200 Silber ein Pferd kaufen.
                                No idea

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X