Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herr der Ringe Online wird im Herbst kostenlos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Herr der Ringe Online wird im Herbst kostenlos

    Gibt es eine Rasse (z.B. Elben) die sich für die Magierklasse am besten eignet?
    Habe das Spiel schon installiert und ca. eine Stunde lang ausprobiert. Es scheint richtig lustig zu sein und auch eure Posts erwecken den Anschein. Aber ich hätte echt keine Zeit um auch noch einen Beruf auszuüben und weiß Gott, was noch zum HdRO-Alltag dazugehört. Ein bisschen in der Gruppe herumzuziehen und gegen Bestien, oder andere Spieler anzutreten wäre bei mir drin, aber mehr leider auch nicht
    sigpic

    Kommentar


    • #62
      AW: Herr der Ringe Online wird im Herbst kostenlos

      Bin mir nicht 100% sicher, aber Elben sind glaub ich am besten für Kundige geeignet.

      Einen Beruf sollest du unbedingt erlernen, das kann dir nachher Waffen/Rüstungen oder andere nützliche Sachen bringen. Außerdem läuft es meistens nebenher.

      Du kommst in dem Spiel auch ohne die Hilfe von anderen recht weit, allerdings ist es dann oft sehr schwer! Viele Quests musst dann liegen lassen, da sie nur für Gruppen gedacht sind. Ein Beispiel dafür ist "Dol Dinen" in den Nordhöhen. Dies ist nur für 6er Gruppen bei Lvl 35-38 rum gedacht, da die Gegner dort alle "Elite" sind und dich alleine i kürzester Zeit abmurksen.
      Zuletzt geändert von Psychosis; 25.11.2010, 14:46.
      No idea

      Kommentar


      • #63
        AW: Herr der Ringe Online wird im Herbst kostenlos

        Zitat von Psychosis Beitrag anzeigen
        Wenn du Lvl 20 bist musst du zum Pferdehof in den Nördlichen Breefeldern.

        Dort kannst du dann gegen mindestens 200 Silber ein Pferd kaufen.
        Super, vielen Dank!

        Muss ich also nur noch lvl 20 werden ^^
        Ja und zum Thema Berufe, es kommt halt ganz darauf an, wie man das Spiel angehen möchte. Wenn man in kurzer Zeit möglichst weit kommen will, sollte man die Finger von Berufen lassen. Sonst kann man die wirklich zum Groß(?)teil schon nebenbei mit hochziehen, zumindest am Anfang.

        Mit Gruppen muss man sehen, wie man hinkommt. Ich versuch bisher immer alleine zu questen, aber das wird vermutlich nicht immer funktionieren. (wäre ja auch seltsam wenn doch, ist ja schließlich kein Solo-RPG)
        Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

        Kommentar


        • #64
          AW: Herr der Ringe Online wird im Herbst kostenlos

          Halt Eomolch!

          Du bist kein Abonnent, oder?


          Dann kostet Dich ein Pferd 500 Silber (auch noch recht erschwinglich und lohnenswert), lediglich bezahlende Kunden können sich schon für 200 Silber ein Pferd auf dem Hengstackerhof kaufen

          Die Reitfertigkeit habe ich auch schon und spare momentan nur auf ein Pferd.
          Meine Frau hat sich bereits eins kaufen können und es lohnt sich

          Kommentar


          • #65
            AW: Herr der Ringe Online wird im Herbst kostenlos

            Nein, bin kein Abonnent, das mit den 500 Silber hat mich dann aber auch nicht soooo sehr geschockt, da ich zu dem Zeitpunkt gerade 1 Gold zusammen hatte.

            Und hätte für das Pferd, wenns nötig gewesen wäre, das Doppelte gezahlt, weils ohne einfach zum Teil sooo ätzend sein kann. Besonders im Auenland musste man für zahlreiche Quests Kilometer fressen. (in der Beziehung haben es die Menschen, glaub ich, mit ihrem Startgebiet am Besten getroffen) Kurzum: Kann ebenso den Kauf eines Pferdes nur empfehlen!!

            Bin jetzt inzwischen lvl 23, hatte auch schon mein 1. kurzes Erlebnis in einer Instanz (Great Barrow, waren ohne (richtigen) Heiler und Tank ), und es zeichnet sich ab, was ich schon von Beginn an geahnt hatte: Wer Heiler ist, ist klar im Vorteil. Zumindest wenn es darum geht, schnell eine Gruppe zu finden... (Sprich, an alle Neuanfänger: Spielt Minstrel - die rocken (sogar mit Gitarre) )
            Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

            Kommentar


            • #66
              AW: Herr der Ringe Online wird im Herbst kostenlos

              Jetzt sind schon viele Monate nach dem letzten Hype vergangen. Wie weit seid ihr inzwischen mit euren Helden? Kommt ihr noch mit der gratis-Version aus, oder habt ihr euch schon etwas freigekauft?
              sigpic

              Kommentar


              • #67
                AW: Herr der Ringe Online wird im Herbst kostenlos

                Meine Frau und ich spielen genau seit f2p-start, sprich ein Jahr. (Wenn ich meinen letzten post hier angucke, stimmt das ja fast auffällig genau. Da schrieb ich noch vom ersten Pferd und so )

                Unser erster Charakter ist nun endlich im Düsterwald unterwegs und ist Level 63.
                Bei ihr eine Elben-Jägerin, meiner ist ein Elb-Kundiger.

                Wir haben zwischendrin auch öfter mal mit anderen Charakteren gespielt, aber alles in allem genießen wir ja auch eher, und wollen nicht bis level 75 durch-rushen. Soll ja auch Spaß machen. Möglichst viel erreichen, viele Taten erledigen usw.


                Geld haben wir bisher nur für Moria bezahlt. Dafür war's aber auch noch die Version, in der Lothlorien mit enthalten war.
                So bekamen wir zwei Klassen dazu und zwei Charslots.
                Zusammen mit der Computer Bild Spiele haben wir nun jeder 7 Charslots in unserem Premium Account.

                Punkte für den Shop haben wir freigespielt, und konnten uns bisher folgende Gebiete kaufen:

                Trollhöhen
                Nordhöhen
                Evendim
                Angmar
                Eregion
                Enedwaith
                Düsterwald
                Forochel

                Es fehlt nur noch das Nebelgebirge von den alten Questgebieten her, von Isengart reden wir ja erst mal nicht.

                Bei mir haben sich aber schon wieder 1465 Punkte angespart, und das nur durch das Buch der Taten, also das Nebelgebirge werde ich mir demnächst holen wenn über Weihnachten kein Angebot kommen sollte. Codemasters war da ja echt spendabler.

                Kommentar

                Lädt...
                X